[ROM][23.02.10]Comec's ROM BiB² - Manila 2.5.2012 [ROM][23.02.10]Comec's ROM BiB² - Manila 2.5.2012 - Seite 11
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 249
  1. Zitat Zitat von Mordio Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob die Codierung richtig ist, aber ich weiß das es vorher defitiv funktioniert hat ^^. Aber ich probiere es mal mit XMedia Recode.

Mhm ich bin der Meinung der standart firmware rom 6.0 hatte das schon drin. Brauch ich also umbedingt s2u2 für nen bildschirmschoner?

Hast du da etwas dran verändert? Wenn ja wie denn? Hatte vorher halt auch vier kleine Felder und jetzt sind es drei große. Wenn ich hochschiebe, sind es neun aber noch weiter hoch gehts irgendwie nich. ka wieso.
    ok

Ich glaube du hast den Co0kie's Home Tab für Sense 2.5
    noch nicht Installiert! wenn du die aktuellste Version nimmst dann hast du sogar eine Sperre mit dabei der mit an aus des Display sich auch selbst einschaltet!
    0

2. Hm bevor ich mich auch mal ans flashen wage ist mir eins noch nicht ganz klar:
    der Koch spricht bzw. schreibt davon das Manila 2.5 etwas "hakt" weil eben die Hardware des TP2 möglicherweise dafür nicht so geeignet ist (Zitat: ist halt Manila 2.5 auf dem Rhodium)
    Viele User sprechen aber hier von schnellster Rom, oder läuft alles sehr flüssig.
    Damit kann dann doch nicht Manila 2.5 gemeint sein, oder?
    Ist etwas widersprüchlich finde ich, aber vielleicht sind Ruckler u.ä. eher subjektive Wahrnehmungen, jeder sieht's halt anders.
    0

3. Zitat Zitat von micha12435 Beitrag anzeigen
    Hm bevor ich mich auch mal ans flashen wage ist mir eins noch nicht ganz klar:
    der Koch spricht bzw. schreibt davon das Manila 2.5 etwas "hakt" weil eben die Hardware des TP2 möglicherweise dafür nicht so geeignet ist (Zitat: ist halt Manila 2.5 auf dem Rhodium)
    Viele User sprechen aber hier von schnellster Rom, oder läuft alles sehr flüssig.
    Damit kann dann doch nicht Manila 2.5 gemeint sein, oder?
    Ist etwas widersprüchlich finde ich, aber vielleicht sind Ruckler u.ä. eher subjektive Wahrnehmungen, jeder sieht's halt anders.
    [FONT=&quot]Also ich finde nicht unbedingt, dass es ruckelt aber vielleicht Stört es mich auch nicht!

Naja ich kann dir nur sagen das ich vollsten s zufrieden bin mit dem Comec BiB 2 ich kann es nur empfehlen[/FONT]!

Gruss DonPascal
    0

4. Danke Don,
    genau das meine ich, es scheint mir so als wären kleine Probleme(Ruckler) für den Einen ein sehr wichtiges Merkmal und für den Anderen eher ein Verschmerz - oder gar nicht Erkennbares. Na mal sehen...
    0

5. Wenn du dich entschliesst das Rom zu nehmen dann empfehle ich dir noch [FONT=&quot]Co0kie's Home Tab für Sense 2.5 zu Installieren. Denn damit läuft es noch flüssiger und kannst dein Home Screen anpassen![/FONT]
    0

6. Ich merke das ruckeln auch nur ganz ganz selten. Und stören tut mich das auch nicht wirklich. das ganze hat warscheinlich den Hintergrund, das das HD2 eine wesentlich schnellere CPU hat als das TP2 und somit damit besser klar kommt.

Man darf ja am ende nicht vergessen, das es sich hierbei um ein Handy Handelt und kein PC oder Lapptop wie anscheint einige denken. die Systeme sind derzeit immer am maximum was die Leistung angeht. und somit kann hier und da mal was hacken.
    0

7. 17.05.2010, 19:59
    Hihi, wahnsinn!
    Also jetzt ist echt ne Zeit vergangen und das ROM scheint wirklich noch angesagt zu sein! Ich hätte wirklich gedacht, im Laufe der Zeit kommen so viele ROMs nach, dass das BiB komplett in Vergessenheit gerät...
    0

