Frage zu CoPilot 8: Unfallschwerpunkt Frage zu CoPilot 8: Unfallschwerpunkt
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. CoPilot Live 8, V-Nr.: 8.0.0.346

Hallo zusammen,
    ist es möglich die "POI-Unfallschwerpunkt" von der Kartenregion DACH in das des EU zu kopieren oder zu verschieben?

Vielen Dank im Voraus und Grüße,
    Blue
    0

2. Wenn Du jetzt die Europa-Karten hast, warum installierst Du sie nicht einfach neu? Gruß Fred
    0

3. 20.01.2010, 05:10
    Also ich weiß nicht wie es bei euch ist, ich hab seit gestern die
    Version: 8.0.0.457

MFG
    0

4. Hallo zusammen,
    hi Fred,

Zitat Zitat von fred_999 Beitrag anzeigen
    Wenn Du jetzt die Europa-Karten hast, warum installierst Du sie nicht einfach neu? Gruß Fred
    Den Ordner mit den Europa-Karten habe ich in den Ordner mit den DACH hineingeschoben...

@all: Sind den die "POI-Unfallschwerpunkte" bei Euch vorhanden?

Fragende Grüße,
    Blue
    0

5. Die Unfallschwehrpunkte funktionieren bei mir, ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen: >>LINK<<

Gruß
    Fred
    1

6. Vielen Dank für Deinen Typ: Leider funktioniert der Link bei mir nicht, weil Adobe die Datei safetycam.ezp nicht erkennt.
    0

7. Zitat Zitat von hannes605 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deinen Typ: Leider funktioniert der Link bei mir nicht, weil Adobe die Datei safetycam.ezp nicht erkennt.
    Die Datei safetycam.ezp soll auch nicht von Adobe erkannt werden, sondern auf die Speicherkarte kopiert werden.

Verzeichnis siehe unten:

Zitat Zitat von http://www.alk.eu.com/files/safetycam/safetycam_de.asp
    v8- \Speicherkarte\CoPilot\Save
    v7- \Speicherkarte\CoPilot\EU\Save
    Gruß
    Fred
    1

8. Zitat Zitat von fred_999 Beitrag anzeigen
    Die Datei safetycam.ezp soll auch nicht von Adobe erkannt werden, sondern auf die Speicherkarte kopiert werden.

Verzeichnis siehe unten:

Gruß
    Fred
    Danke fred jetzt hats bestens geklappt
    0

9. Emtschuldigt aber ich bin neu hier. Wo habt ihr die Unfallschwerponkte POI her? Im Copilotshop von Central ist nichts drinnen.
    Gruß
    0

10. Also nochmal, im folgenden Link ist die genaue Vorgehensweise und die Download-Quelle genau beschrieben: >>LINK<<

Gruß
    Fred
    0

11. 24.02.2010, 18:26
    Warum istalliert Ihr nicht die aktuelle Versin 8.0.0.602
    und das update klappt von alleine, wenn man nach updates sucht. Bei mir wurde es gerade Heute aktualisiert.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

12. Habe Version 8.0.0.457
    Wo bekomme ich die her, warum updatet die sich nicht von allein? Wie update ich das? Schmeisse ich die alte dann runter? Warum erfährt man von Copilot nicht, dass man die falsche hat und warum bedarf es eines Forum wie diesem um das Ding zum laufen zu bekommen? Danke im Vorraus
    0

13. Zitat Zitat von cruser1800 Beitrag anzeigen
    Warum istalliert Ihr nicht die aktuelle Versin 8.0.0.602
    und das update klappt von alleine, wenn man nach updates sucht. Bei mir wurde es gerade Heute aktualisiert.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    IMHO müssen die Unfallschwerpunkte erst einmal installiert sein, damit man sie auch aktualisieren kann.

Gruß
    Fred
    0

14. 24.02.2010, 20:25
    Kleiner Fehler in meiner Schreibweise. Version 8.0.0.620

http://www.alk.eu.com/files/v8/winmo...0.620-2577.zip

Viel Erfolg. Aber vor Intsallation alte Version deinstallieren und Ordner löschen!

Aber lese mal diesen Beitrag.

Copilot Live 8
    1

15. 24.02.2010, 20:26
    IMHO müssen die Unfallschwerpunkte erst einmal installiert sein, damit man sie auch aktualisieren kann.

Gruß
    Fred
    Bei aktueller Version nicht!
    0

16. Zitat Zitat von cruser1800 Beitrag anzeigen
    Kleiner Fehler in meiner Schreibweise. Version 8.0.0.620

http://www.alk.eu.com/files/v8/winmo...0.620-2577.zip

Viel Erfolg. Aber vor Intsallation alte Version deinstallieren und Ordner löschen!

Aber lese mal diesen Beitrag.

Copilot Live 8
    Welche Änderungen/Verbesserungen gibt es in der Version 8.0.0.620 sonst noch?

Gruß
    Fred
    0

17. 26.02.2010, 15:03
    Ich habe laut Copilot Central die Version 8.0.0.557. Die Schwierigkeiten bei der Aktivierung der gekauften Software (meine Testphase war noch nicht abgelaufen) ließen sich durch eine neue emailadresse nach einem Hardreset beheben. Wobei moch langsam das Gefühl beschleicht, dass ich mit den Hardreset auch hätte schenken können.
    Die Aktualisierung der Unfallschwerpunkte funktioniert einwandfrei. Ich muss Copilot 8 nur erlauben, sich mit dem Internet zu verbinden. Geschieht bei der Navigation geschmeidig im Hintergrund und verlangt einen Copilot 8 Neustart zur Einbindung der neuen Unfallschwerpunkte.
    Im Copilot Blog wurde vermeldet, dass der &quot;live local Search&quot; nun kostenlos nutzbar ist. Tja, dummerweise taucht gerade der Punkt in meinem Live-Menü&quot; gar nicht auf. Immerhin hat meine Anfrage bei beim Alk support vor 3 Wochen nach 1 Woche Berarbeitung ergeben, dass ich in den Supportlevel 2 aufgestiegen bin.
    Yeah - ist schon lange her, dass ich zum letzten Mal aufgelevelt habe.
    WEnn ich aber davon und der Tatsache, dass ich Moment gern einen Hardreset vermeiden würde einmal absehe - tolle Software. Zügige GPS-Ortung, ansprechendes Kartendesign (können meine Augen wesentlich besser als Navigon erkennen), zügige und &quot;richtige&quot; Routenneuberechnung beim Verlassen der Route.
    0

18. Zitat Zitat von kreuli Beitrag anzeigen
    Im Copilot Blog wurde vermeldet, dass der &quot;live local Search&quot; nun kostenlos nutzbar ist. Tja, dummerweise taucht gerade der Punkt in meinem Live-Menü&quot; gar nicht auf. Immerhin hat meine Anfrage bei beim Alk support vor 3 Wochen nach 1 Woche Berarbeitung ergeben, dass ich in den Supportlevel 2 aufgestiegen bin.
    Dann gibt es auch da schon wieder Unterschiede zwischen der "normalen" und der HD2 Version.

Ich habe die oben verlinkte Version installiert und damit funktioniert auch "Live Local Search".

Gruß
    Fred

BTW: TTS ließ sich damit auch problemlos erwerben und installieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frage zu CoPilot 8: Unfallschwerpunkt-screen10.jpg  
    0

19. 27.02.2010, 08:16
    Dann gibt es auch da schon wieder Unterschiede zwischen der "normalen" und der HD2 Version.
    Ich glaub nicht. Ich hatte die falsche Versionsnummer aufgeschrieben. Habe die .557 und nicht die .620.

Schreibe mal kurz die Schritte zum Versionswechsel auf, da ich mir nicht ganz sicher bin und keine große Lust auf zusätzliches Hardreseten und Schwierigkeiten beim erneuten Einspielen der Lizenz habe.
    ???
    1. Lizenz deaktivieren ??? (ich meine das hier irgendwo gelesen zu haben, bezog sich zwar auf das Aufspielen eines neuen ROMs, bin daher nicht sicher, ob dieser Schritt hier auch notwendig ist)
    2. Deinstallieren
    3. den Alten Ordner "2557" durch den mit der .620 ersetzen
    4. Installation
    5. Lizenz aktivieren falls 1. notwendig war
    ???
    Für alle Postüberflieger, so wie mich. Das ist keine Anleitung, sondern eine Frage
    0

20. Zitat Zitat von kreuli Beitrag anzeigen
    1. Lizenz deaktivieren ??? (ich meine das hier irgendwo gelesen zu haben, bezog sich zwar auf das Aufspielen eines neuen ROMs, bin daher nicht sicher, ob dieser Schritt hier auch notwendig ist)
    Die Lizenz zu deaktivieren ist nicht notwendig

Zitat Zitat von kreuli Beitrag anzeigen
    2. Deinstallieren
    Ja, mit "Programme entfernen" deinstalliert, den dann noch existierenden Ordner Programme/Copilot habe ich nicht gelöscht.

3. den Alten Ordner "2557" durch den mit der .620 ersetzen
    Ja

4. Installation
    Ja

5. Lizenz aktivieren falls 1. notwendig war
    Nein

Anzumerken wäre noch, dass ich die Testversion nie aktiviert hatte, sondern von Anfang an gleich die Kauf-Version verwendete.

DerKorse hatte zuerst die Test-Version aktiviert und musste dann erst ein neues Konto anlegen, damit die Installation funktionierte. Siehe hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...tml#post523197

Gruß
    Fred
    1

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte