HD Videoaufnahme direkt ab Verkaufsstart? HD Videoaufnahme direkt ab Verkaufsstart? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Zitat Zitat von NightlifeHD Beitrag anzeigen
    wenn divx und full hd nicht von vornherein drin ist.... wird es auf jeden Fall ein Update diesbezüglich geben.... da mache ich mir gar keine Gedanken
    ja ne is klar. glaube kaum, dass die full hd video aufnahme anbieten werden, weder kurz nach release noch sonst irgendwann. das überlassen die dann nem neuen gerät.
    1

2. Zitat Zitat von Balrog82 Beitrag anzeigen
    ja ne is klar. glaube kaum, dass die full hd video aufnahme anbieten werden, weder kurz nach release noch sonst irgendwann. das überlassen die dann nem neuen gerät.
    Also ein Update für die HD Wiedergabe und Aufnahme in 720p (1280x720 Pixel), sowie für Divx wird nach dem release seitens HTC nachgereicht. Es handelt sich dabei aber nicht um FULL HD mit einer Auflösung von 1920 × 1080, also nicht verwechseln.

Hier mal zwei Quellen, die Orginal Quelle finde ich gerade nicht....
    http://www.areamobile.de/news/14432-...men-mit-update
    http://www.touchscreen-handy.de/news...rmware-update/

MFG
    0

3. Cake Gast
    Naja, mal schauen wie das dann funkt, wenn bereits Filme in 800x480 mehr 15-20FPS als 30FPS aufweisen
    0

4. Zitat Zitat von Cake Beitrag anzeigen
    Naja, mal schauen wie das dann funkt, wenn bereits Filme in 800x480 mehr 15-20FPS als 30FPS aufweisen
    Wenn ich Filme oder irgendwas in der Art auf dem Desire schauen wollte, dann würd ich das eh vorher runterskalieren um Platz zu sparen. Was bringts mir auf nem Gerät HD Videos in 720p anzuschauen, wenn das Display das gar nicht hergibt

HD Video Aufnahme mal außen vor gelassen, weil die schaut man ja dann eh aufm PC oder aufm Fernseher an.
    0

5. Unregistriert Gast
    Ist dieses Update schon draußen ?
    0

6. 04.05.2010, 13:02
    Nein

Ist dieses Update schon draußen ?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2