Sony Ericsson Xperia X2 endlich lieferbar! Sony Ericsson Xperia X2 endlich lieferbar!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=19260&stc=1&d=1262699759Nach dem Sony Ericsson das Erscheinungsdatum des Xperia X2 immer weiter verschoben hat, ist es nun anscheinend bei den ersten Internetshops lieferbar.

Hier zwei der Shops (für die Seriosität können wir nicht garantieren, der Kauf erfolgt auf eigene Gefahr!)

Bei einem Provider ist das Sony Ericsson Xperia X2 leider immernoch nicht verfügbar.

Wenn ihr weitere Shops kennt postet sie doch und schaut auch mal in unser Sony Ericsson Xperia X2 Forum wo ihr spannende Diskussionen zum Gerät findet.

via Originalthread aus dem Forum
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Ericsson Xperia X2 endlich lieferbar!-xperia-x2-lieferbar.png  
    1

2. 05.01.2010, 21:46
    Das Teil ist ja wohl der größte Flop des (vergangenen) Jahres!

Bis auf die Kamera hat das Teil doch keinen Vorteil gegenüber dem Touch Pro 2. Das Gerät jetzt noch für den Preis zu verkaufen ist einfach nur Lachhaft.

MfG

Tr1umph
    0

3. Zitat Zitat von Tr1umph Beitrag anzeigen
    Das Teil ist ja wohl der größte Flop des (vergangenen) Jahres!

Bis auf die Kamera hat das Teil doch keinen Vorteil gegenüber dem Touch Pro 2. Das Gerät jetzt noch für den Preis zu verkaufen ist einfach nur Lachhaft.

MfG

Tr1umph
    naja...kleiner, nicht so klobig, bessere akkulaufzeit da kein manila, bessere tastatur, bessere kamera, blitz....
    0

4. Unregistriert ppcboy Gast
    Zwei Anmerkungen zum Thread:

Es gibt Hardware-Produzenten, die ihre Ingenieursleistungen auch verkaufen wollen. SONY-ERICSSON gehört offenbar nicht dazu!
    Ich weiß jetzt nicht, wie's dazu kam, dass man sich mit dem Produkt X1 mutlos wieder vom Markt mit dem Windows Mobile zurückzog und die Xperia-Serie zukünftig mit einem anderen Betriebssystem besser glaubte versorgt zu sehen. Wenn man allerdings eine Hardware aus welchen Gründen auch immer, verspätet in eine Zeit entlässt, wo Mitbewerber schon weit innovativere Produkte anpreisen, dann sollte man sich nicht wundern, wenn's dann wirklich ein Ladenhüter wird!

Wenn ich "24mobile.de" als einer der Erstanbieter für ein Mobilfunkgerät empfohlen sehe, dann muss ich aus meinen Recherchen plaudern!
    "24mobile.de" hat die gleiche Adresse und die gleiche Geschäftsleitung wie "7mobile.de" und Erfahrungsberichte mit "7mobile.de" sollte man sich dringend vor einer Anbieterwahl durchlesen! - Bei einem anderen Handy, dass ich im Preisfokus hatte, das SAMSUNG B7620, da waren beide Firmen auch (fast einsame) Erstanbieter, verschwanden allerdings nach 14 Tagen in den Preis-Charts!

ppcboy
    0

5. SE-x10 Gast
    Das hat wirklich lange gedauert. Ich dachte dass in Januar auch das X10 auf der Markt kommt? Ich bin mir da sicher dass es Leute gibt die Sony Ericsson kaufen weil sie an der Qualität der SE Handys glauben, aber viele werden es nicht sein… Was ich nicht verstehe ist warum es schlecht ist das 24Mobile der einzige Anbieter ist.

X2 oder X10?
    0

6. 06.01.2010, 15:07
    Zitat Zitat von Unregistriert ppcboy Beitrag anzeigen
    Zwei Anmerkungen zum Thread:

... dass man sich mit dem Produkt X1 mutlos wieder vom Markt mit dem Windows Mobile zurückzog und die Xperia-Serie zukünftig mit einem anderen Betriebssystem besser glaubte versorgt zu sehen...
    ppcboy
    Das X2, und um kein anderes Handy geht es hier, hat Windows Mobile (6.5).

Das X10 bekommt ein anderes OS, ist aber auch ein völlig anderes Gerät. btw vor März sowieso nicht zu erwarten...
    0

7. Unregistriert Gast
    Ich wollte nur kurz sagen, das bei 24mobile das Handy auch nciht lieferbar ist. Habs mir da gestern bestellt und heute hab ich angerufen und die sagen ist erst in 2-3 Wochen lieferbar. Hab dann die Bestellung heute storniert.
    0

8. Hallo!!

Zu der Verfügbarkeit mal was ganz interessantes von der 7mobile.de Seite. Die silberne Version ist sofort verfügbar, jedoch steht bei den schwarzen Versionen (mit / ohne VF Branding) als Lieferdatum Mitte Januar.

Gruß
    Dirk
    0

9. Unregistriert Gast
    7mobile ist der gleiche Betreiber wie 24mobile - schaut doch einfach mal ins X2 Forum hier unter Erscheinungsdatum ...
    0

10. 24mobile hat es auch nicht mehr lieferbar...es kommt nun die meldung "liefertermin mitte januar".
    0