[ROM][23.02.10]Comec's ROM BiB² - Manila 2.5.2012 [ROM][23.02.10]Comec's ROM BiB² - Manila 2.5.2012 - Seite 4
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 249
  1. 26.02.2010, 22:23
    Zitat Zitat von saugbaer Beitrag anzeigen
    @Chucky666 ...gabs den tweak nicht schon bei 6.5...ich such gleich mal

@don ich bastel nicht arg soviel am aussehen

nachtrag

41. Automatisches Einklappen der Tastatur ausschalten (WM6.1 & WM6.5)

HTML-Code:
    HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Sip\TurnOffAutoDeploy
    von 0 auf 1 ändern

Hinweis: Falls der Registryeintrag nicht vorhanden, dann einfach selber erstellen (DWORD)
    Danke für den Tip
    Leider klappt die Softtastatur immer noch auf.

Gibt es ein App das den Browser automatisch aktuellisiert?

gibt es kein anderes HTC sms programm was man da rein kochen kann?

Gruss
    0

2. Versuch es mal mit der cap die ich jetzt schnell gemacht habe bei mir öffnet sich die Tastatur nicht mehr von alleine!
    Gruss DonPascal
    P.S

Ich weiss saugbaer ich bin einfach zu faul in die Registry zu gehen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

3. saugbaer Gast
    @Chucky666 bei mir funzt es
    0

4. mal eine frage. wo liegt genau der unterschied zum vorherigen comec.
    das läuft eigentlich derzeit so gut das ich eigentlich garnicht wechseln möchte, es sei denn es währe tatsächlich ein gewisser vorteil vorhanden.

....naja ich werde es wohl so oder so ausprobieren^^
    0

5. onkel_neme ein Großer Vorteil ist ja, das im Kalender der März Bug weg ist (Termine wurden nicht angezeigt, ob wohl sie da waren) Und YouTube geht jetzt in allen Auflösungen. Dazu ist es noch etwas Schneller geworden. Dann noch ein paar neuere Versionen von Proggs, wie RAM Cleaner usw.
    Also er hat sein altes ROM verbessert und nicht groß geändert, was ihm auf jeden Fall Super gelungen ist.
    0

6. Hmm....hatte das ROM gestern nun auch mal drauf, und dann Mobile Shell dazu.
    Kann es sein, dass es bei der Akku-Anzeige gar nicht mehr diese Angaben gibt, wie lange das Gerät seit letzter Aufladung schon läuft bzw. wie lange es schon benutzt wurde?

Fand ich sehr schade...
    0

7. 27.02.2010, 11:36
    Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    mal eine frage. wo liegt genau der unterschied zum vorherigen comec.
    das läuft eigentlich derzeit so gut das ich eigentlich garnicht wechseln möchte, es sei denn es währe tatsächlich ein gewisser vorteil vorhanden.

....naja ich werde es wohl so oder so ausprobieren^^
    Also mir fällt auf, dass mein TP2 erheblich stabiler läuft. Bei der vorherigen Version passierte es manchmal, dass Sense einfror, mit dem Co0kie.Home passierte das regelmäßig.

Diese Version läuft bei mir bisher ohne jeden Fehler (ok, ich habe es noch nicht exzessiv getestet) im normalen Betrieb und macht daher bis jetzt einen sehr stabilen Eindruck. Mir fehlt zwar noch die edle Uhr aus der TPX-Version, aber naja, ich muss wohl damit leben....

Paul
    0

8. gut, ich werde es wohl aufspielen, wobei die änderungen bis auf die schnelligkeit für mich eher nicht auschlaggebend währe.

aber in so einer schnell lebigen zeit möchte ich natürlich auch das dazu passende rom haben

ps. mein rom, bzw manila hat sich bisher eigentlich nie aufgehangen.... glaube ich.allerdings nutze ich auch nicht das cookie home sonern maxmanila.

wie dem auch sei, wenn das werk vollendet ist, werde ich berichten.
    0

9. hi also mein Problem mit der SMS-Ansicht hat sich als falsch eingestelltes Datum herausgestellt *peinlich* Jetzt erstmal großes Lob es ist mein erstes selbst geflashtes rom und es ist schneller,stabiler und schöner als das Orginal Rom von T-Mobile. Aber ich hab ein Bug vlt. kann mir ja einer helfen. Es kommt vor das wenn ich angerufen werde mich keiner versteht ich höre alles aber mein Micro ist wie tot. Das einzige was dann hilft ist ein Softreset. Bis jetzt konnte ich keine Regelmäßigkeit feststellen. Hat wer eine Idee, wie man das fixen kann.
    0

10. Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    gut, ich werde es wohl aufspielen, wobei die änderungen bis auf die schnelligkeit für mich eher nicht auschlaggebend währe.

aber in so einer schnell lebigen zeit möchte ich natürlich auch das dazu passende rom haben

ps. mein rom, bzw manila hat sich bisher eigentlich nie aufgehangen.... glaube ich.allerdings nutze ich auch nicht das cookie home sonern maxmanila.

Könntest du mir sagen welche version von Maxmanila du hast den bei meiner gibt es immer so ne unschöhnes Viereck oben rechts!
    konntest du es hier posten oder nen direckt link geben Bitte?
    0

11. Öhm....hat evtl. jemand ein Statement wegen der Batterie-Sache?
    0

12. 27.02.2010, 14:58
    Hallo
    Die Freisprecheinrichtung funzt nicht, ich höre den gegenüber aber er mich nicht

gruss
    0

13. @Chukky
    Es könnte sich dabei ja evtl. um das gleiche Problem wie bei mir handeln. Guck mal bitte ob es ohne Freisprecheinrichtung geht. Evtl. auch ob ein Softreset was ändert.
    0

14. 27.02.2010, 15:22
    So telefonieren ist kein problem

Softreset hat nichts gebracht

Geht das bei dir auch nicht?

gruss
    0

15. Zitat Zitat von viper2035 Beitrag anzeigen
    hi also mein Problem mit der SMS-Ansicht hat sich als falsch eingestelltes Datum herausgestellt *peinlich* Jetzt erstmal großes Lob es ist mein erstes selbst geflashtes rom und es ist schneller,stabiler und schöner als das Orginal Rom von T-Mobile. Aber ich hab ein Bug vlt. kann mir ja einer helfen. Es kommt vor das wenn ich angerufen werde mich keiner versteht ich höre alles aber mein Micro ist wie tot. Das einzige was dann hilft ist ein Softreset. Bis jetzt konnte ich keine Regelmäßigkeit feststellen. Hat wer eine Idee, wie man das fixen kann.
    Einfach mal lesen. Ich hab schon beim telefonieren Probleme und sorry aber ohne gehts nicht. Wenn ich keine Lösung finde muss ich das Rom wohl wieder runterhauen.
    0

16. Habt ihr es schon mal mit einem Neuen Radio Rom versucht?
    3.44.25.27
    3.46.25.18
    3.46.25.30
    4.46.25.24
    4.47.25.24
    4.49.25.17
    4.49.25.57
    0

17. lade die sachens im anhang hoch.
    es gibt ein hotfix für das fehlende " kästchen".allerdings weiss ich die reigenfolge jetzt nich in welcher installt werden muss.glaube war erst maxmanila, dann das hotfix - kästchen war noch immer da.dann nochma maxmanila drüber und alles war schön...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

18. Okay....krieg wohl keine Antwort.
    Schade.
    0

19. Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    lade die sachens im anhang hoch.
    es gibt ein hotfix für das fehlende " kästchen".allerdings weiss ich die reigenfolge jetzt nich in welcher installt werden muss.glaube war erst maxmanila, dann das hotfix - kästchen war noch immer da.dann nochma maxmanila drüber und alles war schön...
    Finde MaxManila von Prinzip her ja der Hammer doch wen es nach der Instalation so ausiht!
    [ROM][23.02.10]Comec's ROM BiB² - Manila 2.5.2012-capture001.jpg [ROM][23.02.10]Comec's ROM BiB² - Manila 2.5.2012-capture002.jpg

Dan macht das ganze kein Spass mehr!

Hab das direckt nach einem Hart Reset Instalirt und trozdem siht es so beschi.... aus fin ich richtig schade!
    0

20. saugbaer Gast
    das progg werd ich mir auch mal holen
    0

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte