Ergebnis 81 bis 94 von 94
-
Fühle mich heimisch
- 27.01.2010, 14:16
Servus,
meinste die Halterung? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1
Wäre schön, wenn du uns nach einen ausführlichen Praxistest, Bericht erstattest
so long,
Lexy
-
- 27.01.2010, 14:48
jap, das ist die. ich habe nur die artikelnummer gepostet, weil ich glaub zu wissen, dass keine ebay-links gepostet werden dürfen.
ich hab die halterung grad mal eine kurze strecke im auto ausprobiert. fühlt sich ganz gut an.
wie man auf dem bild sehen kann, wird die halterung an der windschutzscheibe mit einem unterdruck erzeugenden saugnapf befestigt. (dürfte wohl jedem bekannt sein, mir fiel nur kein passender begriff ein)
die halterung an sich ist wohl eine standardhalterung, an die einfach die passende schale für die verschiedenen handytypen befestigt wird. das handy sitzt jedoch sehr fest in der halterung. es ist nicht so, dass es herausrutscht, da die halterung ja nur unten ist. außerdem kann man um 360° drehen und auch die neigung in alle richtungen verstellen.
ansonsten ist mir negativ aufgefallen, dass es während der fahrt leicht zum schwingen/vibrieren neigt, worüber ich persönlich aber, als gelegenheitsbenutzer hinwegsehen kann.
wie fest der saugnapf sitzt, sprich ob sich die halterung während der fahrt von der windschutzscheibe löst, konnte ich noch nicht feststellen. bei meiner kurzen fahrt (15min) hat sich auf jeden fall nichts bemerkbar gemacht.
-
Fühle mich heimisch
- 27.01.2010, 21:51
-
Mich gibt's schon länger
- 29.01.2010, 19:35
[FONT="]Guten Tag[/FONT]
[FONT="]Vielen Dank für Ihre Bestellung der HTC Autohalterung mit der Artikelnummer 177237. Leider haben wir die Nachricht erhalten, dass dieses Produkt nicht so hergestellt werden kann wie angekündigt und aufgeführt. Bitte beachten Sie diesbezüglich die angehängten Bilder um den Unterschied zu erkennen. [/FONT]
[FONT="]Falls Sie Ihre Bestellung aufgrund dieser Änderung anpassen möchten, bitten wir Sie um Angabe der Auftragsnummer und wir werden dies gerne für Sie übernehmen. Bitte teilen Sie uns ebenfalls mit ob wir den bereits einbezahlten Betrag rückvergüten sollen oder Sie dies gerne als Gutschrift in Ihrem Kundenkonto hinterlegen möchten. Für eine Rückvergütung bitten wir Sie um Angabe Ihrer Bankkontendaten. [/FONT]
[FONT="]Für diese Umstände bitten wir Sie um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.[/FONT]
[FONT="]
Mit freundlichen Grüssen
Berk Tavlan
Mobile Communication
berk.tavlan@digitec.ch
digitec AG
Pfingstweidstrasse 60
CH-8005 Zürich
www.digitec.ch
Mail: digitec@digitec.ch
Telefon: 0848 00 88 00
Fax: 0848 00 88 01
[/FONT]
Hat jemand den schon ausprobiert?
http://cgi.ebay.at/KFZ-Handy-Halteru...item2eaa4c86e0
-
- 29.01.2010, 22:22
nein den saugnapf kann man nicht abmachen. der ist fest montiert. man kann nur die handybefestigung abmachen.
soweit ich erkennen kann, ist die halterung von humi die selbe wie meine. bei meiner ist nur die handybefestigung anders. der zigarettenanzünderadapter ist auch ein anderer.
-
Unregistriert Gast
Lt. Herbert Richter kommt ein Cradle für den HD2 in ca 4 Wochen
-
Fühle mich heimisch
- 03.02.2010, 21:14
Hallo,
hat jemand "DAS ORIGINAL YAYAGO STARTER SET FÜR Ihr HTC HD2" getestet?
Kommt mir doch ziemlich billig vor
Danke im voraus
Lg
-
Bin neu hier
- 04.02.2010, 16:41
-
Bin neu hier
- 05.02.2010, 11:00
Hallo,
ich hatte die Halterung mit der Befestigung an den Lüftungsöffnungen von
Yayago-(Living-Design Set)
Hatte die gleiche Halterung wie bei deinem Link.
Die Halterung ist aufgrund des Preises Ok, hat aber sehr viel Spiel (Passgenauigkeit) Hält das HTC HD2 durch die obere Klemme in der Schale.
Macht aber einen billigen Eindruck.Für den Preis OK.
Lässt sich nicht an den Schwanenhals von HR montieren. Also keine Wahlmöglichkeit der Befestigung an andere Sys.
Wird mit Hilfe einer viereckigen Platte aufgeschoben, für Landscap-Modus
abziehen und waagerecht einsetzen. Ausrichten der Ansicht durch Kugelgelenk-nein-
Ich habe es zurückgeschickt.
schwimmer1
-
- 09.02.2010, 22:18
nein, macht es nicht!
für die, die es noch interessiert bzgl. meiner halterung von "weiter oben".
ich habe damit bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. die halterung hat sich nicht einmal von der windschutzscheibe gelöst.
das handy sitzt auch nach mehrmaligen benutzen noch genauso fest wie anfangs.
das laden funktioniert, wie erwartet, problemlos und recht schnell.
summa summarum eine investition die sich für mich voll gelohnt hat.
-
- 10.02.2010, 08:37
Heute von Amazon erhalten:
Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:
"HTC Touch HD2 Car KIT (inkl. KFZ-Ladekabel)"
Eine Zeitlang hatten wir abgewartet, in der Hoffnung, den Artikel noch fuer Sie
besorgen zu koennen.
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.
Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkäufer bestellen möchten,
besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie
auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhältlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich
die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die
für Amazon.de gelten, unterscheiden.
Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
wir um Entschuldigung!
(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
Gruß
Moriathy
-
Bin neu hier
- 24.03.2010, 16:54
-
Mich gibt's schon länger
- 18.04.2010, 14:54
Ich hab mir das Teil bestellt, diese Armtasche kannste gleich weiterleiten in die Mülltonne.
Die Halterung an sich ist i.O. allerdings hab ich anfang Schwierigkeiten gehabt die überhabt fest an die Scheibe zu bekommen.
Das Netzteil dazu ist auch ein Witz, wird sehr sehr warm und stört bei mir den Radioempfang des Autos bei einigen Sendern.
Ich werde denke nochmal auf Brodit umschwenken und dazu ein originales Netzteil von HTC kaufen.
Das wird die beste Lösung sein.
Und die neue veränderte Halterung von HTC sieht ja mal derbe Häßlich aus. Was haben die sich denn dabei gedacht??
Grüße
-
Mich gibt's schon länger
- 18.04.2010, 21:42