[ROM][23.02.10]Comec's ROM BiB² - Manila 2.5.2012 [ROM][23.02.10]Comec's ROM BiB² - Manila 2.5.2012 - Seite 6
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 249
  1. 03.03.2010, 00:19
    @ Sim ich habe S2U2 zum Unlocken drauf, da kann man das einfügen.[/QUOTE]

Ne S2U2 mag ich persönlich nicht, mir reicht der normale Slider, gibt doch bestimmt irgendwie einen Regeintrag der die Besitzerinfos freischaltet.

Trotzdem Danke

Grüße

Simon
    0

2. Kuqe_zi Gast
    Ich bedanke mich auch herzlich
    Spiele schon seit 2 Tagen an dem Gerät heftig, damit ich was finde, aber nix, nix und wieder nix. Nachdem ich vor einer Woche endgültig die Nerven verlor und angefangen hatte mich nach einem iPhone umzusehen, bleib ich jetzt doch bei HTC Ich liebe mein Handy wieder. Es ist suuuuper schnell, funktioniert einwandfrei, schneller bedienbar und vor allem sind praktische Tools mit dabei, die den Alltag erleichtern. Jetzt geht es zwar nicht, aber werde dich in meiner Liste eintragen, damit du am Ende des Monats paar € für deine Arbeit bekommst, denn du hast es definitiv verdient. Vielen Dank nochmal und mach weiter so! Lieben Gruß Kuqe_zi
    1

3. Hallo Freunde,

mal vorweg. Ich weiß ich bin ein Esel und ich weiß ich bin selber schuld ABER:

Ich habe folgendes Problem. Habe mir Maxmanila mit diesem Rom installiert in der Version 3.0 für Manila 2.5.2011. Ich dachte eigentlich das zwischen Manila 2.5.2011 und 2.5.2012 nicht ein so gravierender Unterschied bestünde das Max Manila nicht mehr funzt. Aber leider auf Kies gefurzt. Nachdem Max Manila so aussah als müsse ich nur einige Anpassungen vornehmen, so habe ich mir nun meine kompletten Tabs zerschossen. Siehe Anhänge

[ROM][23.02.10]Comec's ROM BiB² - Manila 2.5.2012-screenshot9.png[ROM][23.02.10]Comec's ROM BiB² - Manila 2.5.2012-screenshot7.png

Max Manila wollte ich nun einfach wieder deinstallieren, was mittels Pocketmechanic auch geschehen ist, aber es hat sich am Aussehen nichts zurück verändert. Nun die Frage, was tun? Muss ich jetzt n hardreset machen um alles wieder zu korrigieren oder kann ich etwas anderes tun um das hinzubekommen. Da ich von den Möglichkeiten von Max Manila sehr begeistert war, hoffe ich nun auf eine Version für Manila 2.5.2012. Für Hilfen wäre ich euch sehr dankbar.

Lieben Gruß
    Tim
    0

4. saugbaer Gast
    hardreset hört sich gut an ...ich benutze kein maxmanilia deshalb auch keine aussage dazu

benutze selber nur cookies home tab (und dat reicht mir auch)
    0

5. Zitat Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

mal vorweg. Ich weiß ich bin ein Esel und ich weiß ich bin selber schuld ABER
    1. Du hast gar keine Freunde
    2. Der Esel ist gut, denn Einsicht ist der Erste weg zur Besserung

3. onkel_neme und DonPascal haben ähnliche Probleme gehabt. Vielleicht haben die das ja schon Gelöst.
    0

6. Zitat Zitat von Musel Beitrag anzeigen
    1. Du hast gar keine Freunde
    Werd's mir für die Zukunft merken

Zitat Zitat von Musel Beitrag anzeigen
    2. Der Esel ist gut, denn Einsicht ist der Erste weg zur Besserung
    Lieber Esel als Elefant

Zitat Zitat von Musel Beitrag anzeigen
    3. onkel_neme und DonPascal haben ähnliche Probleme gehabt. Vielleicht haben die das ja schon Gelöst.
    Gelöst hab ich es nun auch. Geilerweise ist der Lösungsweg so gaga das nur das dummdenken half. Für die, die vielleicht auch mal so ein Problem haben.

Ich habe HTC Sense ausgeschaltet, einen Softreset des Gerätes gemacht. Mittels Pocketmechanic deinstalliert und mit geöffnetem Pocketmechanic nochmals mit dem Deinstallationsmanager von WM deinstalliert, was DANN auch ging. Softreset, HTC Sense wieder an und alles war wieder tutti. So schnell mach ich solche spielchen nicht mehr. Warte nun also mal auf die 2.5.2012 Variante. Fand das es mit Maxmanila echt flüßige Animationen gab und das System auch leicht beschleunigt war. Kann aber auch daran liegen das es die falsche Version war wo noch nichtmal alle Programmelemente geladen waren!
    0

7. Hallo zusammen,
    hab mir auch vor ca. einer Woche das Rom gezogen und auf meinen TP2 gespielt.
    Jetzt fällt mir heute auf, dass Einträge im Kalender in der Monatsansicht nicht mehr angezeigt werden (weißes Dreieck). Ich sehe die Einträge nur kurz. Auch in der Tagesansicht, werden eingegebene Termine nicht mehr angezeigt.
    Noch zu erwähnen ist, dass ich folgende Dinge zusätzlich installiert habe:
    - Laskarface Clock, theme for sense, for MaxManila, Laskalink, S2U2

Edit: Betrifft nicht das BiB2 das saug ich grad und probiers damit. Wenns geht bitte verschieben in das andere BiB
    0

8. saugbaer Gast
    das ist doch bekannt, das beim alten comec ROM... keine märz termine sichtbar waren...frag mich immer, warum einige immer so oberflächlich lesen

und hier gabs sogar ne lösung des problems:@andkrueg
    habe jetzt den Vorgänger wieder drauf und der Bug mit dem Märzkalender ist weg, hab in den Einstellungen für Deutschland einfach das Datum angepasst. mmmmh und siehe da nun klappt alles wunderbar.
    0

9. Kuqe_zi Gast
    Guuuuten moooorgen Eine Frage: Hat jemand von euch eine .cab-Datei von O2 oder sostiges, um die Chatansicht zu ändern? Der von HTC gefällt mir nicht und vorher hatte ich das von O2 oder WM 6.5. Weiss jetzt nicht, von wem es eigentlich war. Würde mich über eine positive Antwort freuen und wünsche euch allen einen schönen Tag noch
    0

10. Zitat Zitat von Musel Beitrag anzeigen
    @ Liquid-P Wer suched der so findet: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...-home-tab.html
    Das wär schon das was ich will aber ich will doch NUR die CallHistory und nicht den ganzen Kram der da mit dazu ist. Gibts denn da nicht z.b. einfach einen Button den ich unten bei den 3 Buttons einfüge der dann direkt auf die CallHistory verlinkt?

Kann man im "Nachrichten TAB" den linken Softkey anders belegen? Ich möchte damit ein Programm öffnen.
    0

11. @Liquid-P Als ich für dich das erste mal die SuFu nutze um das was ich gelinkt habe zu finden, ist mir unter anderem auch eine cab unter gekommen, der die Anrufer liste als TAB im Slider einfügt. vielleicht ist das ja was für dich.
    0

12. @Musel
    als 1. mal vielen Dank für deine Hilfe!
    Sollte eigentlich nicht so aussehen das ich zu doof oder zu faul bin die sufu zu benutzen.
    Diese TAB Sache muss ich mir mal anschauen. THX!
    0

13. Zitat Zitat von Chucky666 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Die Freisprecheinrichtung funzt nicht, ich höre den gegenüber aber er mich nicht
    Hast es mittlerweile hin bekommen?
    0

14. Kuqe_zi Gast
    hey leute bilde ich mir das ein oder geht der akku jetzt schneller leer? bin mir irgendwie nicht so sicher...
    0

15. Die meisten hier haben bei dem ROM eher das Gegenteil zu Verkünden. Also die Akku Laufzeit ist Länger.
    0

16. Jup ist bei mir auch so. Hält länger als vorher. Auch aus dem Grund, das viele Programme nicht zusätzlich gestartet werden müssen die an dem Akku saugen können, da sie im Rom schon eingekocht sind. Nochmals von meiner Seite aus ein dickes Danke an den Koch!!!
    0

17. 06.03.2010, 11:10
    zu dem akkuding mal was von nem vielflasher:
    einige roms leeren den akku ruckzuck , einige sind sehr genügsam.
    ich denke das hat auch mit der kombination des passenden radioroms zu tun. (stichwort ril.dll)

das bib2 kam mir erst verschwenderisch vor , doch nach mehrmaligem laden relativierte sich das und ich finde den akkuverbrauch schon ganz akzeptabel, doch nicht sehr gut.
    ich verwende das neue 91er radiorom.

wichtig zur akkubeurteilung ist zum einen eine mehrfache vollladung nach dem flashen(da die kalibrierung sonst nicht richtig eingestellt ist) und bei grünem licht die ladung noch mal weiterführen(stecker raus und rein), das bringt echt was.

wenn ich 2 tage mit einer ladung auskomme ist das rom gut.
    schlechte schaffen 1 tag!
    0

18. Zitat Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
    Jup ist bei mir auch so. Hält länger als vorher. Auch aus dem Grund, das viele Programme nicht zusätzlich gestartet werden müssen die an dem Akku saugen können, da sie im Rom schon eingekocht sind. Nochmals von meiner Seite aus ein dickes Danke an den Koch!!!
    Programme, die ins ROM eingekocht sind, müssen nicht mehr gestartet werden?!? Sorry, die Logik versteh ich nicht ganz...
    0

19. Hallo!

Bin auch absolut begeistert vom ROM, macht das ganze einfach schicker, smoother, besser und und und

Aaaaaber: wie läuft das jetzt mit microsoft exchange server?? man wird ja nur nach gmail etc gefragt und nicht wie beim original auch nach Exchange server....

Langer rede, kurzer sinn: wie kann man ein microsoft exchange server konto einrichten??

Thx a lot

flowkrates
    0

20. Zitat Zitat von blowy666 Beitrag anzeigen
    Programme, die ins ROM eingekocht sind, müssen nicht mehr gestartet werden?!? Sorry, die Logik versteh ich nicht ganz...
    Nun, ich meine damit. Features die im Originalrom nicht enthalten sind und meist mittels separaten CAB hinzugefügt werden. Meist sind es dann Prozesse die zusätzlich gestartet werden und somit mehr CPU Leistung erfordern, was mehr am Akku lutscht. Nun einleutend? Wenn nicht, sag bescheid dann geb ich Beispiel(e)
    0

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte