HD Videoaufnahme direkt ab Verkaufsstart? HD Videoaufnahme direkt ab Verkaufsstart?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Gemäss Expansys wird das HTC Desire HD Videos aufnehmen können, so wie es in der Beschreibung steht, wohl bereits am dem Verkaufsstart

Brillant.
    Das große 3.7" AMOLED Display des HTC Desire ist ideal zum Anschauen von Filmen, da es mit allen gängigsten Formaten kompatibel ist. Die Farben und auch die Schwarztöne sind äußerst intensiv.
    Aber Sie müssen sich nicht darauf beschränken, Filme anzuschauen, Sie können sie auch selbst aufnehmen, und das in HD Qualität.

Quelle.
    1

2. Klasse, jetzt haste wieder die Spekulationen angeheizt

Ich würde HD Aufnahmen von Anfang an super finden. Dann muss man nur noch auf das Divx update warten bzw. auf den Coreplayer
    0

3. Dem kann ich nur zustimmen So lange es schön integriert ist und nicht irgendwelche krassen Fehler hat
    0

4. Ach, wir sind das doch schon von HTC gewohnt, dass wir (die Kunden) Betatester sind
    0

5. 10.03.2010, 19:38
    würd mich auch sehr intressieren

also ich denk aber, dass die die geräte schon mächtig für den versand vorbereiten und kaum noch die software von allen updaten :S

hab aber keine ahnung wie schnell das alles geht...heutzutage weiß man ja nie

was meint ihr?
    0

6. htc legend ist unser reviewgerät bereits unterwegs, beim htc desire noch nicht
    0

7. mir wär auch ein day1 update recht hauptsache das geht dann gleich!
    0

8. also auf der cebit ging keine hd video aufnahme wenn ich mich nicht irre
    0

9. Ich glaube das ist eine dumme Frage: Was ist dieses Divx eigentlich?

Mfg
    Lonny
    0

10. kurz gesagt: DivX ist grob gesagt ein Videocodec der relativ gute kompressionsraten mit passabler Qualität liefert.

Wenn du es genauer haben willst: http://de.wikipedia.org/wiki/DivX
    2

11. 11.03.2010, 20:25
    und, wie schauts aus? weiß jemand etwas Neues?
    0

12. Leider nein, nichts neues gehört bis jetzt Die finalen Betageräte/Testgeräte sind afaik auch noch nicht draussen, oder hat bereits jemand einen Testbericht über ein finales Gerät gesehen irgendwo?
    0

13. Nö, ich rechne mit den ersten Tests nächste Woche aus UK.
    0

14. Kamera Funktionen: Videofunktion (HD 720p), Autofokus, Led Blitzlicht, Gesichtserkennung, Geotagging

Auch digitec sagt, dass es HD aufnehmen kann
    0

15. Es soll Video Aufnahmen in 720p können aber nicht ab Verkaufsstart. Es soll ein späteres Update geben das die Funktion "freischaltet"! Genau so wie die DivX Unterstützung. Beide Features sollen angeblich im selben Update kommen.

Hier eine der Quellen aus dem Februar: http://www.mobiletechworld.com/2010/...future-update/
    0

16. Hmm.. ich denke die ersten Tests kommen sogar noch Ende diese Woche oder sicher Anfang nächste Woche von den finalen Geräten.

Heute hat HTC ja zudem erfahren, dass das Samsung Galaxy S, welches dem HTC Desire ja von den Specs her sehr ähnlich ist, direkt ab Verkaufsstart mit DivX / XVid und HD-Videoaufnahme kommen wird. Denke das erhöht den Druck auf HTC doch ein wenig
    1

17. Hoffen wir es mal Wäre schön wenn HTC das schnell nachliefern würde.

MfG Moritz
    0

18. Cake Gast
    Hm, verwirrt mich etwas:

hier wird z.B. angegeben, dass Videoaufnahmen nur mit 720x480 möglich sein sollen...nicht dass es mir jetzt so extrem wichtig wäre, aber das wären ja keine 720p (auch wenn 720 drin ist ^^).

Review von TechRadar bestätigt dies:

You can take video in QVGA (320 x 240), CIF (352 x 288), VGA (DVD quality, 640 x 480) or WVGA (800 x 480), and all four can be recorded to MP4 or H.263 formats, with the resulting file appearing as 3GP.
    We're told that the HTC Desire records at 30fps, but as you'll see from the test video that seems a little far reaching. It's actually clocked at 15fps, but that's dynamic - the phone will increase the rate to over 20fps in other lighting conditions.

...

Some people we've spoken to have lamented the fact the HTC Desire doesn't have HD video recording as on the Sony Ericsson Vivaz – we don't think it's necessary on a mobile phone, especially when you have to wedge it into a chassis the width of a pencil.
    Evt. wird's noch nachgereicht, aber kein Wort von HD-Aufnahme.
    0

19. wenn divx und full hd nicht von vornherein drin ist.... wird es auf jeden Fall ein Update diesbezüglich geben.... da mache ich mir gar keine Gedanken
    0

20. 29.03.2010, 00:13
    http://www.clove.co.uk/viewProduct.a...1-DE55F02D0184
    Hier steht, daß 720p Aufnahmen per "Over-the-air" Update nachgeliefert werden. Also eher nicht bei Verkaufsstart.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte