Wer kennt eine Lösung? Wer kennt eine Lösung?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hi alle !

ICh habe vor ein paar Tagen ein Problem bezüglich

Videostream auf dem HD2 geschrieben.

Es geht um einen CamStream meiner LevelOne Cam.

Ich wollte einen Link posten, das mal jeder probieren kann und somit

vielleicht eine Lösung hat, wie ich die Seite auf dem HD2 anzeigen kann !

Wie gesagt, das hier ist der link :

jogipack.homeftp.net
    Name : test
    Password : test

Per PC geht alles prima, probierts selbst . (Windoof Explorer)
    Mit Firefox geht es nicht.

Ihr werdet beim ersten mal aufgefordert ein Plugin zu installieren.
    Ich denke dieses muss auf das HD2 damit es dort auch geht.

Mit dem HD2 :

Steuerelemente werden mir angezeigt, das Videofenster nicht.

Ich wäre jedem der ne Idee hat sehr dankbar.

lg

Jogi

0

2. Schade das noch niemand eine Idee hatte, ich habe das gleiche Problem. Von HTC habe ich den Hinweis bekommen es mal mit Skyfire zu versuchen, habs aber nicht hinbekomme.

Gruss eagle1234
    0

3. Habe Opera mini , Skyfire und den standart Browser probiert, nichts dergleichen geht, schade. Die gleiche Antwort habe ich auch bei HTC bekommen.

lg

Jogi

ps: bitte aber weiterhin probieren.
    0

4. Das oben genannte plugin....ist doch für dein HD2 und nicht etwa für den pc...?!
    mal so ganz doof gefragt
    0

5. Hallo,

hab ebenfalls eine LevelOne, die ich auch über den HD2 abfrage. Live-Video wird bei Opera nicht übertragen. Man muß das Bild eben mehrfach updaten.

Du findest meine WebCam unter
    http://wernersg.dyndns.org:8080/
    Name: lina
    Passwort: lina

P.S.: in deine WebCam komme ich mit test, test übrigens nicht rein

Gruss
    Werner
    0

6. ALso das Plugin wurde mir angezeigt, als ich den Stream im PC INETBROWSER geöffnet habe.

Ich mein ich hätte das aber auch geschrieben.

Ich denke , das dieses Plugin auf das HD2 muss, nur wie???

Im HD2 Browser kann man ja bei den Browsern ActiveX aktivieren, was bei mir schon aktiviert ist.

Daran kann es schonmal nicht liegen . Das Plugin fehlt und wenn ich die Streamseite öffne, kommt die Auforderung dieses zu installieren NICHT.

Ich ärgere mich sehr darüber, fast 600€ teures Handy , bekommt die lebsche Streamseite aber nicht gebacken...!!!

Kann erst heute Abend wieder antworten, außer Haus ;D

ASO... Steuerelemente die auf der Seite sind werden Angezeigt, kann man auch nutzen, das Videofenster selber aber nicht.

Ich hatte die Zugangsdaten geändert , ist jetzt wieder ( test | test ) , weil keiner antwortete waren die abgeschaltet.

sollten in 5 minuten wieder funktionieren. dann könnt ihr nochmal probieren.

lg

Jogi
    0

7. [FONT=Arial]Hallo Jogi,

hab auch die LevelOne WebCam und kann mit dem HD2 das Bild und die Steuerelemente sauber darstellen, auch in Landscape.
    [/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Kannst es ja mal testen:[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=Arial]---http://wernersg.dyndns.org:8080/---[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=Arial]Name: lina
    Passwort: lina

Deine WebCam kann ich mit "test, test" übrigens nicht öffnen

Den HD2 kann man ebenfalls als WebCam verwenden, siehe hier:
    [/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=Arial]http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-kommu...verwenden.html[/FONT][/FONT]
    0

8. ALso :

Adresse : jogipack.homeftp.net

name : test pw : test
    0

9. hmm, ja bei dir gehts , komisch. wäre es möglich das du mir den genauen weg der einstellung von der cam schreibst?

man kann ja bei der cam die übertragung angeben, http/udp/tcp

ja und halt den videoport muß man hinten dranfügen , wie bei dir.

ich bekomms nich hin, aber wäre dir sehr dankbar, da bei uns öffters eingebrochen wurde.

lg

jogi
    0

10. Hallo jogi,

hier sind die Aufnahmen

Bild 1: von deiner WebCam übers Internet auf meinen PC
    Bild 2: von meiner WebCam übers internet (Datenverbindung oder WLAN, egal) empfangen mit dem HTC HD2.
    Bild 3: von deiner WebCam empfangen mit HTC HD2. Hier fehlt das Bild!

Gruss
    Werner
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wer kennt eine Lösung?-a1.jpg   Wer kennt eine Lösung?-a2.jpg   Wer kennt eine Lösung?-a3.jpg  
    0

11. also müßte dann hinten an die Jogipack adresse noch der videoport dran, der im Router und der Cam angegeben ist?

ich benutze die 1010 cam

aso, ja bei dir gehts , komisch.

mit welchem browser versuchst du das?
    0

12. wegen der Einbruchsgefahr habe ich mir die WebCam ja auch zugelegt.

Mit dem HD2 kann ich jetzt am Strand von Ägypten aus sehen, wer in unserem Haus ist. Vor Abreise stelle ich die WebCam ins Wohnzimmer und wenn das Bild sich ändert, bekomme ich automatich drei Fotos zugeschickt. 1 Sek vorher, 1 Sek jetzt und 1 Sek nachher.

Wenn bei uns einer einsteigt, kann ich von Ägypten aus die Polizei anrufen.
    0

13. Jo, genau wie ich , von Frankreich aus

Werner, kann es am fehlenden videoport liegen, das der nich an der adresse hinten dran steht?

bei mir sind die ports offen :

port 80-80
    port 6000-6500

Hab ich grad ma probiert : jogipack.homeftp.net:80 komm ich auf die seite ohne video
    jogipack.homeftp.net:6000 ändert sich nichts
    lg
    0

14. über PC kann ich deine WebCam sehen, deswegen müsste es mit dem HD2 ebenfalls funktionieren. Das Video wird im MPEG4-Format übertragen und das kann der HD2.
    Ich habe aber die 1.66 Version drauf und bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es in der 1.4 Version auch funktionierte.
    Das Video ist natürlich nur im Opera Browser zu sehen, im Internet Explorer funktioniert es nicht.
    0

15. Hallo Werner,
    ich habe meine Internetadresse um die Portangabe erweitert und schon funktionierte es. Allerdings wird nur ein Standbild übertragen und nicht der Livestream. Funktioniert das bei Dir?
    Gruss Uwe
    0

16. Jogi,

falls du ein Problem mit Opera haben solltest, es gibt eine neue Version Opera 9_7 Build 35853.cab. musst du im Netz danach googeln.

Es gibt auch Opera 10 (Opera_Mobile_10_WM_beta_3.cab) kannst du zusätzlich drauf laden (läuft separat), gefällt mir persönlich aber nicht so gut.
    0

17. Zitat Zitat von eagle1234 Beitrag anzeigen
    Hallo Werner,
    ich habe meine Internetadresse um die Portangabe erweitert und schon funktionierte es. Allerdings wird nur ein Standbild übertragen und nicht der Livestream. Funktioniert das bei Dir?
    Gruss Uwe

Auch bei mir wird nur ein Standbild übertragen! Das ist o.k. so. Opera schafft im Moment nicht mehr, auch die Version 10 noch nicht. Bald kommt hoffentlich ein update.

Zumindest kommt ein Bild rüber, bei mir auch in landscape.
    Mit dem Internet Explorer geht's gar nicht.
    0

18. Wiedergabe meiner WebCam auf dem HD2 Display
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wer kennt eine Lösung?-sshot000.jpg  
    1

19. Hallo Werner und der Rest.

habe nun ein Programm gefunden, was ich aber auf dem Samsung galaxy s2 benutze.
    nennt sich : IP CAM VIEWER
    Damit hat es direkt nachdem man zugangsdaten eingegeben hat geklappt und funktioniert bestens.
    Vielleicht geht es auch mit dem HTC HD2, hab ich noch nicht probiert da ich meine Karte ja im anderen Gerät habe.
    ICh danke aber trotzdem jedem der mir Helfen wollte.

hier ein link zu der App : http://www.mobiles24.com/downloads/s...pcam_viewer_30

noch ein nettes programm für android, womit man fast alles umsonst bekommt ist ( 4share ).
    installieren, öffnen , in suchleiste das gewünschte eingeben und schon kann man etliche sachen umsonst laden.

lg
    Jogi
    0

20. verwende das App "IP CAM Viewer" auf dem iPad. Läuft sehr gut übers Internet mit einem Update von 2 Bildern/Sek., s. Foto anbei. Verregnete Weiberfastnacht... in Köln, macht aber nix!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wer kennt eine Lösung?-foto.jpg  
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte