Ergebnis 221 bis 240 von 385
-
Fühle mich heimisch
- 24.03.2010, 15:39
So. Habe gerade bei arvato angerufen. Die warten immernoch auf
Ersatzteile von HTC. Die haben schon das 3. mal eine Art "Mahnung" oder
so geschickt, das sie die Teile benötigen. Ich werde jetzt bei HTC anrufen
und mich beschweren. Kann nicht sein sowas.
Habe bei HTC angerufen. Sie entschuldigt sich die Dame (kann ja nix dafür^^)
und leited die Beschwerde zur Zentrale und macht denen etwas Druck (naja
wers glaubt)... Im moment heißt es einfahc abwarten. Die konnte keinen Auftrag
für den Versand von Ersatzteilen an arvato finden.
Viele Grüße
-
Mich gibt's schon länger
- 25.03.2010, 04:26
So,habe jetzt auch ne email an htc geschickt. Letzte woche hieß es von seitens htc dass ersatzteile eingetroffen wären....wo sind die?
mal schauen ob es was bringt...
-
- 26.03.2010, 04:32
Habe mal das neue Vodafone Rom raufgespielt, leider is der Bildschirmwackler und das selbstständige Drücken immernoch vorhanden.....also muss ich es wohl doch einschicken =(
-
Fühle mich heimisch
- 26.03.2010, 05:52
Solltest du, aber nicht jetzt und auch nicht zu arvato. Ruf vorher an. Derzeit sind keine Teile da. Ich hab meines am 01.03. hingeschickt. Mich kotzt es an.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.03.2010, 07:02
@Preforx: Dein Handy ist immer noch da??
Kann ich absolut nicht verstehen, ich hatte meins 3 Tage nach beschweren bei HTC zuhause!
Wie gut, dass ich meins immer noch nicht wieder eingeschickt habe! Werde damit wohl noch etwas warten bis die Ersatzteile da sind
PS: Übrigens will HTC das ich mein Paket freimache! Auf nachfrage ob ich dieses unfrei versenden kann, habe ich nur die bitte erhalten es freizumachen!?!?!?
-
Fühle mich heimisch
- 26.03.2010, 15:13
Ich habe meines nicht zu HTC, sondern zu arvato geschickt, da dies die Aufforderung von HTC war.
Seit dem 03.03. ist es nun bei arvato weil diese kein Ersatzteil bekommen von HTC (und es warten einige Telefone bei arvato). Ich habe daraufhin bei HTC gestern angerufen das die meine Beschwerde weiterleiten. Eventuell schreibe ich nochmal HTC eine Email, das sie mir ein schönes Ostern machen würden, würden sie arvato endlich die Ersatzteile schicken.
Guten Tag,
Vielen Dank fuer Ihre email.
Die Display Ersatzteile sind gestern bei Arvato angekommen, die Geraete werden naechste Woche rausgeschickt.
Hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zuhaben.
Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen gern zur Verfuegung.
Schoene Gruesse
Merdler
HTC
-
Mich gibt's schon länger
- 26.03.2010, 20:34
Meins hab ich am 4.3. per Express zu arvato geschickt.PER EXPRESS damit ich es schnell wieder bekomme!PAH!Hätte ich das gewusst, hätte ich es auch normal schicken können. Wär ich jetzt 20 Tacken reicher!
Den Antworten von meiner und Preforx email an htc hat man den Eindruck HTC hortet die Ersatzteile....aber warum?echt komisch alles!
hauptsache ich bekomm es bald wieder, sonst....hmmm sonst dreh ich durch!
Also dann hoffen wir mal zusammen preforx dass unsere babys dabei sind
-
Mich gibt's schon länger
- 26.03.2010, 20:38
-
Mich gibt's schon länger
- 29.03.2010, 13:08
Hat eigentlich jemand inzwischen sein repariertes hd2 von arvato zurückbekommen, oder warten wir alle immernoch und nichts passiert?
-
Fühle mich heimisch
- 29.03.2010, 13:32
Gerade bei arvato angerufen,
bei mir ist Status immernoch "Warten auf Ersatzteil"...
Ich raste gleich aus. HTC sagte vorherige Woche noch
das es eine Lieferung zu arvato gab und diese auch schon
angenommen wurde. Ey mich kotzt dieses ganze echt an.
Noch nie solche Probleme mit nem Telefon gehabt
-
Mich gibt's schon länger
- 29.03.2010, 13:35
Tolle nachrichten!ja mir geht das langsam auch ordentlich auf den....
Katastrophe.
Werd gleich nochmal ne email an htc schicken..
-
Mich gibt's schon länger
- 30.03.2010, 14:58
Also hab gestern nochmal ne email an arvato geschickt und nach , meinem hd2 gegfragt. heute hab ich ne antwort bekommen mit dem hinweis, dass es heute fertig repariert wurde und die nächsten tage bei mir sein sollte. Ich hoffe dass alles super funktioniert und das phone nicht mehr so schnell wegschicken muss.bei preforx schon was neues?
-
Fühle mich heimisch
- 30.03.2010, 16:49
Grade angerufen. Warte auf Ersatzteil... Können mir nicht sagen welches Ersatzteil die da angeblich brauchen, aber es kann ja eigentlich nur der Touchscreen sein...
Naja, wollte mit dieser Information bei HTC anrufen und die drängen das endlich mal abzuschicken. Vielleicht haben die techniker auch nur nicht den Auftrag aktualisiert und es ist fertig, aber meine Hoffnung ist gleich null...
-
Mich gibt's schon länger
- 30.03.2010, 19:26
Schicke arvato doch auch ne mail mit der info dass htc ja letzte woche ersatzteile an sie gesandt hat.und wie das sein kann.dann würde ich noch ne nette mail an htc schicken.
ich werde auf jeden fall wenn ich mein hd2 wieder habe eine nette mail an htc schicken....
viel erfolg!
-
Fühle mich heimisch
- 30.03.2010, 20:07
Naja ich warte diese Woche noch ab. Spätestens nächste Woche gibt es ein nettes Schreiben an beide Parteien! Ich hoffe ja nur, das sie mein Blechernden Lautsprecher beachten, welchen ich blöderweise erst im Nachhinein gemeldet habe...
Nagut, hab ne mail an tsc_reparatur@teleservice.com geschickt^^
-
TheBo$$ Gast
Hallo,
das gibt es doch nicht ich warte schon über 5 wochen auf mein hd2!!!! Bei arvato ist es am 21.02 eingetroffen schon etliche male angerufen und e-mail verschickt und immer die gleiche meldung ja wir warten auf Ersatzteile also bei mit ist es ebenfalls der Touchscreen ich raste bald aus was kann man dagegen machen das kann doch nicht sein das ich 5 eochen auf eine reperatur bzw. auf ein ersatzteil warten muss!!!!!!!!!!!!!!
-
Gehöre zum Inventar
- 31.03.2010, 15:00
Bei mir auch so... Ich habe mein Gerät auch vor vier Wochen eingeschickt. Heutige Nachfrage ergibt das selbe wie bei euch: Vollständige Reparatur nicht mörglich aufgrund fehlender Teile. Bei mir ist es der Rahmen, Touchscreen ist heile.
Allerdings muss ich sagen, dass die bei Arvator zumindest nzu mir immer sehr nett waren und sind. Auch sehr flexibel, da ich einige Extrawünsche im Bezug auf Rechnungen hatte. Auch die Mails beantworten sie mir immer am gleichen Tag. Ich gehe mal davon aus, dass Arvato da kaum was dafür kann. Die werden nicht >Ersatzteile bekommen und damit eine Party machen, sondern wahrscheinlich keine von HTC bekommen haben. Ich war auch einer der ersten mit dem Handy und da habe ich Engpässe verstande. Aber so langsam müsste damit soch gut sein?
-
Fühle mich heimisch
- 31.03.2010, 16:12
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihre Anfrage überprüft und teilen Ihnen mit, dass Ihr HTC Handy heute im laufe des Tages fertig repariert wird.
Eine Zustellung per UPS sollte somit Anfang nächste Woche erfolgen.
kein Bock das nochmal einzuschicken.
Die haben ganz viel an der Chassis gewechselt und irgendwelche buttons, sagte
mir die Kollegin am Telefon, aber von Touchscreen stand jetzt nichts auf der
Liste... Wenn der jetz immernoch so ist, werd ich zur sau, das schwöre ich.
5 Wochen wegen Gehäuse, kanns nich sein.
-
TheBo$$ Gast
Uuuunglaublich,
bin eben nachhause gekommen und siehe daaaa mien HD2 ist wieder daaaaa hab ein neues Tochscreen bekommen ich hätte nicht gedacht das es noch i-wann ankommen würde nach 5 wochen wartezeit ich wollt mich hete schon beschweren aber jetzt bin ich einfach froh das mein Handy wieder da ist*grins*
Ja ich glaub auch das die nichts dafür können aber an alle die auf ihr Handy warten die einen kaputten bzw. defekten Touchscreen hatten also ich hab meins heute zurückbekommen hatte es am 21.02 eingeschickt....
-
Mich gibt's schon länger
- 31.03.2010, 17:37
Das meine ich auch. Arvato kann nichts für. ich denke auch dass htc einfach auch zu wenig hat oder sie hortet.
kein plan.
das schlimme ist dass in der industrie eigentlich die liefertermine bekannt sind und dann arvato nicht einfach schreiben kann "tut uns leid aber das ersatzteil wird erst in ca 4 wochen eintreffen" oder so was ähnliches. Es kann aber echt gut sein dass irgendwas zwischen htc und arvato schief läuft.
sind aber alles nur mutmaßungen.
wenn ich die nächsten tage mein hd2 wieder in der hand halten kann und es funktioniert wie neu und sieht auch so aus, dann bin ich froh, aber htc werde ich schon nochmal interviewen....
hoffe bei euch dauert es auch nicht mehr zu lange.