Wird das Desire bei Amazon in nächster Zeit noch günstiger? Wird das Desire bei Amazon in nächster Zeit noch günstiger?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Unrgstrt Gast
    Hi Leute,

nachdem der Preis bei Amazon ja von 419 auf 499 Euro raufgeschraubt wurde (muss mich noch immer ärgern weil ich nicht zugegriffen hab und auf den nächsten Tag warten wollte) stellt sich mir die Frage ob das Desire noch ein wenig verbilligt wird. Wie ist das bei anderen HTC-Modellen gewesen? Wurden die erst nach der Markteinführung reduziert? Bin mir sicher dass das Desire noch billiger wird, da so gut wie alle Handys bei Amazon unter den Preisempfehlungen der Hersteller angeboten werden. Die Frage ist nur wann. Hat jemand Theorien dazu? Hoffentlich noch in der Vorbestell-Zeit.
    0

2. Ich hab es schon öfters beobachtet, dass Amazon den Preis ändert bevor das entsprechnde Produkt verfügbar ist. Man muss halt die Augen offen halten.

Ich rechne aber auch damit, dass noch andere Händler über die Zeit mit guten Angeboten kommen. Blos ob die 419€ nochmal erreicht werden glaub ich nicht
    0

3. Unrgstrt Gast
    Zitat Zitat von schlumpfi83 Beitrag anzeigen
    Blos ob die 419€ nochmal erreicht werden glaub ich nicht
    Das ist natürlich klar. Damit wollte man das Gerät wahrscheinlich nur pushen. Für 419 bekommt man es mit etwas Glück vielleicht wieder in einem Jahr wenn die Nachfrage sinkt.
    0

4. Ich glaube, die 419EUR waren ein Fehler - oder aber ein äusserst kluger Marketingstreich. So billig wird's sicher nicht mehr. Ich denke aber, dass sie noch unter 499EUR gehen werden, da dies ja der empfohlene Verkaufspreis von HTC ist.
    0

5. Kann mir auch vorstellen, dass die Preise auch etwas vom Verkaufsrang abhängig sind... zur Zeit geht es ja wieder Berg ab mit dem HTC Desire - aktuell nur noch Platz 10
    0

6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die 419EUR waren ein Fehler - oder aber ein äusserst kluger Marketingstreich. So billig wird's sicher nicht mehr. Ich denke aber, dass sie noch unter 499EUR gehen werden, da dies ja der empfohlene Verkaufspreis von HTC ist.
    Ja, die 419€ waren ein Fehler, die haben das HTC HD Mini mit dem Desire vertauscht. Das Mini hat zu diesem Zeitpunkt 499€ gekostet und jetzt wo sie es geändert haben kostet das Desire 499€ und das HD Mini 419€.

Ich glaube aber ehr weniger dass das Handy in nächster Zeit billiger werden wird bei Amazon. Denke es wird wieder um die 500€ schwanken (kennt man ja von Amazon, Preise ändern sich ständig)

Nach ein paar Monaten wirds vllt. 10-20€ günster, aber bis dahin ist schon fast der nachfolger draußen, so schnell wie das in letzter Zeit geht mit der Entwicklung^^

MFG
    1

7. 19.02.2010, 15:36
    Ich glaube schon daß es demnächst (innerhalb der nächsten 2 Monate) wieder an die 419,-€ Marke kommt, ob nun bei Amazon oder woanders ist egal. Amazon hatte auch als erster Shop das Xperia x10 in weiß für 539,-€ im Vorverkauf, jetzt ist es wieder bei 599,-€. Und UVP ist 699. Woanders bekommt man es aber immernoch für 479,-€ aufwärts, nur halt nicht bei amazon.
    Das Desire gibt es mittlerweile auch schon bei cyberport.de und redcoon.de für 499,-€ zum Vorbestellen. Also ist es nur noch eine Sache der Zeit, daß der Preis sinkt, je mehr Händler es im Angebot haben, desto niedriger der Preis.
    1

8. Hmm... ja beim Xperia X10 ist das ja ein riesen Unterschied :S

Hoffentlich wird es wieder günstiger, also die Augen offen halten und öfters mal hier im Forum vorbeischauen, hier werden wir auch Neuigkeiten über den Preis publizieren
    0

9. Unregistriert Gast
    habe das Desire zum vorbestellen bei

www.handyflash.de für 450 Euro +Versand gesehen.
    beim T-onlineshop kostet das Gerät MIT Lieferung 459 Euro.

Also wenn ihr mich fragt-ich weiß macht sowieso keiner- wird das Gerät sehr schnell wieder auf 419 Euro fallen. Aus Erfahrung ist vorallem der T-Doof shop nie wirklich einer der billigsten.

Ich vermute dass das Handy dann zuerst bei redcoon oder mobilebomber so um die 430-bis 440 Euro zu haben wird. Ich habe jedenfalls meine Bestellung bei Amazon storniert (498€) und warte bis dass Gerät erscheint. Zu Not warte ich halt eine oder zwei Wochen. Dann dürfte das Händy bei fast allen gängigen Händlern lieferbar sein. Was mich nur wundert ist, dass das HD2 immer noch im vergleich zum Desire gute 100 teurer ist. Ich frage mich mal warum........=?=

Zu bedenken gibt es eins, was bei einer Bestellung des Desires über Amazon durchaus rechtfertigt: Solte man eine Kreditkarte bei dem Unternehmen habe gibt es auf das Gerät volle 3 Jahre Garantie (Außer auf Akku).
    Die meisten anderen Händler sagen nach 1,5 Jahren nach kauf: Sorry, der Fehler haben sie zu verantworten und dann nix mit umtausch oder Reperatur.
    Also wer sein Desire sowieso nur ein oder zwei Jahre behalten möchte (ist denke ich bei den meisten hier der Fall) und es dann verkaufen möchte kann dann halt sagen; das Gerät hat noch ein oder zwei Jahre Garantie und dass dürfte den Wiederverkaufspreis durchaus nochmal erhöhen.

Also entweder:
    jetzt 50-70 Euro sparen und nicht bei Amazon kaufen, dafür aber ein schlechteren Wiederverkaufspreis oder 50-70 mehr bezahlen dafür das Geld bei Wiederverkauf einkassieren.

So zu mir: Da ich mich kenne und ich bestimmt schon nach 7-10 Monaen mir wieder ein neues Gerät kaufe, werde ich es wohl nicht bei Amazon kaufen. Weil den meisten Käufern reicht eine Restgarantie von etwas einem Jahr (meine Meinung). Aber warten wir mal die Preise ab.

Gruß
    Bert
    0

10. Denk mal das HD2 ist auch teurer wegen Windows Mobile ist doch immer so das WM teurer ist als viele andere Handys oder vielleicht Material? Zubehör HAndy Tasche vielleicht dazu kommt genau weiß ich es auch nicht *gg*
    0

11. Unregistriert Gast
    ich würde gerne mal wissen was die Hersteller für eine Lizenz für Winmobile bezahlen und was im Gegensatz eine Android Platform kostet. Ich glaube auch, dass Windoof durchaus etwas teurer ist; aber wissen tu ich es nich... .
    Und wegen dem Zubehör glaube ich das nicht! Eine billige Handytasche rechtfertigt keine 100 Eus mehr, eher so 5-6 Euro (wenn überhaupt).
    0

12. 27.02.2010, 18:01
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich würde gerne mal wissen was die Hersteller für eine Lizenz für Winmobile bezahlen und was im Gegensatz eine Android Platform kostet.
    Android ist kostenlos (Open Source). Jeder kann sich das System legal aus dem Netz saugen und sogar nach seinen Wünschen umprogrammieren. Glaube nicht dass für die Hersteller andere Regeln gelten. Google ist doch froh wenn auf so vielen Handys wie möglich ihre Spionage-Software läuft
    0

13. Müscher Gast
    ich würde gerne mal wissen was die Hersteller für eine Lizenz für Winmobile bezahlen
    Also Windows Phone 7 soll wohl zwischen 5 und 20 USD kosten.
    Das 6.x scheint wohl demnach sogar lizenzkostenfrei über die Theke zu gehen.

Siehe hier: http://www.gizmodo.de/2010/02/18/wit...ld-kosten.html

MfG
    0

14. Unregistriert Gast
    ok, danke für die sehr interessante Antworten.... Ich glaube ich sollte mich hier auch mal registrieren
    0

15. Müscher Gast
    ok, danke für die sehr interessante Antworten.... Ich glaube ich sollte mich hier auch mal registrieren
    Richtig erkannt, dieses Forum freut sich immer über neue und zudem noch aktive Mitglieder, die hier etwas beitragen wollen und können.
    0

16. 28.02.2010, 11:31
    Zu bedenken gibt es eins, was bei einer Bestellung des Desires über Amazon durchaus rechtfertigt: Solte man eine Kreditkarte bei dem Unternehmen habe gibt es auf das Gerät volle 3 Jahre Garantie (Außer auf Akku).
    Woher hast du das? Dann würde sich eine Bestellung über Amazon ja auf jeden Fall lohnen!

Gilt das für alle Kreditkarten oder nur bestimmte?
    0

17. Zitat Zitat von Sidon Beitrag anzeigen
    Woher hast du das? Dann würde sich eine Bestellung über Amazon ja auf jeden Fall lohnen!

Gilt das für alle Kreditkarten oder nur bestimmte?
    Wenn ich das richtig verstehe, bezieht sich das auf die Amazoneigene Visakarte:

http://www.amazon.de/gp/cobrandcard/...pf_rd_i=301128
    0

18. http://www.pdamax.de/ hier mal ein Link von PDAMAX für 489,90 €
    0

19. Amazon hat den Preis des Desires auf 484,98 Euro gesenkt. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht...
    0

20. Unregistriert Gast
    Das Preiskarussel dreht sich Ich warte ab...
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte