HTC HD Mini LockScreen fürs HD2 HTC HD Mini LockScreen fürs HD2 - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 158
  1. 02.03.2010, 20:49
    @ChrisXP: genau das ist es was fehlt! übrigens die deutsche läßt sich nicht installieren wegen nicht vertrauenwürtiges zertifikat...
    0

2. 02.03.2010, 21:02
    Zitat Zitat von the-exciter Beitrag anzeigen
    @ChrisXP: genau das ist es was fehlt! übrigens die deutsche läßt sich nicht installieren wegen nicht vertrauenwürtiges zertifikat...
    habs gerade bemerkt !!

link gefixt
    kopiert die 0407.mui in den windows ordner
    1

3. 02.03.2010, 21:03
    jetzt wo wir den lockscreen haben, müssen wir nurnoch die Windows und Schließen buttons entfernen

hat zufällig auch jemand die Wallpaper vom HD Mini vom Lockscreen für WVGA-Auflösung, weil das Bunte gefällt mir ^^
    0

4. 02.03.2010, 21:03
    ich trau mich da sowieso nicht ganz ran^^ hoffe jemand schaft es mir die PNG datei zu geben, etwas transparenz und voilllllaaa^^
    0

5. 02.03.2010, 21:06
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ich trau mich da sowieso nicht ganz ran^^ hoffe jemand schaft es mir die PNG datei zu geben, etwas transparenz und voilllllaaa^^
    Bitteschön

so das wären jetzt alle png´s hoffe es !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-pbannerbar.png   HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-lbannerbar.png   HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-lbannerbar_l.png   HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-lbgsinglenotify.png   HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-lbgsinglenotify_l.png  

HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-lssimplepin_phonekey.png   HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-lssimplepin_digitkey.jpg   HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-lsincall_line_2call.png   HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-lssimplepin_bg.png   HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-lsincall_photo_frame.png  

HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-nero.png   HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-pbgsinglenotify.png  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-lssimplepin_unlock.png HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-calendar.png HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-email.png HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-email_s.png HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-ls_sliderarrow.png HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-misscall.png HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-misscall_s.png HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-sms.png HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-sms_s.png HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-voicemail.png HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-voicemail_s.png HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-lsincall_unknowcaller.png HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-lsincall_line_1call.png 
    2

6. Kann nicht jemand die 407er.dll-Datei mit in die cab integrieren?
    0

7. 02.03.2010, 21:09
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Kann nicht jemand die 407er.dll-Datei mit in die cab integrieren?
    hätte ich gemacht danach kommt ein zertifikat fehler beim instalieren ! vieleicht liegts an meinen wince cab manager !!
    0

8. 02.03.2010, 21:17
    Zitat Zitat von Goatrip Beitrag anzeigen
    Bitteschön

so das wären jetzt alle png´s hoffe es !
    danke ich uppe gleich die neue dateien hoch, testest du die dann?
    0

9. 02.03.2010, 21:20
    danke ich uppe gleich die neue dateien hoch, testest du die dann?
    ok werd ich machen
    0

10. 02.03.2010, 21:22
    die meisten der dateien kenn ich nicht, ich brauch ja ledlich nur die für den lockscreen (uhr) zu bearbeiten; vieleicht kann das auch jemand in eine cab einbauen wenns schön aussieht

p.s. funktioniert auch der bildschirm wenn man einen anruf bekommt? sieht der anders aus?

p.s.2. die vernüpfungen zu sms und weiter gehen immer noch nicht oder?

Edit: so hier die dateien. denke es wird klappen, sieht aufjedenfall besser aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-lbannerbar.png   HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-lbannerbar_l.png  
    0

11. 02.03.2010, 21:26
    Zitat Zitat von Oberoth Beitrag anzeigen
    jetzt wo wir den lockscreen haben, müssen wir nurnoch die Windows und Schließen buttons entfernen

hat zufällig auch jemand die Wallpaper vom HD Mini vom Lockscreen für WVGA-Auflösung, weil das Bunte gefällt mir ^^
    nein leider hänge dir mal die original png´s an
    resize sie mal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-lbackground.png   HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-pbackground.png  
    0

12. 02.03.2010, 21:28
    die meisten der dateien kenn ich nicht, ich brauch ja ledlich nur die für den lockscreen (uhr) zu bearbeiten; vieleicht kann das auch jemand in eine cab einbauen wenns schön aussieht

p.s. funktioniert auch der bildschirm wenn man einen anruf bekommt? sieht der anders aus?

p.s.2. die vernüpfungen zu sms und weiter gehen immer noch nicht oder?
    nein leider verknüpfungen gehen noch nich, anrufbild bleibt gleich
    0

13. 02.03.2010, 21:36
    Hier die Wallpaper
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-lbackground.png   HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-pbackground.png  
    0

14. 02.03.2010, 21:38
    hier mal ein foto mit deinen veränderten png´s

hat sich leider nichts verändert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-screen01.jpg  
    0

15. 02.03.2010, 21:40
    hast du die überschrieben und softreset gemacht?
    0

16. 02.03.2010, 21:41
    hast du die überschrieben und softreset gemacht?

ja sicher
    0

17. 02.03.2010, 21:42
    komisch, wieso hat es dies nicht übernommen? biste sicher das du es überschriebe hast?
    vieleicht musst du wallpaper nochmal ändern
    0

18. 02.03.2010, 21:44
    komisch, wieso hat es dies nicht übernommen? biste sicher das du es überschriebe hast?
    vieleicht musst du wallpaper nochmal ändern

nein bleibt gleich, hab wallpaper gewechselt, und ja habe sie überschreiben und softreset gemacht
    0

19. 02.03.2010, 21:45
    Zitat Zitat von Goatrip Beitrag anzeigen
    nein bleibt gleich, hab wallpaper gewechselt, und ja habe sie überschreiben und softreset gemacht
    hab sie mir mit photoshop mal angesehen du hast sie ja zu gute 70 % transparent gesetzt
    0

20. 02.03.2010, 21:49
    also ich hab sie halt 15 % transparenter gemacht, das sieht richtig gut aus, kan euch ein beispiel zeigen, aber wieso gehts nicht im handy?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC HD Mini LockScreen fürs HD2-tulips.jpg  
    0

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte