Ergebnis 21 bis 40 von 47
-
- 15.03.2010, 18:14
Richtig... Meine Programme werden ein "Try" beinhalten
-
Edelasos Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 15.03.2010, 19:23
Ja, das war mir klar, aber hab den Zweck nicht verstanden. ^^
-
Edelasos Gast
Das sollte einfach verdeutlichen was du mit WP7 alles kannst^^
-
- 15.03.2010, 19:34
Ich weiss nicht wieviele von Euch programmieren, aber das, was heute veröffentlicht wurde, ist der Hammer. Erwartet richtig geile Programme...
-
Bin hier zuhause
- 15.03.2010, 19:46
Gibts schon irgendwo ein Video?
Ich weiß morgen gibts eines von offizieller Seite..
Aber wenn ich euch so reden höre würde ich gerne mal sehen was genau vorgestellt wurde
-
- 15.03.2010, 19:47
Was kam denn genau raus?
-
Edelasos Gast
-
- 15.03.2010, 20:41
Auf www.engadget.com kann man (denk ich mal) das wichtigste lesen (englisch)
Jetzt müssen sie noch vorschreiben, dass jedes Gerät ein angebissenes Fenster auf der Rückseite hat, oder gleich nur noch eigene Geräte zulassen, einige völlig willkürlich zusammengestellte wirre Menschen einstellen die alle Apps verbieten die ihnen nicht passen oder Windows eigene Programme bedrohen und Windows Phone 7 als "Magisches Betriebssystem" bezeichnen ...
PPFFF, wieso jubeln die Menschen immer am lautesten, wen ihnen vorgeschrieben wird, welche Entscheidungen sie treffen müssen? Das ist doch völliger Schwachsinn, mit Android und dem IPhone haben wir schon zwei Betriebssysteme die einem versuchen zu bevormunden. Ich will ein Betriebssystem, welches mit einem Windows 7 vergleichbar ist. Stellt euch vor ich müsste all meine Programme auf dem Homepc bei meinem Kabelanbieter oder bei Microsoft kaufen...
In meinen Augen gehört die Zukunft einem Betriebssystem, welches sowohl auf einem Smartphone als auch auf einem UMPC lauffähig ist. Dafür muss es mit einer Auflösung von mindestens 720p kompatibel sein. Sogar Apple hat das erkannt und bereitet seine mobile Plattform darauf vor. Android und Google Chrom gehen auch in diese Richtung. Linux ist auch vertreten. Für Microsoft genügt es nicht, einfach das Erfolgsmodell der anderen zu kopieren, sobald WP7 bei uns Usern angekommen ist, gibt es für Android Tablets und UMPC s und das IPad ist angekommen. Entwickler können ein um ein vielfaches grösseres Publikum erreichen ohne grossen Aufwand. Die Idee mit XBox auf WP7 ist ein Ansatz, in meinen Augen aber in allen Belangen ungenügend. Spiele sind nur begrenzt als System-Seller geeignet, vor allem nicht bei einem Anbieter wie Microsoft (Windows Mobile) der seine Kunden im Business Bereich hat. (Momentan)
Für mich wäre ein Erfolgsmodell eher in Richtung Windows Mobile gegangen. Ein Windows, welches im Gegensatz zu Windows Mobile 6 und Windows 7 richtig Finger freundlich ist und sich an Windows 7 orientiert. Es müsste auch auf Netbooks, MIDs und UMPCs lauffähig sein und anspruchslose Windows 7 Anwendungen ausführen könnte.
-
- 15.03.2010, 20:59
Also für mich das wichtigste, was ich so lese (aber weiss nicht ob's stimmt):
- Push Notifications: Positiv umschrieben für kein Multitasking, oder?
- Keine Rückwärstkompatibilität von alten Programmen: War bereits bisher klar. Gibt Vor- und Nachteile - jedenfalls sieht nachher alles schön aus.
- Werbung in Programmen: Finde ich gute Idee, ich mag nicht gerne für Programme bezahlen, somit kann Freeware bezogen werden und beide Seiten haben etwas davon.
- Bezahlung Programme über Mobilfunkanbieter: So muss es sein, warum geht das bei Android nicht? Will schlieslich nicht Google meine KK geben...
- Entwickler-Zeug kostenlos: Oh, auch MS hat's begriffen
- Neuer Marketplace: Hoffentlich erfolgreicher als der alte
- DRM: Hardware-beschleunigte Videofunktion mit DRM-Unterstützung - hasse ich, dieses DRM!
- Kein Zune? Mir fehlen Infos über den Zune-Pass für Windows Phone 7 - das wäre mal ein Alleinstellungsmerkmal! Unbegrenzt Musik für 10 Dollar im Monat! Da nehme ich sogar DRM in kauf..
Das wär's, oder? Habe ich etwas vergessen oder falsch verstanden?
-
- 15.03.2010, 20:59
Neue Bilder online: http://www.pocketpc.ch/album.php?albumid=131
Gruss Marco
-
Fühle mich heimisch
- 15.03.2010, 21:04
Ich weiß nicht ob es das Bringt das JETZTIGE iPhone zu kopieren, wenn Apple im Juni mit dem neuen kommen, siehst gleich wieder schlecht aus für WP7 wahrscheinlich.
-
- 15.03.2010, 21:07
Push Notifications: Positiv umschrieben für kein Multitasking, oder?
-> Ja richtig! Wobei es gibt hier einige Spezialitäten.. Bsp Musik, Browser, etc. dürfen Aktivitäten im Hintergrund haben. Multitasking ist zwar eingeschränkt, wird aber für ganz bestimmte Funktionen via Betriebssystem möglich sein.
Keine Rückwärstkompatibilität von alten Programmen: War bereits bisher klar. Gibt Vor- und Nachteile - jedenfalls sieht nachher alles schön aus.
-> Ja richtig aber wer sauber programmiert hat, kann viel übernehmen... GUI neu, Code Behind je nach Applikation komplett neu oder teilweise übernehmen...
Rest soweit alles korrekt danke Juelu!
Ein Windows Phone ist ein Zune...alles drin was wir kennen...
-
- 15.03.2010, 21:08
-
- 15.03.2010, 21:08
-Der einzige Weg um Applikationen auf das Gerät zu bekommen ist der Appstore
-Alle Applikationen von Windows Phone 7 müssen von Microsoft abgesegnet werden und daher die Richtlinien von Microsoft erfüllen
Diese beiden Punkte finde ich persönlich auch wichtig.
Quelle: http://www.engadget.com/2010/03/15/c...apps-on-windo/
-
- 15.03.2010, 21:11
-
Gehöre zum Inventar
- 15.03.2010, 21:15
1.) WP7 kommt erst frühstens am Ende des Jahres raus.
2.) Außer Hardware und ein bisschen Software hat sich nichts am iPhone 4g verändert. Genau wie jedes Jahr gibt es nur kleine Veränderungen.
-
Fühle mich heimisch
- 15.03.2010, 21:16
-
Gehöre zum Inventar
- 15.03.2010, 21:16
1.) WP7 kommt erst frühstens am Ende des Jahres raus.
2.) Außer Hardware und ein bisschen Software hat sich nichts am iPhone 4g verändert. Genau wie jedes Jahr gibt es nur kleine Veränderungen.
-
Bin hier zuhause
- 15.03.2010, 21:20
Also:
Der Zune-Pass soll kommen (wurde irgendwo mal erwähnt). Damit ist dann meine Napster-Flat nicht mehr nötig wenn ich mit Zune-Pass es viel einfacher für den gleichen Preis habe.
ABER:
Was bitte soll der Blödsinn von wegen eingeschränktem Multitasking und noch schlimmer nur noch Apps über den Marketplace?
Bei den Preisen die MS den Entwicklern abknöpft ist das wohl das Ende für kleine Freeware.
Also ich hoffe mal ganz stark auf was Jailbreak ähnliches.
Die letzten 2 Dinge zerstören meine Vorfreude etwas.
Weil damit gehen einige Vorteile gegenüber dem iPhone verloren und wir nähern uns an.
Wenn Apple die Gerüchte um das 4G bestätigt komm selbst ich als eher Apple-phob dann doch ins Grübeln wieso ich bei WP bleiben sollte.
Just wait and see...