Ergebnis 41 bis 60 von 68
-
TicTac0566 GastIch kenne für das HD2 nur ROMs mit Manila 2.5 (1921 oder 1922)...
Eins ist von miri, das andere von kwbr (topix), beide bisher nur in Englisch.
-
Hampi Gast
Eben, er hat aber nach Deutschen gefragt...
Aber wer weiss... vielleicht wird es auch einmal eine Deutsche Version mit Manila 2.1 geben.
Inzwischen gefällt mir das neue Manila aber besser.. Hatte die alte Version auf meinem Touch GSM....
-
TicTac0566 Gast
-
Hampi Gast
Ja, da gebe ich dir recht... Weisst du zufällig ob man bei dem Topix das Manila auf Deutsch umstellen kann? Ich denke evtl. wenn genügend auf Deutsch ist, dass doch einige vielleicht damit zufrieden wären...
Es gibt halt viele Leute welche nicht genug Englisch können.. oder halt einfach lieber Deutsch als Englisch haben...
Danke für den Input TicTac0566
-
TicTac0566 Gast
-
- 18.01.2010, 06:30
Ich nutz überhaupt kein Manila
Sehe kein Grund wieso ich das nutzen sollte
Da nehme ich lieber HS++ *g*
-
Fühle mich heimisch
- 19.01.2010, 22:19
U.a. bei den Anja ROMs steht in der "Deutsche Customs Rom"-Übersicht keine Angabe zu Office Mobile. Heisst das, dass es nicht enthalten ist oder ist dem Tabellenersteller das nur nicht bekannt? Bei der Zeile Opera Browser ist allerdings auch keine Angabe, kann mir da aber kaum vorstellen dass der fehlt, oder?
-
Hampi Gast
Ist natürlich vorhanden... sollte glaubs Office 2003 sein..
Falls es nicht vorhanden wäre, würde ich es mit einem "-" kennzeichnen...
-
Fühle mich heimisch
- 19.01.2010, 22:34
Ah, danke, dann weiss ich bescheid. Noch ne Frage, weil ich z.Zt. am überlegen bin welches ROM ich mir demnächst mal flashen werde (derzeit noch Original):
Weiss jemand wie sich so gravierende Unterschiede in der Speicherbelegung ergeben, z.B. im Vergleich von Anjas zu Artemis ROMs? Das sind mal locker 100 MB beim Datenspeicher!?
-
Hampi Gast
Zum einten liegt es daran, dass gewisse Programme fehlen... zum anderen sind bei Anjas alle sprachen ausser Deutsch entfernt worden.. beim Artemis sind, auch wenn man Deutsch installiert noch andere Sprachdateien vorhanden....
Siehe auch Mossis ROM, wo auch das Manila entfernt wurde... ist noch mehr speicher frei.
-
- 21.01.2010, 10:39
Hi,
ich habe ab morgen Urlaub und möchte mich auch mal mit der Flasherei beschäftigen, schon wegen MaxManila 2.8.
Ich habe ein ungebrandetes HD2 mit werksseitig 1.48.407.1 drauf.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich das Artemis-Rom ausprobieren und bei Nichtgefallen einfach das Original-Rom von der HTC-Seite wieder zurückflashen?
Brauche ich denn für das Artemis überhaupt noch dieses HardSPL?
Oder geht das bei ungebrandeten Geräten auch ohne?
Und wenn ich es wieder in den Original-Zustand zurückversetzen möchte, kann ich das dann einfach mit dem Rom-Aufspielprogramm von der HTC-Seite?
GruZ
Mac
-
Fühle mich heimisch
- 21.01.2010, 10:46
zum Flashen brauchst du immer ein HSPL, SSPL oder ein Original HTC rom (bei dem ist das SPL schon drin)
lies dir das nochmal durch : http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...g-deutsch.html
mfg Maestrocool
-
- 21.01.2010, 10:51
Danke Dir.
Dann werde ich mich da mal reinfuchsen.
Am wichtigsten ist mir, dass ich den Original-Zustand wieder herstellen hann.
GruZ
Mac
-
Fühle mich heimisch
- 21.01.2010, 10:55
das kannst du bei deinem ungebrandeten Gerät sehr leicht ....
steht in dem Thread den ich dir gepostet hab ....
und hat auch schon bei einem im Forum unbeabsichtigt geklappt...
Happy Flashing und viel spass mit deinem Gerät
mfg Maestrocool
-
Bin hier zuhause
- 22.01.2010, 14:06
beim Artemis 2.5, kann man da den alten Volume-Screen wieder herstellen??
-
Hampi Gast
Artemis hat ja per default den schönen Volume-Screen dabei. Nur wenn gewisse Taskbars installiert werden, wird der alte Windows-Volume Screen aktiviert (installiert).
Es gibt Cabs und Anleitungen bei den XDA Devs wie das ganze gehen soll.. Es gibt auch hier ein "Thread" wo es kurz erleutert wird.
Bin der Meinung es soll auch einige Angepasste Taskbars geben, welches das Problem nicht haben. Habe es aber noch nicht selber ausgetestet...
Mein letzter Test war, sobald ich die Taskbar installiert habe, war der alte Volume Screen, und nach der nachinstallation des neuen HTC Volumescreen war das Icon vom Volume wieder auf das alte zurückgesetzt... mit welchem ich im Moment noch lebe....
-
Bin hier zuhause
- 22.01.2010, 18:24
könntest du davon bitte mal einen screen rein stellen, damit man sich das vorstellen kann ?
vielen Dank!
-
Bin neu hier
- 26.01.2010, 04:44
Guten Morgen,
ich wollte nur mal meine Eindruck über die Qualität der deutschen Custom Roms loswerden. mM nach gibt es nämlich nicht wirklich eins, das ohne mittelschwere Bugs unterwegs ist.
Die Köche sind hier dann doch eher flüchtig unterwegs und basteln Dinge zusammen, die nicht wirklich zusammen gehören.
Meine rein subjektiver Meinung
RH
P.s. und mit Custom Roms meine ich jetzt nicht solche Original-Roms, wo man vielleicht mal eine Sprache entfernt hat, alles ansonsten aber 1:1 gleich ist.
-
- 26.01.2010, 06:01
Also da muss ich dir widersprechen Rufus. Ich nutze das Mossi Rom, seit dem es draußen ist. Ich hab bis jetzt noch keinen Bug gefunden bzw wenn einer da war, war es so klein, dass ich ihn nicht so bemerkt habe.
Die anderen Roms kann ich nicht beurteilen, da das Mossi Rom, dass einzige Custom Rom war, was ich bis jetzt auf dem HD2 getestet habe. Das liegt erstens an den wenigen Fehlern und daran, dass es kein anderes Rom gibt ohne Manila
-
Hampi Gast
Sicherlich gibt es bei einigen ROMs kleinere Probleme. Ich würde den meisten raten, ca. 1 Tag warten ein ROM aufzuspielen. Bis dahin sind dann die Feedbacks von den "Testern" zurück und man kann abschätzen ob es sich lohnt. Es gibt auch Leute wie ich, welche gerne immer das neuste auf dem Telefon haben, dafür müssen sie sich auch daran gewöhnen, dass ab und zu mal etwas nicht funktioniert, und 1 Tag später gleich ein Update rauskommt um den Fehler zu korrigieren.
Fehler gibt es leider immer, auch bei den Originalen. Teilweise sind die Custom ROMS sogar besser als die Originalen.