Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
- 31.01.2010, 10:28
Ich habe mir jetzt das Vario 5 zugelegt bin gleich auf )wahrscheinlich ein kleines)ein Problem getroffen!Ich kann meine Sim Karte nicht auf das Vario 5 kopieren!Ich bräucht aber die Daten!Kann mir jemand weiterhelfen?Es ist T-Mobile geblieben(wars auch vorher)und das Handy davor war ein Sony Ericson!Im voraus Danke Mute!
-
Gesperrt
- 31.01.2010, 11:02
ganz einfach:
du meldest dich bei myphone mircosoft an und sicherst all deine daten dort
und dann wieder zurücks aufs phone damit. geht mit allen anderen daten auch.
-
Fühle mich heimisch
- 31.01.2010, 11:13
Was willst du denn Kopieren??? auf der SIM-Karte kann man NUR Kontakte und ein paar weniger SMS speichern
-
Gehöre zum Inventar
- 31.01.2010, 12:32
Also ich von SE auf das TP2 umgestigen bin, habe ich einfach eine Alte Inaktive Karte in das SE Gelegt und Über die Einstellungen alle Kontakte über Bluetooth an das HTC gesendet.
Wie Chiller schon richtig sagt, werden in den meisten Aktuellen Handy alle Einträge auf dem Geräht selber Gespeichert und nicht auf der Simkarte.
@ kingfreak: Geht das überhaupt mit einem SE sich da anzumelden und den Abgleich zu machen?
-
Gesperrt
- 31.01.2010, 14:48
wenn mindestens wm6.1 auf dem handy ist gehts...
-
- 31.01.2010, 19:16
Erst mal "Danke schön" für versuchte Hilfestellungen!
Ich habs aber nicht verstanden!Warum sollte ich mich bei "myphone mircosoft"anmelden und meine persönlichen Daten rüber spielen?Was geht (ausgerechnet)die das an?Gefällt mir nicht!Kann ich auch nicht so recht nach vollziehen!Jetzt zu den Daten auf dem alten Handy!Ich habe da viele z.B. Klingeltöne,persönliche Bilder in anrufer Gruppen und auch einzel Personen angeordnet(das ist für mich wichtig)!Jetzt habe ich das Problem,daß das anscheinend mit dem Vario 5 nicht geht?Oder doch?Und ich muß mir diese Sachen wieder alle zusammen suchen?Gibt es da keine andere Lösung,um die Daten von meinem W810i auf das Vario5 zu übertragen?
Für Hilfen wäre ich dankbar Gruß Mute!
-
Gehöre zum Inventar
- 31.01.2010, 19:42
Ich hatte vor dem TP2 das W880 als ich das Gesamte Telefonbuch per Bluetooth vom W880 an das TP2 Gesendet habe waren alle Daten und auch sogar die Kontakt Fotos drin.
Klingeltöne bleiben zwar Namentlich drin, aber da der Pfad nicht mehr stimmt werden sie nicht abgespielt. Aber auch das kannst du ja alles Per Bluetooth übertragen.
Eigentlich brauchst du ja im TP2 gar keine SIM Karte drin haben, du kannst ja soweit alles Nutzen außer telefonieren.
Das mit "myphone mircosoft" kannst du e Vergessen, da dein Sony e kein Windows System drauf hat.
-
Fühle mich heimisch
- 31.01.2010, 19:50
ich bin auch vom W810i umgestiegen...
du kannst SE PC suite oder so nutzen und die so auf Outlook impotieren,
oder die Kontakte auf dem w810i auf sim machen und im TP2 von sim auf handy
Bilder usw. geht doch einfach mit der speicherkarte von w810i auf PC und dann auf die vom TP2..
ist es das was du wolltest?