Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Mich gibt's schon länger
- 28.12.2009, 10:49
Hallo =)
Ich habe seit kurzem das tolle milestone und bin das erste mal ins stottern gekommen, als ich den sms-ton von einem standart-ton in einen beliebigen von mir verändern wollte. ansonsten geht bisher alles reibungslos.
Gibt es eine möglichkeit, die töne zu verändern, nicht nur beim klingelton an sich????
-
- 28.12.2009, 11:11
Rings Extended ausm market installieren
dann in die sms app gehn -> einstellungen -> ganz unten "klingelton wählen" und über rings extended einen beliebigen sound wählen.
-
- 28.12.2009, 13:18
Ringdroid ist sonst auch recht gut
über den market installieren und dann ausführen ^^
Töne können als Klingelton, benachrichtigung oder alarm gespeichert werden.
Sonst das zedge app installieren, von dort kann man sich klingeltöne runter laden, sich ab und an sehr brauchbare sachen zwischen
-
Gehöre zum Inventar
- 28.12.2009, 14:06
Manuell geht es so:
- das Android Handy über USB mit dem Rechner verbinden und USB-Speicher aktivieren
- auf der Speicherkarte (die jetzt als Laufwerk eingebunden wird) Verzeichnis "media" erstellen, dort Verzeichnis "audio" und in diesem "notifications" (also "Laufwerk:\media\audio\notifications")
- MP3 Datei, die als SMS-Ton benutz werden soll, in dieses Verzeichnis kopieren
- Handy vom PC trennen und MP3-Datei ganz normal über "Sound und Display" Menü auswählen und benutzen.
Eigene Klingeltöne speichert man auch so, nur in dem Verzeichnis media\audio\ringtones auf der Speicherkarte.
Weckertöne analog unter media\audio\alarms.
-
- 28.12.2009, 14:10
und töne für den wecker in den ordner
media\audio\alarms
den hast vergessenso handhabe ich das im normalfall auch, aber mit Ringdroid kann man sich nen teil aus einer normalen mp3 markiren und dann speichern, so kann man sich dann die lieblingstelle aus seinem lieblingslied als klingelton machen, hat auch vorteile find ich.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.12.2009, 14:42
3 Minuten später ist mir es aber eingefallen, und so habe ich den Text ergänzt, mit Dir wohl gleichzeitig.
Ja, ohne Frage, "Ringroid" ist vielleicht die beste Android-Applikation überhaupt. Sehr elegant gemacht. Wenn jemand es braucht - der braucht dann nix Anderes.
-
- 28.12.2009, 15:13
Schaut so aus als wenn wir da etwa gleich schnell waren
Und ja, Ringroid ist eins der ersten apps auf meinem Milestone gewesenund es wird auch nicht wieder deinstalliert ^^
Aber das Zedge app ist auch nicht schlecht, sind brauchbare Klingeltöne und Wallpaper zwischen, darüber kann man seine Klingeltöne dann auch verwalten, man hat dann auf der SD Card nen neuen ordner "zedge" der die gleiche ordnerstruktur wie der media ordner hat, in wie weit der ordner integrierd wird für die normalen klingeltöne kann ich nicht sagen, da ich es nochnicht getestet hab
Werd mal weiter den market nach apps durchstöbern, vieles interessantes zwischen, aber auch viel mist, derzeit bin ich "PandaHome" am testen, schaut fein aus, läuft recht stabil, frist aber einiges an ressourcen, mal schauen ob es den alltagsgebrauch übersteht
-
Unregistriert Gast
hey leute...ich hoffe ihr könnt mit mir helfen...ich habe mir gestern das motorola milestone gekauft & habe jetzt folgendes problem:
man kann sich ja das programm "zedge" im market runterladen, um beliebige töne als sms-ton einzustellen.Dies habe ich gemacht & es funktioniert auch, das problem ist jetzt, dass wenn ich aus zedge einen ton einstelle, habe ich ausserdem noch den smston aus dem androidsystem (oder wie das heisst).... das bedeutuet : wenn ich eine sms bekomme, dann habe ich 2 töne gleichzeitig.... das problem hab ich jetzt auch wenn ich einen anderen, der vorinstallierten smstöne, verwenden will... super ätzend, weil ich dieses komische zwitschern der vögel habe.... und DAS nicht mehr abstellen kann
ich hoffe iwer kann mir helfen...ich war in jedem handyshop meiner nähe u diese inkompetenten leute konnten mir einfach nicht helfen....
glg