Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Fühle mich heimisch
- 10.03.2010, 23:10
Hi,
werde mein HD2 umtauschen. Laut Amazon dauert es mehrere Wochen, wenn man ein Gerät umtauscht. Hat da jemand Erfahrung?
Naja auf jeden Fall will ich mir für die Zeit ohne HD2 das Desire holen und wenn der HD2 wieder da ist entscheiden, welches der beiden Geräte ich behalte.
Meine Kontakte, Kalender, SMS usw. synchronisiere ich alle online mit MS My Phone.
Weiß jemand wie ich die Kontakte dann auf das Desire bekomme?
Und gibt es für Android auch sowas wie MS My Phone (was wirklich gut ist)?
Gruß, Heis
-
- 11.03.2010, 05:51
Mit HTC hab ich bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Repaturen/Umtausch gehabt... bei anderen Handys dauert es allerdings 2 Wochen und länger. Meine Freundin hat sogar schonmal 6 Wochen auf ihr Handy warten dürfen.
Die Kontake und Co würde ich (falls möglich) über Outlook synchronisieren. Wenn du kein Outlook hat: es gibt zumindest bei o2 auch irgend ein Synchronisierungsdings (Communication Center). Was der allerdings alles synct weiß ich auch nicht genau - auch nicht was andere Provider in der hinsicht anbieten.
-
- 12.03.2010, 13:31
Hmm.. irgendwie müsste es sicher möglich sein, die MyPhone Kontakte auf GMail zu bekommen - eine ganz einfache Variante habe ich jetzt nach kurzem googeln nicht gefunden :/
Ich würde die Kontakte / Kalender / Mails auf GMail nehmen - die lassen sich ganz einfach mit dem HTC Desire abgleichen
Bitte nächstes Mal nur eine Frage pro Thread.
-
Ehrenmitglied
- 12.03.2010, 14:25
Es gibt doch sicher auch irgendwelche Google Apps für WinMo Geräte oder?
Oder über den Online Dienst.
Lassen sich da keine Kontakte exportieren?