Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Mich gibt's schon länger
- 10.03.2010, 17:01
Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir ja wer helfen.
Ich hab auch das HD2 und dazu das Pearl Gamepad.
Hab erst mal das Pad mitm Handy verbunden, COM2 eingestellt und alles wie im Video eingestellt. Dann hab ich bei Optionen - mehr - Bluetooth die Verbindung zum Gamepad hergestellt.
Als nächstes starte ich fpseCE in der supporter version, wähle den Controller aus und starte ein Spiel. Bei den Einstellungen vom Controller geschieht dann gar nichts, ich kann weder die einzelnen Tasten im Belegungs-Screen antippen, noch irgendwas tun. Funzt also nicht
Hab alles so wie im Video ganz oben auf der Seite hier gemacht, also die Bluetooth-Controller Einstellungen und dann die fpsece.ini geändert (3 einträge).
Es sieht genauso aus wie im Video, fpsece fragt nachm controller, ich wähl den aus (genau wie im video), starte ne rom (hab jetz schon 4 verschiedene probiert). Funzt, geh auf das controller-symbol um die tastenbelegung zu ändern und das wars. geht nix mehr
kann mir wer helfen? muss man irgendwelche treiber installieren (der von der vorherigen seite is ja ne exe...)
-
Fühle mich heimisch
- 14.03.2010, 20:37
Du brauchst noch diesen Treiber hier.
http://www.pocketpc.ch/hardware-zube...tml#post482843
Der funktioniert zwar aber ist auch nciht das gelbe vom Ei, wenn der Controller verbunden ist reagiert er im CommLog richtig gut ohne verzögerung aber sobald man damit FPSECE oder Morphgear spielen will ruckeln die Games oder nach ewigen Einstellungen reagiert der Controller erst nach sehr langem Tastendruck.