Kein Internet mehr! Kein Internet mehr!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Zusammen!

Heute morgen würde meine Rufnummer von meinem alten (AT- Telering) zu meinem neuen Netzbetreiber (AT-T-Mobile) portiert.
    Hat alles gut geklappt, NUR seither geht das Internet nimmer! Auch das Internet-Zeichen am oberen Balken des Milestones (neben der Empfangsanzeige) ist weg!
    Beim Versuch in verschieden Apps das Internet zu nutzen, kommt immer wieder eine ähnliche Meldung: "Verbinden mit dem Server nicht möglich. Versuchen sie es später nochmals."

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder was ich dagegen tun kann?

lg efelo

PS: Laut T-Mobile liegt das Problem bei mir und nicht in ihrem Netz.
    0

2. OK hab das Problem gelöst... "Auf Werkseinstellungen zurücksetzten" - zwar nicht sonderlich elegant, aber es hat gefunkt!

Was ich jedoch nicht ganz verstehe ist, ob man die Verbindung zum Mobilen Netzwerk manuell einstellen kann. Unter Einstellungen -> Telefon Info -> Status -> Mobiler Netzwerkstatus, steht jetzt nachdem ich das Milestone resetet hab "Verbunden". Zuvor hieß es "nicht Verbunden"!

Weiß jemand, ob und wie man das ganze einstellen kann?

lg efelo
    0

3. Du hättest wahrscheinlich nur deine APN Einstellungen neu machen müssen?

Einstellungen -> Drathlose und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> Menütaste Neuer APN...
    mfg M0rph
    1

Ähnliche Themen

1. Kein Internet mehr sobal Touch Diamond angestöpselt ist
    Von Nicole79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 10:06
  2. Kein Internet mehr :-(
    Von cheeseman im Forum Touch HD Communication
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:28
  3. Kein Internet mehr über WLAN
    Von pauernet im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 13:29
  4. nach rom kein internet mehr
    Von knarz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 11:13
  5. nach rom kein internet mehr
    Von knarz im Forum HTC Touch Diamond
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 12:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android kein internet

android kein internet mehr

milestone 2 kein internet

milestone kein internetmilestone kein internet mehrkein internet androidmotorola milestone 2 kein internetmotorola milestone internet einrichtenkein internet milestonemotorola milestone kein internet mehrkeine mobile internetverbindung milestoneandroid update kein internetAndroid kein Internetzugangmilestone nach update kein internetmotorola kein internetkein internet mit androidmotorola droid kein internetmotorola milestone 2 kein mobiles internetmotorola milestone keine internetverbindungMOtorola milestone kein internetmilestone kein wlan mehrandroid keinen internet anbieter mehrandroid kein internet trotz datenuebertragungsmodusAndroid wlan kein Internetzugang mehrmotorola milestone no mobile internet

Stichworte