Wer hat das Legend schon? Wer hat das Legend schon? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. 20.03.2010, 16:59
    Zitat Zitat von HD2 User Beitrag anzeigen

An alle die auch Bestellt haben: FREUT EUCH --- alles richtig gemacht!

Ich freue mich auch seit Heute.. Juhuu..
    0

2. Zitat Zitat von DGK67 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch seit Heute.. Juhuu..
    Na dann herzlich willkommen bei uns

Und gratulation zum Kauf Erfahrungsbericht nicht vergessen
    0

3. Unregistriert Gast
    Mediamarkt in München Haidhausen hat es auch schon. Schaut super aus. Schönen Abend, ott-muc
    0

4. 21.03.2010, 12:51
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Na dann herzlich willkommen bei uns

Und gratulation zum Kauf Erfahrungsbericht nicht vergessen
    Danke...

Erfahrungsberichte wir noch ein paar Tage dauern...
    Ist mein erstes Handy ohne eigene Tastatur.
    Mein bisheriges war ein Sony-Ericcson W 595 ...

Was mich allerdings jetzt schon begeistert ist das Display. Wow

Ich habe mich auch bewusst fürs Legend und gegen das Desire entschieden weil ich der Meinung bin das der Accu beim Legend etwas länger halten wird als beim Desire..
    und bisher läuft alles flüssig, trotz nur 600mhz Prozessor...
    0

5. 21.03.2010, 12:53
    Ich habs jetz auch endlich=)
    Seit gestern.
    Was mich interessieren würde..wie viel kostet'n das Legend im Media Markt?
    0

6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von idealistic Beitrag anzeigen
    Ich habs jetz auch endlich=)
    Seit gestern.
    Was mich interessieren würde..wie viel kostet'n das Legend im Media Markt?

... ich glaube, es waren 459 Euro in München ...

ott-muc
    0

7. Ich hab meinen Legend heute abend bei 4Launch.nl für 397 inklusive Versand bestellt. Erste Rückmeldung hab ich auch schon bekommen. Bestellung in Bearbeitung. Wenn ich das Richtig gelesen habe, hab ich das letzte vorrätige Gerät bestellt.
    Meint Ihr ich bekomme es schon bis Donnerstag? Ich weiss nicht wie lange so eine Auslands Überweisung dauert. Ich glaube bei 4Launch sind sie recht fix.
    Hach, ich kanns kaum mehr abwarten, und freu mich wie ein kleines Kind.
    0

8. 22.03.2010, 17:18
    Ich habs auch bei 4Launch bestellt.auch für 397. Sonntag abend bestellt.Montag Geld überwiesen.Mittwoch war das Geld bei 4 Launch.Donnerstag Versand nach Deutschland und am Samstag wars dann da.Kommt entweder per Hermes oder DPD.Also so insgesamt 5-7 dauerts denk ich mal.
    0

9. 23.03.2010, 12:44
    Hab's auch endlich seit Montag Abend in meinen Händen...

Schon viel ausprobiert und getestet... Bericht folgt dann, wenn ich mehr Zeit finde ... ist aber sehr gut bisher... absolut keine Probleme.

Gekauft in Liechtenstein bei Quaderer (www.quaderer.li, kleine Schleichwerbung muss sein)...

Sei offizieller Preis ist irgendwie bei CHF 690.- glaub ich... aber mit Abo-Verlängerung oder Wechsel des Providers kommt man doch schon einiges runter
    1

10. Zitat Zitat von idealistic Beitrag anzeigen
    Ich habs auch bei 4Launch bestellt.auch für 397. Sonntag abend bestellt.Montag Geld überwiesen.Mittwoch war das Geld bei 4 Launch.Donnerstag Versand nach Deutschland und am Samstag wars dann da.Kommt entweder per Hermes oder DPD.Also so insgesamt 5-7 dauerts denk ich mal.
    Hallo idealistic!

Hat bei Dir die Tracknummer die man von 4Launch funktioniert? Ich habe meine gestern Abend bekommen. Wenn ich dem Link folge, werde ich zu TNT weitergeleitet. Dort bekomme ich dann immer die Meldung, dass die Sendungsnummer nicht bekannt sei. War das bei Dir auch der Fall?

Grüße
    0

11. net-climber Gast
    Gestern bestellt, heute geliefert, Brack.ch für CHF 579 - geniales Teil (bin vom HTC Touch Pro) umgestiegen...
    0

12. Ui das ist aber ein grosser Unterschied: Windows Mobile mit Tastatur zu Android ohne Tatatur Bin auf deine Erfahrungen sehr gespannt: HTC Legend Erfahrungsberichte
    0

13. 24.03.2010, 13:02
    Hat schon jemand von Euch das Legend von Digitec per Post erhalten? Bei meiner Bestellung steht nun schon seit knapp 2 Tagen "versandbereit", ohne dass es wirklich versendet wird...
    0

14. Ich habe es auch vor ein paar Wochen bei Digitec vorbestellt. Heute Morgen wurde dann der Status geändert von "versandbereit" auf verschickt, das heisst es sollte Morgen eintreffen.
    1

15. 24.03.2010, 15:22
    seit 60 min gekauft bei MM in Wiesbaden die stellen es auch schon aus
    0

16. Zitat Zitat von niko.schmidt Beitrag anzeigen
    seit 60 min gekauft bei MM in Wiesbaden die stellen es auch schon aus
    Also direkt mitgenommen? Und wie ist dein Eindruck? (Bitte in den Erfahrungsberichten mitteilen)
    0

17. Zitat Zitat von idealistic Beitrag anzeigen
    Hallo Idealistic

Ich warte immer noch auf meinen Legend aus Holland! Die Paketnummer hat bis gestern Morgen funktioniert. Letzter Status war: Im Bestimmungsland, also Deutschland angekommen. Das war am Mittwoch. Seit gestern Mittag funktioniert die Paketnummer nicht mehr. Sendung nicht gefunden. Da Du geschrieben hast, dass es mit Hermes oder DPD kommt, habe ich mit beiden Telefoniert. Weder bei Hermes noch bei DPD haben Sie meine Daten gefunden. Wenn einer von beiden das Paket liefern würden, hätten sie es im System gefunden. Dann hab ich gedacht, dass es vielleicht von DHL ausgeliefert wird, auch keine Chance. Die können nur Auskunft über eine Paketnummer machen, mit einem Namen können die nichts anfangen.

Das Problem ist, dass ich, wie wahrscheinlich die meisten im Forum, kein Holländisch kann. Sonst hätte ich denen von 4Launch.nl schon eine Mail geschrieben. Aber so? Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich in den Laden gegangen und hätte mir dort eines geholt. Das ganze ist mir zu Nervenaufreibend. Das hab ich jetzt von Geiz ist Geil.
    Ich hoffe, das ganze ist nicht verschollen.

An alle die es auch noch bei 4Launch.nl bestellen wollen, kann ich nur sagen: lasst die Hände davon, wenn Ihr die Landessprache nicht beherscht.

Grüße
    0

18. 26.03.2010, 14:40
    Ich warte ebenfalls noch auf mein Legend von Digitec . Nach einer Rückfrage meint Digitec, dass das Paket auf der Post verloren gegangen ist. Jetzt wird sich zeigen, wie Kundenfreundlich Digitec ist...

Ich lerne daraus, dass ich in Zukunft bei Möglichkeit auf eine Postlieferung verzichten werde.
    0

19. 26.03.2010, 14:47
    Zitat Zitat von Fragen über Fragen Beitrag anzeigen
    An alle die es auch noch bei 4Launch.nl bestellen wollen, kann ich nur sagen: lasst die Hände davon, wenn Ihr die Landessprache nicht beherscht.
    Warum nimmst du an, dass dort niemand deutsch spricht? Die Holländer sind ein sprachgewandtes Völkchen ...
    0

20. KvJx
    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du an, dass dort niemand deutsch spricht? Die Holländer sind ein sprachgewandtes Völkchen ...
    Hast ja recht. Unterstellen wollte ich das denen nicht.
    Ich gehe halt vom Westerwelle aus. Man spricht Deutsch. Und in den Niederlanden Holländisch. Ich will morgen noch abwarten, und dann werde ich mal anrufen. Ich hab ja auch Geduld, was die Lieferzeit angeht. Wenn man halt nicht weiss, wo das Packet gerade ist, wird man schon zipfelig. (Nervös)
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte