[ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6 [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6 - Seite 6

Umfrageergebnis anzeigen: Kannst du dieses ROM weiterempfehlen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut. (Keine/kaum Bugs, ziemlich schnell)

10 66.67%
  • Ja, das ROM bedarf aber noch überarbeitung

4 26.67%
  • Nein, nur für erfahrene User

0 0%
  • Nein, überhaupt nicht. (Zuviele Bugs, zu langsam)

1 6.67%
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 261
  1. Zitat Zitat von michi770 Beitrag anzeigen
    Ich Suche also nur für Notfälle das original Nexus Rom als Update.zip mit den neuen Updates sind glaub ich schon zwei auch als Update.zip wenn es das gibt.

Ja das gibt's hier

Mit Root hier

Wird eigentlich alles erklärt da. Einfach den ersten Post lesen.

Zitat Zitat von michi770 Beitrag anzeigen
    Danke euch aber macht keinen Wettbewerb draus wer schneller antwortet von euch ihr seid beide Klasse
    Muahaha schneller
    0

2. Also das StockROM, welches von Anfang an auf dem Nexus war, ist dieses hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=614057

Alternativ ist auch noch hier einiges zu finden...dann auch inkl. Updates wie Multitouch... http://android.modaco.com/content/go...nsecure-himem/

Oder vllt. hast du auch bevor du mit dem flashen angefangen hast, ein Nandroid Backup gemacht? Dann hättest du ja quasi alles sofort beisammen...
    -------------------------------------

Edit: Verdammt
    0

3. 28.02.2010, 15:12
    Wenn ich ein Backup gemacht habe und Spiele das jetzt wieder zurück dann ist doch auch mein Root noch da oder? Was ist das für ein zweites Update mit dem "B" hinten das ist ja das ganz neue Nexus update oder? Ihr wartet schon richtig auf eine Frage von mir damit ihr gleich in die Tasten hauen könnt oder?
    danke euch
    0

4. Zitat Zitat von michi770 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Backup gemacht habe und Spiele das jetzt wieder zurück dann ist doch auch mein Root noch da oder?
    Ja, wenn dus mit nandroid gemacht hast.
    Was ist das für ein zweites Update mit dem "B" hinten das ist ja das ganz neue Nexus update oder?
    Jap, ein neueres leaked Update, also noch nicht veröffentlicht.
    Ihr wartet schon richtig auf eine Frage von mir damit ihr gleich in die Tasten hauen könnt oder?
    Genau
    0

5. 28.02.2010, 15:50
    Hast du noch einen link zum neuen update parat oder einer von euch der schneller ist?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

6. Zitat Zitat von michi770 Beitrag anzeigen
    Hast du noch einen link zum neuen update parat oder einer von euch der schneller ist?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Zu welchem Update?

Die Updates gibt's eigentlich nur verpackt in den ROMs. Ansonsten nimm einfach den modaco ... Das sind die Stock ROMs ungerootet...

0

7. Seit 5.0.4.x sind mir so einige Bugs aufgefallen. Lese dasselbe auch im xda Forum.

-Freezes
    -Apps vom Marketplace werden erst nach langer Zeit heruntergeladen bzw. es steht "wird heruntergeladen" aber nicht passiert
    -langsamer als 5.0.3.1
    0

8. 28.02.2010, 17:21
    Ich werde aber nicht ganz schlau aus dem ganzen Rom´s. Ich würde ein Original Nexus Rom suchen, in dem das ERE36B Update schon mit drinnen ist aber mein Root danach erhalten ist. ich habe jetzt das "PASSIMG_Passion_Google_WWE_1.07.1700.1_ERE36B_release_signed.zip" gefunden aber ich denke es ist nicht das Original oder? Wenn ich mir das "ERD79 - update zip format" einspiele und dann die Updates, ist mein Root recht weg hab ich das richtig gelesen?
    0

9. Bin wieder zu Version 5.0.3.1. Läuft runder/schneller und hab keine Bugs mehr, welche in der 5.0.4.1 sehr nerven (siehe 2 Postings oben).
    0

10. ####UDPATE####

Die Küche bei MoDaCo wurde nun angepasst und ist auf dem Stand der Version 5.0.4.1.

Viel Spass damit
    0

11. update auf 5.0.5 erschienen!

CHANGELOG

---- 5.0.5-N1
    * New Apps2SD method built into the framework. See the wiki for instructions! HUGE HUGE thanks to Chris Soyars for coding the bulk of this, and Wysie for getting our asses moving on it.
    * Launcher2 tweaked to honor fling velocity - code by Mohd Faruq (http://github.com/ruqqq) - check out more in HelixLauncher on the market
    * MMS enhancements originally by rgv151, ported to Eclair by Mohd Faruq, ChainsDD, Wes Garner, and myself
    * New V8 JavaScript engine - patch from Qualcomm/CodeAurora
    * Added kernel network bridging and brctl
    * Updated N1 RIL to EPE54B's version, and included AT&T acdb file
    * Kernel updated to 2.6.33.1 plus many patches from Google
    * Orientation mode is fully controllable from the settings app now, and 360-degree rotation patch updated from Optedoblivion and Elanthis
    * Trackball wake & music skip + volume button long-press track changing from metalhead8816 (Jon Boekenoogen)
    * Lots of work on the build system by Koush and Chris Soyars
    * Browser enhancements from Wysie - hide zoom controls and fullscreen mode (http://github.com/Wysie)
    * Tweaked the light sensor
    * Kernel is slightly undervolted. The voltages match what are being used by Qualcomm.
    * Scripting fixes from Stefan Tomanek (http://github.com/wetarbyte)
    * Nexus Live Wallpaper includes dark background and new color schemes - "Dust" is the new default - work on this done mostly Chris Soyars and tweaked by me. Check out his "NexusMod" version on the Market too.
    * Battery percentage shown on the status bar - toggle the option in Spare Parts - patch from canadiancow (will take a battery status change for it to update after switching the toggle)
    * Included rsync (thanks to Dylex for the Android port), iwconfig, and iwlist
    * Updated German translations from Matthias Büchner (http://github.com/thiasB)
    * Many patches and fixes from AOSP and contributors (http://r.android.com)
    * RenderScript is somewhat faster - now built in ARM mode (the VFP is not used fully in thumb mode) and supports reuse of allocations (from CodeAurora)
    * lights.mahimahi.so and sensors.mahimahi.so built from Google source
    * Latest e2fsprogs (1.41.10)
    * Added redirect-gateway option for OpenVPN
    * Lock screen volume swipe selects vibrate mode if you have it enabled in settings
    * Tweaked animation speeds (Wes Garner)
    * Fixed issue with clicking links in certain webviews (HTML email in particular)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=623496
    1

12. Hat sich wohl 'ne ganze Reihe geändert.
    Mal sehen....vllt wird das bei mir heute Abend noch etwas...
    0

13. Danke habs nun angepasst.

####UPDATE####
    5.0.5 is out!

Gleich mal ausprobieren.
    0

14. Hatts bei dir geklappt? Ich bekomme irgendwie keine Verbindung zu den Google servern. Werd mich nun mal auf die suche nach nem neuen Radio machen, vielleicht liegts ja an dem. Werde berichten sobald ich was neues weis.
    0

15. Zitat Zitat von Philippu Beitrag anzeigen
    Werd mich nun mal auf die suche nach nem neuen Radio machen, vielleicht liegts ja an dem.
    Ja kann sein. Cyanogen empfiehlt EPE54B (MD5SUM: 310d85c4998163818f7dcdef730c2a12)

Btw.: Bei mir hats funktioniert Hab aber auch nicht gewipt...
    0

16. So, hab jetzt mal das neue Radio und die neuen Gapps installiert und jetzt funktioniert alles bestens wenn also jemand verbindungsprobleme hat einfach das neue Radio von cyanogen flashen.

Gruss
    1

17. Noch ne kleine Anmerkung. Bei den Developers haben sich viele darüber beklagt, dass sie das Display nicht mehr mit dem Powerbutton ausschalten können. Auch ich hatte dieses "Problem" dabei war es meine eigene Schuld da ich ein wenig an den Einstellungen herumprobiert habe. Wenn man in "Spareparts" die Einstellung "Verhalten von Endetaste" ändert kann dies passieren. Einfach bei diesem Punkt wieder "Go to sleep" auswählen und alles funktioniert wieder wie es sollte. Das Nexus One besitzt keine wirkliche Endetaste, deshalb ist beim Nexus der Powerbutton gemeint...

Gruss Philippu
    3

18. update auf 5.0.5.2

CHANGELOG

---- 5.0.5.2-N1
    * Actually fix the OpenVPN issues
    * Added additional Chinese translations from clockrun
    * A2SD fixes: prune dex cache and reset permissions on protected packages
    * Revert the MMS layout changes to fix the right-side icons
    * Kernel brought up to date with Google
    * Fix issue where the install fails on a clean or non CM /system
    * Fix a minor bug in Superuser app
    * Disable V8 in Webkit and switch back to JSC due to app incompatibilities
    * Default white "breathing light" is customizable (from ChainsDD)

---- 5.0.5.1-N1
    * Added script-security option to fix OpenVPN
    * Added Italian locales from Eugenio, nk02 and wsx from Androidiani.com
    * Patch for CM issue 1182, obtained from google issue 1597
    * Music appwidget now shows album art and previous button - from Eliot Stocker
    * Fix issue with MMS user-agent being set incorrectly

http://forum.cyanogenmod.com/index.p...052-03232010/?
    0

19. Danke @navahoo unser wandelnder RSS Feed

Habs nun angepasst

###Update auf 5.0.5.2###
    0

20. Nur ein klitze kleines Update auf 5.0.5.3

CHANGELOG

---- 5.0.5.3-N1
    * Fix issue with backuptool not formatting /system
    * Fix NPE crash in music app
    1

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte