iPod Spiele auf den HTC Touch Diamond iPod Spiele auf den HTC Touch Diamond
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hay Leute ich habe eine frage kann mann Ipod Touch Spiele auch auf den HTC Diamound 1 Spiele?
    Kennt jemend von euch gute spiele für das diamound 1?
    0

2. Kurz und bündig: Nein. Anderes System, anderer Programmcode, andere Geräteleistung, geht nicht, wird nie gehen.
    1

3. 05.03.2010, 15:56
    naja grundsätzlich gibt es hier mal gute freeware.
    wenn du in google nach windows mobile 6.1 apps suchst findest du auch jede mange apps und ich kann nur S2U2 empfehlen!!
    Fals du es noch nicht drauf hast umbedingt drauf machen (ist ein Unlook-screen wie beim Iphone), da der von winmob bekanntlich nicht so gut ist...
    1

4. Zitat Zitat von isi22 Beitrag anzeigen
    naja grundsätzlich gibt es hier mal gute freeware.
    wenn du in google nach windows mobile 6.1 apps suchst findest du auch jede mange apps und ich kann nur S2U2 empfehlen!!
    Fals du es noch nicht drauf hast umbedingt drauf machen (ist ein Unlook-screen wie beim Iphone), da der von winmob bekanntlich nicht so gut ist...
    ja su2u ist sehr nice das habe ich auch schon
    0

5. Zitat Zitat von ow_g Beitrag anzeigen
    ja su2u ist sehr nice das habe ich auch schon
    und zu den su2u kann ich noch 2p empfelen das ist richitg nice u d danke noch mal für die seite
    0

6. Zitat Zitat von ow_g Beitrag anzeigen
    und zu den su2u kann ich noch 2p empfelen das ist richitg nice u d danke noch mal für die seite
    und nurnoch mal eine kleine fragen weist du wie mann bei den tochflo unten noch anderre sachen rein machen kann?
    0

7. 06.03.2010, 09:03
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html
    das 22. TouchFLO 3D Konfigurator oder das 28. Call History / Anrufsliste Tab hinzufügen
    ich weiß nicht ob du das meist...
    0