8. saugbaer Gast
    mahlzeit @iphone comec

dein ROM ist nach wie vor Spitze (habe für mich noch kein besseres gefunden)

wat sagt die apple front .....noch begeistert ???
    0

9. 17.05.2010, 20:20
    Hehe... Ja im Moment macht mein EiPhone echt noch viel Spass! Ist halt mal was Anderes.... Mal schauen wie lange ich es noch schaffe die Finger von WM zu lassen...
    0

10. Hallo Comec

Mit dir ist wirklich ein super Koch von uns gegangen!! Wirklich schade

Ich hab bis jetzt auch kein ROM gefunden das besser Lief als deins!
    ist einfach Tatsache!!
    Schmeiss dein IPhön weg und nimm wider das WM gerät in die Hand

Gruss DonPascal
    0

11. 17.05.2010, 20:38
    Das ist nett, vielen Dank!!!

Mal schauen wie (ob) ich das finanziell hinbekomme, dann hole ich mir zusätzlich noch einen Rhodium nur zum kochen!

Den Apple rück ich aber nemmer raus!
    0

12. 30.05.2010, 12:46
    Ich würde auch gern erneut comecs Rom probieren, da ich mit dem originalen HTC 2.5er oft den StandBy Hänger habe.

Kommt das mit diesem Rom auch vor?

Und... gibt es eine Möglichkeit den BlackSkin zu entfehrnen? Der bunter Programmslider gefällt mir etwas besser.
    0

13. Unregistriert Gast
    moin moin gnassel

also ich kann von solchen hängern nix berichten benutze es seit feb 2010

ändern kann man alles

siehe meiner SKINs

0

14. Hallo noch ne letzte Frage vor dem flashen
    Backup meiner Daten hab ich, via Sprite - Backup.
    Habe es bei früheren ROM - Versuchen auf anderen WM Phones immer vermieden ein Komplettbackup von einer Romversion in eine andere Romversion zu restoren, wenn ich nur die pesönlichen Daten nehme, bin ich bisher immer besser gefahren.
    Meine Einstellungen in Manila kann ich ja sowieso vergessen, da ich im Momemt 2.1 habe und davon in der neuen Romversion bestimmt nix verwenden kann.
    Meine Frage nun muss ich noch irgendwas anderes mit "rüber" nehmen?
    Ich kann ja bei Sprite einige Dinge ab oder dazuwählen was zurückgespielt werden soll..
    0

15. Also wenn man von 2.1 auf 2.5 geht sollte man nur seine Persönlichen Daten mit drüber nehmen. Also SMS, Kontakte, und bischen was man noch so auf dem Gerät hat wie Bilder usw.
    Programme und Style Änderungen sollten e noch mal neu auf gespielt werden.
    1

16. Hallo kurze Frage,

wollte auf Hspl2 umsteigen, nun geht das ja nur, wenn man einer der genaten SPL Versionen drauf hat.
    Leider hab ich aber Version 0.88.0000 drauf.
    Wie kann ich den diese SPL Version jetzt erstmal updaten.

Besten Danke und

Gruß

Moorlog
    0

17. Na Prima kämpfe jetzt schon ne Weile mit dem Rom und bekomme die Fehlermeldung
    \Windows\Comec_Cleartype_fix.cab failed nicht weg.
    Da wo die Taskleiste sein sollte ist nur ein graues Feld, kein OK keine Batterieanzeige usw.
    Wenn ich ein Softreset mache ist das wie ein Hardreset. Die Meldung: Das Telefon wird zum ersten Gebrauch eingerichtet... usw.
    Danach nicht mal ne Pinabfrage, aber das wird wohl irgendwo einstellbar sein.

Habe jetzt insgesamt 3x geflasht, immer das selbe die Taskleiste zeigt sich kurz dann wie ein grauer Balken drüber und eben o.g. Fehlermeldung.
    Was läuft hier falsch? Hät ich mal nur die Finger davon gelassen
    0

18. Ok, nehme fast alles zurück, habe Tipp Sim und SD Karte raus + Hardreset gemacht und jetzt fährts hoch. Menno
    0

19. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,
    vielleicht kann mir einer helfen habe das Hard SPl daruf gemacht und hat auch geklappt!

kann mir einer sagen wie ich das Rom flashen kann bzw was ich noch machen muss? Und wie formatiere ich über das windows mobile die cd karte?
    0

20. Alles Schon 100x Geschrieben also warum extra noch mal?
    Alles zum Nach lesen Klick hier
    0

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte