Windows Phone 7 doch für HD2? Windows Phone 7 doch für HD2? - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. Unregistriert Gast
    Das ist wohl das aus für htc hd2 und wm7
    http://www.teltarif.de/lg-windows-ph...ews/37848.html
    0

2. 02.03.2010, 21:19
    Das ist noch nicht 100%ig gesagt...

Immerhin klingt das eher wie eine Vermutung aufgrund der Anforderungen. Sollte aber die Person nicht auf dem aktuellsten Stand sein, könnte es sein, dass es trotzdem kommt (klingt wie Wunschdenken, ist es auch ^^)...

Wie gesagt, ich gebe die Hoffnung nicht auf! ^^
    0

3. 03.03.2010, 10:45
    Hat jemand die Engadget Show gesehen? Was mir insbesondere aufgefallen ist, ist dass der MS Repräsentant bei dem HD2 in Verbindung mit WP7S sehr schweigsam war, jedoch als das HD2 in Verbindung mit WinMo6.5 erwähnt wurde er andersrum sehr "lautstark" war. Ich befürchte es gibt tatsächlich kein offizielles Update für das HD2. Und ein inoffizielles per Devs scheint auch schwer zu sein, da ich dort gelesen habe dass dieses nur mit den entsprechenden Treibern funktioniert. Ob solche für die Hardware des HD2 kommt ist fraglich.

Bei Engadget hat man die Geheimniskrämerei (Update oder nicht) damit begründet, dass man den Marktstart des HD2 in den USA nicht gefährden wolle.

Ich hoffe weiterhin, dass es ein offizielles oder inoffizielles Update geben wird. Jedoch schaue ich mich auch nach Alternativen um. Zumal das neue iPhone im Sommer rauskommt und das LG Gerät auch ziemlich sexy ist. Ich hoffe bis dahin haben die Devs ihren Nicht-HTC Bereich ausgebaut.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

4. Also gestern auf der Cebit hing ein riesengroßes HD2 auf der Wand wo auch WP7 "präsentiert" wurde.
    Ich freu mich wenns kommt und wenn nicht isses auch ok, 6.5 tuts an sich ja.

so far
    0

5. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von linuxlebt Beitrag anzeigen
    Also gestern auf der Cebit hing ein riesengroßes HD2 auf der Wand wo auch WP7 "präsentiert" wurde.
    Ich freu mich wenns kommt und wenn nicht isses auch ok, 6.5 tuts an sich ja.

so far
    Ich denke mir eh, auf irgendwelchen "finalen" Seriengeräten sollten die ganzen "alpha" und "beta" Tests gemacht werden. Wenn die Testgeräte selbst auch noch im "Entwicklungsstadium" sind, kann ja nichts Gutes dabei herumkommen. Es liegt daher nahe, dass zumindest zu Testzwecken die heute verfügbaren 1 GHz Snapdragon Geräte zum Einsatz kommen - nebst Acer und Toshiba unter anderem eben auch HTC HD2...

Einige Behauptungen aus der "Entwicklerszene" gehen auch in diese Richtung - was allerdings ganz bestimmt nicht bedeutet, dass es ein offizielles Update geben wird. Aber die Chance, dass etwas "leaken" könnte, scheint intakt.
    0

6. Zitat Zitat von TicTac0566 Beitrag anzeigen
    was allerdings ganz bestimmt nicht bedeutet, dass es ein offizielles Update geben wird. Aber die Chance, dass etwas "leaken" könnte, scheint intakt.
    darauf baue ich um ehrlich zu sein ob es offiziel kommt ist mir ziemlich egal^^ ich bin mir sicher das verschiedene DEVs da was hinbekommen...
    0

7. Unregistriert Gast
    Bitte bitte lieber Gott im Himmel oben mach, dass ich das vollfette WM7 erhalte möglichst gratis vom Heiligen HTC, von dem ich das unzulängliche WM6.5 für gutes Geld erworben habe - lediglich unter dem Versprechen, dass alles gut + besser werde endlich mit ebendem WM7 - Amen.
    0

8. 05.03.2010, 11:00
    0

9. Überall gingen die Gerüchte wie wild, natürlich haben auch MS und HTC ordentlich Wind davon bekommen. Auf Nachfragen gabs offiziell immer wieder nur zu hören, dass man dies noch nicht sagen könnte. Dann postet einer von HTC Russland noch schön mit seinem Twitter Account, dass es ein offizielles Update gäbe. Das wurde dann zwar dementiert, aber eine offizielle Antwort gabs danach auch nicht vom HTC Service.

Darin sehe ich schon ein gewisses Potential einen Betrug zu unterstellen. Die wussten von Anfang an dass sie kein Update bringen wollen, haben aber einfach die Gerüchteküche werkeln lassen und auf Nachfragen gabs nur diese "vielleicht" Antwort. So ließ man den Kunden schön im Glauben, es werde warscheinlich ein Update kommen. Rund 4 Monate nach Release des HD2 und einem ordentlichen Abverkauf in Europa, kommt man dann offiziell rüber und sagt, dass es nix geben wird, weil die Vorraussetzungen nicht erfüllt werden.

Ich lach mich schlapp, das wusste man ja vorher nicht, *gähn*

Das war definitiv genau so geplant, die haben die Gerüchte deshalb nicht dementiert, weil der HD2 sonst weniger verkauft worden wäre. Durch die doch massiven Gerüchte, wurde der Abverkauf schon massiv gesteigert.

Für mich persönlich war das HD2 ebenfalls nur deswegen interesant. Natürlich habe ich den HD2 nur mit 6.5 gekauft und es gab kein offizielles Versprechen für ein Update, aber die Situation wurde bewusst ausgenutzt und durch das Posten der Twittermeldung auch noch verstärkt. Eine einfache offizielle Meldung, es gäbe kein Update, hätte mich und warscheinlich viele viele andere direkt vom Kauf abgehalten.

Natürlich wird das HD2 ohne Update nicht unbedingt schlechter, aber ich hätte mit Wissen dass kein Update kommt, sicherlich kein 170g-Pinkspot-Rauschmuschel-WM6.5 Gerät der Größe TabletPC für 500€+ gekauft!

Ich sehs halt so: verar.... wird man inzwischen ja ohnehin fast überall. Aber manche, die kriegen den Hals einfach nicht voll, und dazu zählen momentan ganz top on HTC. HTC hat ja bis heute auch weder Pinkspot noch das Rauschen geregelt, war da nichtmal was mit Fix?

Mit after-sale-Service ist man bei HTC nahezu noch schlechter dran als bei Nokia, echt arm sowas.
    0

10. Unregistriert Gast
    Hab das gerade bei CHIP gelesen stammt aus dem Bericht

Handy-Elite: Die Besten ihrer Klasse

Aber auch das Arbeitstempo hat uns beim HD2 überzeugt. Das Zoomen per Multitouch klappte fix und ruckelfrei. Verantwortlich für das schnelle Tempo zeichnet sich eine CPU mit 1-GHz-Rechen-Power. Noch ein wichtiger Punkt: Sobald Windows Mobile 7 auf den Markt kommt, soll es für das HD2 ein Update geben. Erste Prototypen vom HD2 mit Windows Mobile 7 sind bereits aufgetaucht, auch wenn Microsoft restriktive Hardware-Wünsche hat. Billig ist das HD2-Vergnügen nicht. Ohne Vertrag werden knapp 500 Euro für das Super-Handy aufgerufen. Dennoch: Im Bereich Zukunftssicherheit können Sie im Augenblick auf kein besseres Pferd setzen.
    0

11. 08.03.2010, 20:55
    ...der Ausschlußgrund:
    das HD2 hat 5 statt 3 Hardwaretasten klingt irgendwie dümmlich-affektiert - schlimmstenfalls sind dann halt 2 ohne Funktion
    Das war wohl ein Kauf-Marketingmann und kein Techniker
    0

12. Und keine der beiden zu vielen Tasten ist eine Bing®-Taste, die ja anscheinend unbedingt auf ein Windows Phone muss.
    0

13. Kann man das nicht vllt in die Faq aufnehmen?

-Chip sowie Xonio, sind die letzte Adresse für sinnvolle und richtige Informationen.
    0

14. Zitat Zitat von 5 Minutes Alone Beitrag anzeigen
    Natürlich wird das HD2 ohne Update nicht unbedingt schlechter, aber ich hätte mit Wissen dass kein Update kommt, sicherlich kein 170g-Pinkspot-Rauschmuschel-WM6.5 Gerät der Größe TabletPC für 500€+ gekauft!
    Selbst schuld wenn man sich ohne Informationen das Ding kauft!
    Hab ich hier im Forum schon vor Monaten gesagt dass es zu 100% kein offizielles Update geben wird..
    Jedes Mal kamen sofort von allen Seiten wie kann man nur sowas behaupten etc.
    Na? Wer hatte nun Recht?

Die Update-Politik von HTC war bekannt!
    Die Specs von WM7/WP7 waren bekannt!

Und es scheint trotzdem genug Leute zu geben die ungeachtet dessen davon ausgehen und sich nun vera****** vorkommen...

Sorry, aber entweder ich informiere mich vorher oder ich sollte mich hinterher ganz kleinlaut in die Ecke stellen und nicht haltlose Beschuldigungen verbreiten!

Nur seltsam, dass derjenige der am lautesten schreit der Apple Fanboy ist
    3

15. Schaeferreiner Gast
    Na, dann auch mal hier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 7 doch für HD2?-neu-1.jpg  
    0

16. 08.03.2010, 22:45
    Zitat Zitat von nimroder_neu Beitrag anzeigen
    Selbst schuld wenn man sich ohne Informationen das Ding kauft!
    Hab ich hier im Forum schon vor Monaten gesagt dass es zu 100% kein offizielles Update geben wird..
    Na? Wer hatte nun Recht?

Die Update-Politik von HTC war bekannt!
    Die Specs von WM7/WP7 waren bekannt! <= ???

Und es scheint trotzdem genug Leute zu geben die ungeachtet dessen davon ausgehen und sich nun vera****** vorkommen...

Sorry, aber entweder ich informiere mich vorher oder ich sollte mich hinterher ganz kleinlaut in die Ecke stellen und nicht haltlose Beschuldigungen verbreiten!

Nur seltsam, dass derjenige der am lautesten schreit der Apple Fanboy ist
    Vom Tenor her sind wir ja eigentlich einer Meinung.

Nur eines versteh ich nicht: Welche Specs zu WP7 meinst du denn? Außer den berühmten drei Tasten, die ein WP7 haben muss, ist doch eigentlich nicht wirklich was bekannt oder? Denn ich habe noch nirgends etwas dazu gelesen, wie stark z.B. die CPU nun wirklich sein muss.

Ich bin gespannt...
    0

17. so weit ich das in erinnerung habe ist nur bekannt das man für win7 1ghz haben muss 1gb rom speicher ... nen halben gb ram .... und die lustigen 3 tasten ... wobei das hd2 ja mehr als 2 tasten hat und man die unter garantie umprogrammierne könnte ...
    eigentlich hat das hd2 doch fast alle gegebenheiten ... aber wozu aufregen ^^ bringt doch eh nix ... das neue windows sieht eh komisch aus ... bleibe erstmal beim alten und gucke mir das irgendwann mal live an =)
    und da man früher oder später eh nen neues handy kauft .... na ja ihr wisst schon
    0

18. 09.03.2010, 08:47
    Zitat Zitat von nimroder_neu Beitrag anzeigen
    Na? Wer hatte nun Recht?
    Scheinbar braucht hier jemand Selbstbestätigung... lol. Haste fein gemacht! Kriegst auch nen Keks von mir...

BTT

Ich nehm das ganze etwas gelassener. Es gibt zwar Gerüchte, dass eine inoffizielle Testversion für den HD2 im August rauskommen wird, aber andererseits wer würde sich das zu dem Zeitpunkt flashen? Es würde noch keine Drittsoftware geben und man könne nicht wie gewohnt mit seinem HD2 arbeiten. Es sei denn ich hätte einen zweiten HD2... Selbst zum Release würde es etwas Zeit beanspruchen bis alle Software portiert wird, wenn überhaupt.

Ich mag das neue Windows Phone 7, aber das heisst nicht, dass WinMob 6.5 schlecht ist. Und bis das neue Betriebssystem von den Drittanbietern vollständig unterstützt wird, ist sowieso ein neues Handy fällig. Zumal das iPhone 4G im Sommer rauskommt. Vielleicht wird es ja DAS Über-Handy.
    0

19. 09.03.2010, 11:41
    Zitat Zitat von pryde Beitrag anzeigen
    Scheinbar braucht hier jemand Selbstbestätigung... lol. Haste fein gemacht! Kriegst auch nen Keks von mir...

BTT

Ich nehm das ganze etwas gelassener. Es gibt zwar Gerüchte, dass eine inoffizielle Testversion für den HD2 im August rauskommen wird, aber andererseits wer würde sich das zu dem Zeitpunkt flashen? Es würde noch keine Drittsoftware geben und man könne nicht wie gewohnt mit seinem HD2 arbeiten. Es sei denn ich hätte einen zweiten HD2... Selbst zum Release würde es etwas Zeit beanspruchen bis alle Software portiert wird, wenn überhaupt.

Ich mag das neue Windows Phone 7, aber das heisst nicht, dass WinMob 6.5 schlecht ist. Und bis das neue Betriebssystem von den Drittanbietern vollständig unterstützt wird, ist sowieso ein neues Handy fällig. Zumal das iPhone 4G im Sommer rauskommt. Vielleicht wird es ja DAS Über-Handy.
    Ich würde es mir drauf flashen. Dem 4G bin ich eher skeptisch gegenüber, denn entweder sind die Funktionen schob bei 3G(S) vorhanden oder die Konkurrenz hats. Obs was tolles wird, bezweifle ich daher.
    0

20. 09.03.2010, 12:59
    Ich würde es mir auch rauftun!

Bis August werden die nötigsten funktionen fehlerfrei funktionieren denke ich...
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte