Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
Fühle mich heimisch
- 01.02.2010, 13:48
Also für Dich jetzt Langsamm.
1 oder 2 Pixelfehler ist Kein Defekt , auser es wird damit Geworben , das kein Pixelfehler sein darf.
somit hast Du Pech und bist auf Kulanz angewisen ,, aber nicht von DICITEC.CH !!
Klar kannst Du Reden mit DICITEC.CH , aber Sie sind nicht Verpflichtet , zum Umtauschen , da HTC niergends damit Werbt , das es Pixelfehler frei ist.
Wen Ich jetzt aber das mal so Verfolgt habe , Deinen Auftritt und Du so bei DICITEC.CH auch gekommen bist , dann wundere Ich Mich aber nicht , das die auf Sturr schalten.
MfG
-
Gehöre zum Inventar
- 01.02.2010, 13:53
Ich finde das auch ein wenig überzogen. Naja.
Also ich kann bei mir manuell die mails anfragen ohne intervall. habe ich grade ausprobiert.
Ich denke, dass dein Handy online gegangen ist liegt daran, dass eine applikation aus dem standby heraus eine verbindung aufgebaut hat. im standby schaltet sich jedoch das WLAN aus. somit greift dad hndy auf die internetverbindung zu. ich meine ich hätte das in der anleitung gelesen. ob das nun sinnvoll ost oder nicht, darüber lässt sxih streiten.mir hat es schon häufig geholfen strom zu sparen...
ich finde kein iPhone element bei mir? ... du kannst deine tabs neu sortieren, abschalten und einschalten. du kannst touchflo komplett aus machen und mit der Windows oberfläche arbeiten. oder dir eine wunschoberfläche installieren.
ich finde das sehr individuell. somit ja niemand pech mit dem gerät sondern kann, wenn ihm touchflo nicht gefällt es bei arrangieren, abschalten und win 6.5 nutzen oder etwas ganz anderes installieren.
ich finde die emails sehr übersichtlich. was findest du denn nicht? die neuen emails, die versendeten oder entwürfe?
Ganz ehrlich: vielleicht trügt mich der eindruck aber rein vom lesen deiner texte: wenn du so mit dem support von deinem shop gesprochen hast: da würde ich auch mein kulanzohr zu machen.. .
ich habe nett und freundlich immer alles in der richtung umgetauscht bekommen.
da du.mit dem shop, dem iPhone, den hd2 derart unzufrieden bist, wäre (und dad meine ich nicht böse oder sonst wie) vielleicht nicht ein derartiges highend gerät das richtige, sondern eher altbewährtes wo keine fehler mehr auftauchen? und auf internet und co greifst du ja scheinbar eh nicht von unterwegs zu. zumindest wurde ich das bei dem tarif nicht...
liebe Grüße
sven
-
- 01.02.2010, 13:53
Bzgl Rückgaberecht (DE):
Bzgl Pixelfehler:
schaut euch meinen o.g. Link an, dann könnt Ihr euch selber davon überzeugen, dass manche Pixelfehler als tolerierbar gelten. Zur Not, wendet euch an HTC und fragt dort direkt nach. Dein Gerät ist nicht defekt - das musst du ein für alle mal akzeptieren, auch wenns persönlich nicht akzeptabel ist. Wenn man eben beim billigsten Anbieter kauft, muss man auch damit rechnen, dass nicht alles unter Kulanz läuft.
-
- 01.02.2010, 13:54
Hallo Alph@
Erstens mal habe ich mir das gerät ohne einen Verbindlichen vertrag gekauft. Wenn ich auf die Seite von HTC gehe und da das ROM-UPDATE Runterladen will gebe ich die Serial nummer ein und er sagt mir es ist nicht für dieses gerät zugelassen und das bei der Deutschen version wie du gesagt hast. ALso bevor du jemand beschuldigst das er Unfähig ist würde ich lieber mal ein paar fragen stellen. Den die leute die nicht mal was wissen und dan noch meinen Sie können einem Sagen das er unfähig ist ein gerät zu bedienen.... Ich weiss ja nicht was ich von dir halten muss!!! Arbeitest du bei HTC oder bekommst du von dennen geld damit du in Forums gehst und alle negative Beiträge mit "du bist unfähig für dieses gerät" kommentierst?
Ich glaube für dich wär am besten wenn du dich nächstes mal besser Informierst und dan erst deine finger reden lässt! Und das nokia 3310 kannst du behalten stehe nicht so auf geräte die mal in einer Öffnung waren.
Greez HTC2 USER
-
Mich gibt's schon länger
- 01.02.2010, 13:57
Zum Thema Pixelfehler: dies gilt für alle Geräte; dies ist klar geregelt, dass erst aber einer bestimmten Anzahl von Pixelfehlern dies als Mangel gilt; auch wenn man dies aus deiner Sicht als "Witz" empfindet. (Einige Notebookhersteller bieten beispielsweise "garantiert pixelfehlerfreie Displays" gegen Aufpreis an)
Zum Rest kann ich auch nur sagen, dass es wohl eher an Dir als an dem HD2 liegt. Deine Ausführungen zum Thema EMAIL kann ich z.B. nun gar nicht nachvollziehen, da man das Geforderte (kein automatischer Abruf, Abruf manuell mit einer Taste, ...) ohne Zusatzsoftware vorfindet.
ALSO: beruhigen, Handbuch lesen, ein bisschen probieren und die Welt sieht gleich ganz anders aus
-
- 01.02.2010, 13:59
Das Niveau sinkt zunehmend, deswegen mache ich hier zu, bevor es noch böse endet.
Matze