5 Nexus One per Google Account 5 Nexus One per Google Account
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Das hier hört sich seehr interessant an..

z.b.:
    You can only buy five Nexus One phones per Google account
    was woll soviel darüber aussagt das man das ding nur übers netz kaufen kann... und das wohl mit kreditkarte...
    0

2. Ich finde das irgendwie komisch! Private werden sich ja wohl kaum fünf Nexus One holen..
    Ausserdem, wenn man jetzt 6 brauchen würde, könnte man sich ja in relativ kurzer zeit einen zweiten google account erstellen.

will google also firmen vom kauf des nexus one ausschliessen? sind die geräte also tatsächlich subventioniert?? deutet für mich darauf hin
    0

3. ich denke das hat den grund dass nicht irgendwelche "schwarz import firmen" (juelu du weisst was ich mein ) sich das phone in massen kaufen und harddiscounten...

da google das n1 ja wahrscheindlich nur online verkaufen werden macht das noch fast sinn...

und ja n zweiten google account einrichten is net schwer... aber den auch noch mit ner kreditkarte zu verknüpfen da wirds komplizierter... denn irgendwo glaubte ich mal zu gelesen zu habe das jede registrierte karte nur einmal verwendet werden kann....
    1

4. oh das kann natürlich sein mit der Kredikarte für Google Checkout! obwohl man heutzutage auch leicht an eine gratis-kreditkarte kommt

aber das wird dann natürlich sehr kompliziert.
    0

5. wird halt hauptsächlich dafür sein das händler xyz sich nicht 200 stück kauf und die dann verscherbelt
    0

6. hmm.. meint ihr, dass unternehmen aber doch zum zug kommen werden beim nexus one?
    0

7. vielleicht ein paar ausgewählte provider dies vielleicht in europa vertreiben... (so etwa wie das iphone... )

es heisst ja auch das man das phone bei t-mobile usa kaufen kann...
    0