Thema: Nur Displayschutzfolie Thema: Nur Displayschutzfolie - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. @invisibleSHIELD™:

Zitat:
    Zusätzlich erhöht sich die Griffestigkeit, d.h. Ihr Gerät kann Ihnen nicht mehr so leicht aus der Hand rutschen.

Und genau das war damals bei meinem Diamond das Problem. Ich konnte nicht mehr richtig/elegant/leicht über das Display wischen, da sich die Folie eher wie eine Gummischicht anfühlte. Mein Finger wurde regelrecht gebremst...

Resultat (bei mir):
    Nach 26h ist der Fullbody wieder vom Diamond geflogen. Habe bereits damals mein Telefon hauptsächlich mit den Fingern bedient.
    0

2. Zitat Zitat von Genesis22 Beitrag anzeigen
    ...Und genau das war damals bei meinem Diamond das Problem. Ich konnte nicht mehr richtig/elegant/leicht über das Display wischen, da sich die Folie eher wie eine Gummischicht anfühlte. Mein Finger wurde regelrecht gebremst...
    ...na das hört sich ja nicht grade gut an.

Gruss und schönes WE
    0

3. So...meine Folie ist heute gekommen.....
    Vikuiti DQC160 Displayschutzfolie

habe ich gleich drauf gepackt und ich muss sagen....man sieht sie nicht!...

Aber vom Gefühl her muss ich sagen finde ich es ohne Folie besser....

Ich lass sie erstmal drauf zum testen...ich habe mein Handy ca. 3Wochen und transportiere es immer in der Hosentasche..

Und ich konnte bei der Montage der Folie keinen Kratzer oder Micro-Kratzer feststellen.....!
    0

4. Hat jemand sich seine EXiM Folie gravieren lassen, oder kann mir sagen wo man eine Gravur platzieren könnte?
    0

5. Zitat Zitat von jmvfl Beitrag anzeigen
    Hat jemand sich seine EXiM Folie gravieren lassen, oder kann mir sagen wo man eine Gravur platzieren könnte?
    Keiner ne Meinung?
    0

6. 19.02.2010, 01:02
    Keine Ahnung...
    Ich hab nur eben wider festgestellt das ich, trotz 3x sauberwischen, 5x alles mit klebeband abtupfen und sogar die folie selbst nochmal mit klebeband bearbeiten immernoch fuseln drunter sind...
    Zum verrückt werden sowas!

Gravieren lassen, wofür?

Grüße
    Preforx
    0

7. Zitat Zitat von Preforx Beitrag anzeigen
    Ich hab nur eben wider festgestellt das ich, trotz 3x sauberwischen, 5x alles mit klebeband abtupfen und sogar die folie selbst nochmal mit klebeband bearbeiten immernoch fuseln drunter sind...
    Grüße
    Preforx
    ich verstehe deine probleme absolut nicht, was ist an deiner folie anders das sie so empfindlich ist, seltsam!
    hab die jetzt schon 3x verbaut auf HD2 und nie solch zircus erlebt.
    keine fussel oder sonstwas, säubern mit einen brillenputztuch in sekunden erledigt.
    hast wohl ne schlechte charge erwischt,..mehr wie schlecht.

Schönes WE, Gruss cos
    0

8. Zitat Zitat von Preforx Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung...

Gravieren lassen, wofür?

Grüße
    Preforx
    Mann sollte so was vielleicht nicht im Schlafzimmer versuchen....ich habe es in der Küche gemacht...feuchtes Tuch und ein Optikerpinsel....und fertig...!
    0

9. Ich sag mal die Folie is hin, die bekommst nie wieder rein wenn Du mit Klebestreifen schon drauf rumgemorkelt hast.
    Beim ersten auftragen der Folie is es halt wichtig das das Display so gut wie es geht gereinigt wird, dann die Anti Statik Seite der Folie immer schön nach unten halten mit sich nicht gleich was festsetzt denn wie wir wissen ist die normale Raumluft stark Staubpartikel belastet. ( Oder halt sehen ein Reinraum aufzutreiben )
    Dann klappt das auch super!

Gruss cos
    0

10. Unregistriert Gast
    hallo`!

Ist die HTC SP P300 echt so schlecht??

Ist BRANDO diebetse schutzfolie?

was sagt ihr?

BRANDO, HTC oder NEMIX
    0

11. Unregistriert Gast
    Hi

hab mir folgende Folie bestellt: http://www.amazon.de/FX-ANTIREFLEX-D...7625184&sr=8-2

Ist es ratsam die Folie mit Spülmittel einzusprühen damit man sie noch etwas verschieben kann sobald sie am Handy ist oder nimmt Handy/Folie dadurch schaden?
    0

12. 03.03.2010, 14:34
    Ist denn beim HD2, wenn man es aus der Verpackung nimmt, keine Folie drauf? Bei meinem Bruder, der hatte sich erst ein LG gekauft, war direkt eine drauf. Die hat er gleich draufgelassen.

Was haltet ihr von der Folie: http://www.schutzfolien24.de/artikel...hd2-28090.html
    0

13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi

hab mir folgende Folie bestellt: http://www.amazon.de/FX-ANTIREFLEX-D...7625184&sr=8-2

Ist es ratsam die Folie mit Spülmittel einzusprühen damit man sie noch etwas verschieben kann sobald sie am Handy ist oder nimmt Handy/Folie dadurch schaden?
    auf keinen Fall einsprühen.
    Display säubern und Folie verbauen, FERTIG.
    Wenns nicht gleich passen sollte wieder vorsichtig abziehen und neu beginnen, der Folie passiert dadurch nichts ( wie schon hier beschrieben )

@ STEEL: Nein, keine dabei im OVP.
    Gruss cos
    0

14. 03.03.2010, 18:47
    Zitat Zitat von STEEL Beitrag anzeigen
    Ist denn beim HD2, wenn man es aus der Verpackung nimmt, keine Folie drauf? Bei meinem Bruder, der hatte sich erst ein LG gekauft, war direkt eine drauf. Die hat er gleich draufgelassen.

Was haltet ihr von der Folie: http://www.schutzfolien24.de/artikel...hd2-28090.html
    Hallo,

beim Vorgänger, dem TouchHD mit Kunststoffdisplay, war auch werksseitig 'ne Folie dabei. Beim HD2, der ein Display aus gehärtetem Glas besitzt, ist das so überflüssig wie ein 2. Kropf! Oder pappt ihr auf die Windschutzscheibe vom Auto oder aufs Wohnzimmerfenster auch eine Folie?

Grüße
    0

15. 04.03.2010, 14:06
    Also wenn das Display aus gehärtetem Glas ist kann doch eigentlich kratzermäßig garnichts passieren, oder? Dann kann man sich doch die Folie sparen. Und wenn man das HD2 in der Hosentasche in der dazugehörigen Handytasche aufbewart, dann erst recht nicht. Oder wie sind eure Erfahrungen?
    0

16. 04.03.2010, 18:21
    Zitat Zitat von STEEL Beitrag anzeigen
    Also wenn das Display aus gehärtetem Glas ist kann doch eigentlich kratzermäßig garnichts passieren, oder? Dann kann man sich doch die Folie sparen. Und wenn man das HD2 in der Hosentasche in der dazugehörigen Handytasche aufbewart, dann erst recht nicht. Oder wie sind eure Erfahrungen?
    Sehe ich genauso. Und selbst wenn im Laufe von 5 Jahren ein paar Mikrokratzerchen durch Sandkörner (die man beim Bedienen des Display eigentlich spüren sollte) entstehen sollten, wirst du die im Betrieb niemals sehen, sondern nur bei ausgeschaltetem Display. Und auch nur dann, wenn du gezielt danach suchst. Ich habe viele viele Jahre Touchscreen-Erfahrung und kann guten Gewissens behaupten, dass die wenigen Kratzer auf meinen folienbewehrten Kunststoffdisplays eigentlich nur durch die Stiftbedienung entstanden sind. Bei Glas halte ich das für Nonsens.

Von der Original-HD2-Tasche in der Hosentasche bin ich aber wieder abgekommen! Wegen exorbitant hohem Akkuverbrauch; durch den häufigen, wenn auch nur minimalen Druck auf die Hardwaretasten geht nämlich schätzungsweise 1000 Mal am Tag das Display kurz an...
    Überhaupt ist die Originaltasche ein übles Gelumpe. Das Teil ist so eng, dass man den HD2 nahezu nicht mehr herauskriegt.

Grüße
    0

17. Zitat Zitat von Timo Beil Beitrag anzeigen
    .. Das Teil ist so eng, dass man den HD2 nahezu nicht mehr herauskriegt.
    ..ja, das Problem haben die meinsten Taschen, leider.
    Hab mir jetzt extra eine schneidern lassen ( jedenfalls in Auftrag gegeben ) bei handysocken und ausser den Zusatz " für HTC HD2 " noch paar mm draufgerechnet. Hoffe dann gehts besser, is ja manchmal echt übel wenn ein Telefonat kommt und das Teil ist in der Tasche eingeschlossen

Gruss cos
    1

18. 04.03.2010, 18:58
    Wenn man die Orginal HD2 Tasche länger benutzt dehnt sich etwas das Kunstleder und man hat dann keine probleme mehr das HD2 rauszubekommen.
    0

19. 04.03.2010, 19:07
    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    ..ja, das Problem haben die meinsten Taschen, leider.
    Hab mir jetzt extra eine schneidern lassen ( jedenfalls in Auftrag gegeben ) bei handysocken und ausser den Zusatz " für HTC HD2 " noch paar mm draufgerechnet. Hoffe dann gehts besser, is ja manchmal echt übel wenn ein Telefonat kommt und das Teil ist in der Tasche eingeschlossen

Gruss cos
    Auch wenn ich jetzt vom ursprünglichen Thema abkomme: ist die Seite "handysocken.ch" gemeint? Danke für den Tipp; werde ich mir mal näher anschauen. Ich hatte auch schon hier im Forum einen anderen Beitrag über eine gute Tasche gesehen; bin aber irgendwie abgeschweift und jetzt finde ich ihn trotz SuFu nicht mehr...Ich bleibe aber auch dran - schon wegen der sich häufenden Sturz-Berichte...
    0

20. 04.03.2010, 19:12
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Wenn man die Orginal HD2 Tasche länger benutzt dehnt sich etwas das Kunstleder und man hat dann keine probleme mehr das HD2 rauszubekommen.
    Echt? Zeit 3 Wochen schläft mein HD2 extra zu diesem Zweck in der Tasche, aber die ist zu eng wie am ersten Tag ...
    Mir wäre er beim herauspfriemeln schon fast zu Boden gegangen. Seitdem habe ich einen Heidenrespekt vor dem Teil.

Grüße
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte