Ergebnis 101 bis 120 von 152
-
Gehöre zum Inventar
- 22.02.2010, 08:54
-
Fühle mich heimisch
- 22.02.2010, 09:56
Soeben auf digitec.ch nachgeschaut
Das Desire wird momentan für 699 gehandelt.
Wobei natürlich klar ist, dass der Preis nicht fix ist und er sich warscheindlich noch nach oben bewegen wird.
-
- 22.02.2010, 10:41
Gestern bei Digitec vorbestellt... Preis am 21.02
699 sFr.
-
Unregistriert Gast
Bei Digitec ist der Preis aktuell auf 679.- ....
-
Bin hier zuhause
- 23.02.2010, 13:22
-
- 23.02.2010, 19:50
Kann euch gut verstehen, dass ihr das HTC HD2 verkauft habt um euch einem Android Gerät zuzuwenden
Ich denke das HTC Desire ist ganz geeignet dazu
@OldFellow: Was hat denn das damit zu tun? Hier im Android Bereich Windows Mobile User anwerben
-
- 23.02.2010, 21:23
Bin, seitdem ich Android kenne, auch nicht mehr der größte Windows Mobile Fan. Wenn WP7 kommt und es so gut läuft wie ich es mir erhoffe, werde ich aber bestimmt wieder ein Gerät mit dem Betriebssystem haben wollen, ob als Erst- oder Zweit-Gerät wird sich dann zeigen
MfG Moritz
-
- 23.02.2010, 21:28
-
Bin hier zuhause
- 23.02.2010, 21:30
Mir ging es mehr um die HW Spezifikation als um das Betriebssystem!
Ich gehe mal davon aus, dass aufgrund der grundsätzlich stärkeren Unterstützung von HTC beim Android künftig der Nutzer die Wahl hat, ob er Windoof oder Android nutzt...
Generell ist wohl derzeit eine enorme Entwicklung im Smartphonemarkt zu verzeichnen - da kommen ja wöchentlich neue und leistungsfähigere Modelle. Die Nutzer kann es nur freuen...
-
- 23.02.2010, 21:34
Das wäre natürlich toll wenn man dies irgendwann mal wählen könnte momentan gibt es ja die möglichkeit ein Android Gerät zu simulieren auf einem Windows Phone Gerät...
Hardware verbessert sich stetig wobei Android im Moment einiges weniger leistung braucht um flüssig zu laufen im Gegensatz zu Windwos Phone...
-
- 24.02.2010, 05:44
Mit ein bisschen Fantasie ist da einiges machbar ->
http://www.pocketpc.ch/news/76247-an...ows-phone.html
-
- 24.02.2010, 10:41
Habe es zwar noch nie angwendet, vermute aber mal, dass dies nicht genau so gut wie ein reines Androidgerät läuft.
MfG Moritz
-
Müscher Gast
Also ich hatte auf meinem Diamond, der hoffentlich auch bald durch das Desire ersetzt wird, mal XDANDROID in der Version 2.0.1 drauf.
Ist soweit ganz nett, aber Funktionen wie GPS oder Bluetooth gehen nur teils oder gar nicht.
Auch mit dem WLAN hatte ich diverse Schwierigkeiten und der Flugzeugmodus wollte auch nicht immer wie gewünscht.
Aber als Spielerei mal ganz nett, und um es mal kennenzulernen.
BTT: Ja, ich werde es mir auch zulegen, sofern nix dazwischen kommt, das WinMo ist ja derzeit nicht zu ertragen und auf dem Diamond hat's auch nur mit Flashen und dergleichen Spaß gemacht.
-
Bin hier zuhause
- 24.02.2010, 12:05
-
Müscher Gast
Damit würde ich mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen...
Denn man muss z. B. die Windows-eigene Bildschirm-Heilligkeits-Verwaltung ausschalten, damit das Android übernehmen kann.
Das baut also schon ein bisschen aufeinander auf.
Außerdem müsste Android an sich erstmal ordentlich auf den Geräten funktionieren, aber das wird noch etwas Entwicklungszeit brauchen.
-
- 24.02.2010, 12:34
Bis man da so weit wie am PC ist, dass man ohne groß TramTram sein bevorzugtes Betriebssystem installierten kann, wirds wahrscheinlich noch eine Weile dauern... Aber es ist zumindest schon mal ein Anfang, dass es die ROM-Köche hinkriegen
-
- 25.02.2010, 14:08
Nein, so einfach ist das nicht
Das ist nur ein Pseudo-DualbootErst wird Windows Mobile gestartet, aber bevor du das Interface siehst, wird das erste Programm geöffnet, welches sich als "Auswahlbildschirm" für Windows Mobile oder Android präsentiert. Wenn du dann auf Windows Mobile klickst, dann verschwindet einfach das Programm und du bist in einer Sekunde ganz normal im Windows Mobile. Wenn du aber Android wählst, wird (im Windows Mobile drin) Android gebootet, du wartest also noch einmal. Dieses Dualboot ist nur etwas fürs gute Aussehen
Aber eigentlich nichts anderes als einfach ein Android von Windows Mobile aus gebootet.
Leider liefen diese mindestens früher niemals so gut wie richtige Android Geräte. Gerade die Geschwindigkeit ist es, die Android viel besser macht als Windows Mobile, wenn nun aber Windows Mobile unter der Oberfläche dennoch läuft, dann sieht man die wirkliche Geschwindigkeit von Android nicht.
Fürs erste Ausprobieren sind diese Android Versionen für Windows Mobile okay, für viel mehr aber auch nicht
Denke auch nicht, dass das so schnell möglich sein wird, dass es echtes Dualboot bzw. eine wirkliche Auswahl des OS geben wird. Die Leute wollen heutzutage ein Handy das läuft (und auch einen PC, der läuft), denen ist das OS grösstenteils egal. Die paar "Freaks" denen das wichtig ist, sind für die Hersteller nicht relevant. Nicht zuletzt aus diesem Grund hat Apple (sowohl mit ihren Macbooks als auch vor allem mit dem iPhone) so einen immensen Erfolg (und genau auch darum verteufle ich das iPhone nicht). Ohne iPhone hätten wir heute sicher kein schönes Android und ganz ganz sicher auch kein Windows Phone 7, das anständig läuft. Erst die Konkurrenz belebt das Geschäft, früher mit BlackBerry, Windows Mobile, Palm und Nokia gab es keine wirkliche Konkurrenz für ein bedienfreundliches Consumer Phone...
-
Peddy333 Gast
Ich habe es mir bei Amazon für 419 bestellt
-
- 25.02.2010, 21:34
Stand bei Digitec: Ende März für 649Fr.
Zum Vergleich: das N1 kostet dort 829Fr!
-
Bin hier zuhause
- 26.02.2010, 09:44
Habe den Hero (braun/schwarz, sehr edel) und schwanke nun total verunsichert zwischen Legend und Desire.
Hauptgrund meiner Verunsicherung betrifft die Auflösung, denn Desire hat je wesentlikch die grössere Auflösung.
1. Laufen die Tools aus dem Market, welche 320 x 480 unterstützen auch auf dem Desire? Vermutlich eine dumme Frage, ich rate mal ...
2. Sieht dann die Schriftgrösse (allgemein, in Menüs, Tools) eher gleich gross, grösser oder kleiner aus als auf dem Hero?
Da ich mit meinen Augen bei kleinen Schridten etwas Mühe habe, ist mir das eben wichtig.
Legend ist ja dieselbe Auflösung wie Hero, soviel mir ist...
Gruss, Ueli