Manilaversion updaten? Manilaversion updaten?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Guten Tag
    Ich hab ein Problem mit meiner Manilaversion. Hab zur Zeit die 2.1.1919 drauf und ich will die 2.5.xxxx. Nun frage ich mich ob ich nur die manila/sense version ändern kann ohne gleich ein neues Rom flashen zu müssen? und wenn das möglich is, wo finde ich diese? Ich suche jetzt seit längerem ohne Erfolg
    Vielen Dank für euere Hilfe
    byej
    0

2. 26.03.2010, 13:47
    Nein, das geht leider nicht. Du musst ein neues ROM flashen, welches die Manila-Version beinhaltet, die du willst.
    1

3. @ LaMessi10

Mal wieder zuvor gekommen was
    jo mein vorgänger hat recht....geht leider nicht anders. musst ein neues rom drauf machen.
    ich empfehle dir wenn du nichts flashen willst etc. einfach das neue htc rom
    1

4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von HTCCTH Beitrag anzeigen
    @ LaMessi10

Mal wieder zuvor gekommen was
    jo mein vorgänger hat recht....geht leider nicht anders. musst ein neues rom drauf machen.
    ich empfehle dir wenn du nichts flashen willst etc. einfach das neue htc rom
    ach und das muß nicht geflasht werden *rofl*
    0

5. 26.03.2010, 20:58
    Nein, auch ein orig. HTC ROM muss geflasht werden. Flash nennt man den Vorgang, wenn ein neues ROM draufgespielt wird. Egal, ob mit, oder ohne Hilfsmittel (HSPL, SSPL etc.). *klugscheißer*
    0

6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ach und das muß nicht geflasht werden *rofl*
    Ja und....jeder wusste was gemeint war. nur du musstest drauf rumreiten oder wie ??? aber na gut dann korregiere ich mich :
    wenn du eine neuere manila version haben möchtest kannst du diese nicht einfach updaten, sondern musst dir ein neues rom drauf machen welches eine neuere version von maila beinhaltet......ich empfhele dir wenn du keinen garantieverlust haben willst ,oder keine lust hast zurückflashen einfach das neueste originale HTC ROM.
    und übrigens HSPL zu flashen ist was anderes als ein vorgefertigtes installations programm von htc zu benutzen, denn ohne kann so einiges schief laufen, was nicht heißen soll das man die möglichkeit auslassen sollte ein custom rom drauf zuspielen
    sooo....sonst krtik...nein Danke
    1

7. 27.03.2010, 16:32
    Hier http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=913 findest du ein Original ROM von HTC. Flashe es rauf und du hast das neue Manila.
    1

8. Vielen Dank männer
    Wollte eigentlich n Eps Stealth Rom flashen. Bin mir jetzt aber nich mehr sicher ob es gegenüber dem htc rom wirklich so gut is. Wollte das ganze eigentlich machen um Max Manila zu nutzen. Aber des würd ja auch mit'm htc laufen. ???
    0

9. 27.03.2010, 20:29
    CustomROMs sind generell aufgeräumter und schneller (und manchmal auch stabiler). Wenn du das aber nur wegen dem neuen Manila machen wolltest, dann nimm einfach das HTC ROM.
    1