Xperia X2 Blog by Sony Ericsson Xperia X2 Blog by Sony Ericsson
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi

    Für alle, die aktuelle Informationen zum X2 haben möchten, hier der offizielle Sony Ericsson Blog zum Xperia X2.

    Unter anderem wird erklärt, wieso wieder ein MSM7200a-Chipsatz oder dass am Anfang kein FM Radio drin sein wird etc.

    Echt empfehlenswert.
    Geändert von rohorubo (29.10.2009 um 13:18 Uhr)
    1
     

  2. Danke. Aber sind ja auch nicht die besten Infos

    Wäre toll, wenn du uns auf dem aktuellen Stand hältst, wenn mal was wichtiges zu Tage kommt
    Sond derzeit so viele spannende Geräte im kommen, da ist es echt schwer sich überall auf dem Laufenden zu halten.

    MfG Moritz
    0
     

  3. Unregistriert (JC) Gast
    also ist's denen mit der CPU tatsächlich ernst - ich hätt ja bis zur letzten Sekunde gehofft, dass es sich um ein Vorserienmodell handele... nuja.

    Windows 3.1 lief auch mit 40Mhz da sollten 528 Mhz ja für ein Handy reichen, hm?
    Ich verzichte auch gern auf 3D Menüs und Blinky-Blinky-Style wenn die Software dafür schnell reagiert und wie viel Leistung wird bie vielen Handy geopfert nur damit sich das Kontextmenü in einer 3D Animation aufblättert?
    Nur sollte dann auch für Anwendungen die wirklich Rechnleistung benötigen, genug zur Verfügung stehen...

    Nun ich bin gespannt, das X2 ist neben dem Samsung b7610 ein ganz heißer Kandidat für mich.
    0
     

  4. naja...ich bin auch gespannt. sony sagt ja, dass sie die geschwindigkeit etc. mit dem modifizierten windows mobile rausholen.
    0
     

  5. Unregistriert (JC) Gast
    nuja, das Xperia X2 hat ja jede Menge Animationen. Wenn die echt sind (und wie bei einem Modell dessen Name mir grade entfallen ist, wo das Panel mit den Widgets geladen wurden, die aber nur aus Grafiken bestehen und erst mit Verzögerung zu echten Abbildern/Verknüpfungen der Programme werden) ist das schon toll.

    Auch wenn das Gefühl bei der alten CPU dennoch seltsam ist...
    Gestern ist das Acer neoTouch mit 1 Ghz Prozessor bei expansys verfügbar geworden... Aber was soll ich von einem Hersteller halten, dessen Produkt nichteinmal auf der Internetpräsenz auftaucht? Nur auf der co.uk Siete stehen ein paar dürftige Infos zu dem Gerät.

    Jetzt wart ich schon ein halbes Jahr um endlich mein immernoch erstes, 5 Jahre altes (irgendwie wenig, aber gefühlt uralt) Handy durch etwas modernes zu ersetzen.
    0
     

  6. kann ich vollkommen verstehen, dass der alte CPU komisch erscheinen mag. geht mir genau gleich...jedoch denke ich, dass es wohl eine art kompromiss zwischen bedienbarkeit und akkuleistung ist. ein 1ghz-akku wird sicherlich mehr leistung benötigen...ich für meinen teil habe das x2 bereits vorbestellt bei meinem lieferanten. vom design her gibt es für mich kein schöneres handy mit qwertz als das x2.
    0
     

  7. 30.10.2009, 09:40
    #7
    Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    kann ich vollkommen verstehen, dass der alte CPU komisch erscheinen mag. geht mir genau gleich...jedoch denke ich, dass es wohl eine art kompromiss zwischen bedienbarkeit und akkuleistung ist. ein 1ghz-akku wird sicherlich mehr leistung benötigen...ich für meinen teil habe das x2 bereits vorbestellt bei meinem lieferanten. vom design her gibt es für mich kein schöneres handy mit qwertz als das x2.
    Also ich sehe das ganz genauso, die Akkuleistung des X1 war schon im Vergleich zu vielen andern Smartphones echt überragend, ich hoffe mal das es auf Grund der Hardware auch beim X2 so ist! Die Leistung des X2 wird für mich sicher auch reichen, so lange es flüssig läuft! Ich habe es auch schon bestellt und bin schon ganz gespannt, wirkliche Alternativen gab es ja leider auch nicht, da das Samsung B7610 und auch das B7620 leider schon laut Aussagen im Forum einige Probleme hat und macht, trotz schnellerer CPU!

    Gruß sN@Ke
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo,
    kann jemand einschätzen, ob das X2 ebenfalls blackberry connect fähig sein wird. Bin eigentlich kein blackberry fan, muss es aber nutzen, da mein Arbeitgeber darauf besteht. Suche seit geraumer Zeit eine Alternative. Das X2 gefällt mir sehr gut.

    Danke vorab!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X2 Zubehör
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 09:46
  2. Sony Ericsson Xperia X2 Bedienungsanleitung
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:20
  3. Sony Ericsson Xperia X2 Panels
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 22:38
  4. Sony Ericsson Xperia X2 Review
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 15:30
  5. Sony Ericsson Xperia X2 Freeware
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 15:22

Stichworte