HTC Desire - Wer will es sich kaufen? HTC Desire - Wer will es sich kaufen? - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 152 von 152
  1. 03.03.2010, 21:35
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    @Heis: Ich glaube die Tastatur ist ziemlich die gleiche beim HTC HD2 und beim HTC Desire. Aber das ganze Feeling ist natürlich ein ganz anderes. Gib' uns unbedingt bescheid, was dein Besuch an der CeBIT dir für neue Erkenntnisse (Pro und Contra HTC Desire) gebracht hat
    Also habe das Desire heute mal kurz in der Hand gehabt und auch mal geschrieben. Die Tastatur sieht zwar fast so aus wie beim HD2, aber ich konnte mit viel weniger Fehlern schreiben, als bei meinem HD2.
    Habe das schon in einem anderen Thread geschrieben, habe dort auch mal mit nem HD2 geschrieben und mit dem ging es auch viel besser, wie mit meinem.
    Deshalb umtauschen

Das Desire macht ansonsten einen guten Eindruck und ist natürlich ein bisschen kleiner wie der HD2.
    Kenne mich mit Android fast nicht aus, aber was ich gut fand, ist der "Taskmanager". Egal wo man ist, wenn man mit Multitouch die Finger zusammen zieht, erscheinen alle offenen Anwendungen in einer optisch guten Ansicht und man kann eine auswählen, die man öffnen möchte.
    Ist blöd erklärt, aber auf Youtube gibts ja schon ein paar Videos dazu.
    1

2. Zitat Zitat von Heis Beitrag anzeigen
    Das Desire macht ansonsten einen guten Eindruck und ist natürlich ein bisschen kleiner wie der HD2.
    Kenne mich mit Android fast nicht aus, aber was ich gut fand, ist der "Taskmanager". Egal wo man ist, wenn man mit Multitouch die Finger zusammen zieht, erscheinen alle offenen Anwendungen in einer optisch guten Ansicht und man kann eine auswählen, die man öffnen möchte.
    Ist blöd erklärt, aber auf Youtube gibts ja schon ein paar Videos dazu.
    Das was du da siehst ist kein Taskmanager und es erscheinen nicht die offenen Anwendungen sondern deine Homescreens. Du kannst sie auch nicht schließen wie Tasks. Aber es ist auf jedenfall ein tolles Gimmick
    1

3. 04.03.2010, 06:11
    Zitat Zitat von schlumpfi83 Beitrag anzeigen
    Das was du da siehst ist kein Taskmanager und es erscheinen nicht die offenen Anwendungen sondern deine Homescreens. Du kannst sie auch nicht schließen wie Tasks. Aber es ist auf jedenfall ein tolles Gimmick
    Ah ok .
    0

4. Zitat Zitat von Heis Beitrag anzeigen
    Ah ok .
    Zudem kann man es leider nicht überall machen sondern nur auf einem der Homescreens... das heisst z.B. im Menü funktioniert es nicht...
    mfg M0rph
    0

5. Den Taskmanager erhält man aber, wenn man auf die "Home" Taste lange drückt Sieht nicht ganz so schick aus wie die "Helikopteransicht von HTC; aber gefällt mir trotzdem ganz gut.
    0

6. Wenn du auf Home drückst, ist es auch kein Taskmanager. Er zeigt nur die 6 letzten geöffneten Programme. Dort wird auch ein Programm angezeigt, wenn es schon richtig geschlossen wurde. So zumindest beim Hero.
    0

7. Und wie schließe ich dann die Progs richtig?
    0

8. Das kannst du nicht, es sei denn das Prog wurde extra so programmiert, was bei Android eigentlich nicht üblich ist.
    Android ist dafür entwickelt sich den Speicherplatz selbst freizuräumen. So sind die Applikationen die man halt häufig verwendet immer sofort griffbereit bzw. Startklar. Das beschleunigt das starten von Apps natürlich deutlich, da sie halt im Hintergrund mitlaufen. Eigentlich sollte das dass System nicht verlangsamen. Öffnest du eine Anwendung die mehr Speicher braucht als vorhanden, verursacht dies nicht wie damals bei WM einen Overflow und Absturtz sondern Android räumt sich den benötigten Speicher selbst frei indem es die als letztes benutzen Applikationen schließt.

Natürlich gibts auch Task-Killer, mit denen mal alle laufenden Apps mit einem klick komplett "killen" kann. Somit läuft dann nichts mehr. Angeblich bringt das mehr Akkulaufzeit, aber davon hab ich auf meinem Hero nie etwas gemerkt.

Es herrscht einfach seit Windows Mobile der falsche Gedanke, das je mehr Ram ein System frei hat, desto schneller es läuft...das stimmt allerdings überhaupt nicht.
    0

9. Ich würde euch bitten, für eine neue Frage einen neuen Thread zu eröffnen
    0

10. Zitat Zitat von Shizophren Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht, es sei denn das Prog wurde extra so programmiert, was bei Android eigentlich nicht üblich ist.
    Android ist dafür entwickelt sich den Speicherplatz selbst freizuräumen. So sind die Applikationen die man halt häufig verwendet immer sofort griffbereit bzw. Startklar. Das beschleunigt das starten von Apps natürlich deutlich, da sie halt im Hintergrund mitlaufen. Eigentlich sollte das dass System nicht verlangsamen. Öffnest du eine Anwendung die mehr Speicher braucht als vorhanden, verursacht dies nicht wie damals bei WM einen Overflow und Absturtz sondern Android räumt sich den benötigten Speicher selbst frei indem es die als letztes benutzen Applikationen schließt.

Natürlich gibts auch Task-Killer, mit denen mal alle laufenden Apps mit einem klick komplett "killen" kann. Somit läuft dann nichts mehr. Angeblich bringt das mehr Akkulaufzeit, aber davon hab ich auf meinem Hero nie etwas gemerkt.

Es herrscht einfach seit Windows Mobile der falsche Gedanke, das je mehr Ram ein System frei hat, desto schneller es läuft...das stimmt allerdings überhaupt nicht.

Danke

Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Ich würde euch bitten, für eine neue Frage einen neuen Thread zu eröffnen
    Sorry, beim nächsten mal versprochen.
    1

11. Wieder back to topic.
    Ich habe heute das HTC Desire auf digitec.ch bestellt und werde es ca. Ende März erhalten
    0

12. Unregistriert#2 Gast
    Zitat Zitat von localhost Beitrag anzeigen
    Wieder back to topic.
    Ich habe heute das HTC Desire auf digitec.ch bestellt und werde es ca. Ende März erhalten
    Nur blöd das es noch kein offizielles Erscheinungsdatum gibt und dir der Händler ALLES erzählen kann...
    0

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78