Ergebnis 41 bis 54 von 54
-
Fühle mich heimisch
- 28.12.2009, 01:00
Wäre dir sehr dankbar darüber. Man muss ja nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen, wenn es bessere und günstigere Lösungen gibt.
Kann Dich verstehen, wenn Dir da quasi der Mund verboten wird. Nur für mich ist es lästig gegen den dauernden Vergleich ankäpfen zu müssen, wenn ich lediglich Infos zum HD2 haben möchte. Ich denke 90% der Leser hier haben sich schon ihre eigene Meinung zum iPhone gemacht und davon wird man sie nicht abbringen können. Die Diskussionen XY vs. iPhone werden leider immer sehr emotional geführt. Ich habe mittlerweile aufgegeben dagegen zu reden und lasse jedem seine Entscheidung, die er sicher auch mit bestem Wissen und Gewissen geschlossen hat.
Was ich jedoch nicht schlimm finde, wenn man immer wieder Alternativen zu allen möglichen Produkten liefert bzw. anführt, was andere Produkte vielleicht das eine Quäntchen besser können ohne das als absolute Wahrheit darzustellen.
Finde aber schön, dass das hier so ein versöhnliches Ende genommen hat. Zeigt zumindest, dass man mit Dir ordentlich diskutieren kann. Daher nimmt meine Aussagen nicht persönlich *Hand reich*
-
- 28.12.2009, 01:07
vielleicht wäre ja auch das was für dich. ist aber teuer:
http://www.sonicshop.de/De/Infos/Oto...Kopfhoerer.htm
-
- 28.12.2009, 01:18
[FONT=Verdana]Ich finde, dass solche Vergleiche durchaus gerechtfertigt und teilweise auch sinnvoll sind. Schließlich sind es die WinMob-, Palm.-, RIM.- und … Nutzer, die immer vom iPhone-Killer sprechen. Viele Schreiber sind mit Vorurteilen behaftet und versuchen mit aller Macht ihre Marke zu verteidigen. Aber dieses Phänomen gibt es nicht nur im Mobile-Bereich. Da ich schon seit einer halben Ewigkeit mit WinMob-Geräten rum mache, bekomme ich ständig Anfragen, welches Gerät das Beste ist. Stereotype Antwort meinerseits- es kommt darauf an, jedes Gerät und jedes OS hat seine Vorteile. Ich bin bestimmt kein Apfel-Fan, aber wenn das Gerät zu einem passt und er noch das nötige Kleingeld hat, dann kommt es auch vor, dass ich das iPhone empfehle. Leute die schon mit einfachen PC-Anwendungen Probleme haben und sich permanent neue USB-Sticks kaufen weil die alten voll sind, werde ich bestimmt nicht überreden, sich ein WinMob-Gerät zu kaufen. So wie es zurzeit aussieht, werde ich mir kein ein iPhone kaufen und WinMob treu bleiben, aber ich werde das iPhone auch nicht hassen. Ich freue mich über jede Konkurrenz und den damit verbundenen Fortschritt.[/FONT]
[FONT=Verdana]
[/FONT]
-
Fühle mich heimisch
- 28.12.2009, 02:00
-
- 28.12.2009, 02:08
also es steht dabei, dass es zur anfertigung verschiedene materialien eingesetzt werden können wie z.b. weiches silikon oder hartes acryl.
also wenn sich dein ohr nicht verändert hat, dann müsste es ja gehen. ich nehme an die stöpsel zum schwimmen passen noch.
wenns nicht so teuer wäre, würde ich mir auch welche machen lassen. habe zwar keine probleme am ohr, aber der tragekomfort dürfte gegenüber normalen in-ear deutlich höher sein.
-
Bin hier zuhause
- 28.12.2009, 07:53
So schlecht können die Bose gar nicht sein. Immerhin gibt es hier hilfreiche Kundenrezensionen: Klick! Es sind auch drei verschieden Siliconkissen dabei. Kopfhörer mit individueller Anpassung sind meines Wissens nach deutlich teurer.
-
- 28.12.2009, 22:36
-
Unregistriert Gast
was taugen denn die integrierten Lautsprecher für die Musikwiedergabe?
Was haben die für eine Klangqualität? Habe momentan ein Nokia n85 und die Klangqualität ist miserabel
gruß..
..von einem unparteiischen unregistrierten
-
Unregistriert Gast
hat hier keiner eine meinung dazu?
-
Gehöre zum Inventar
- 16.01.2010, 20:28
Auf mittellige Lautstärken sind sie sehr akzeptabel, aber bei den höheren Lautstärken ist es nicht gerade empfehlenswert, aber für ein Film reicht das auf jeden Fall.
-
TicTac0566 Gast
-
Fühle mich heimisch
- 16.01.2010, 23:13
Soooo jetzt muss ich auch ma was zu der ganzen sache hier loswerden!
Zum ersten die aussage das hd2 display sei viel empfindlicher wie das des iphones ist meienr meinung nach schwachsinn, ich nutze seit fast 2jahren einen ipod touch der meines wissens, den gleichen touchscreen wie das iphone hat, finde das display des ipods sogar teilweise emfindlicher wie das des hd2, aber kann auch wiederrum an der oberfläche liegen, die mir irgendwie rutschfester vorkommt also die des hd2, mein finger gleiten besser über die des ipods, kann aber auch dran liegen das cih das hd2 noch nciht solange hab wie den ipod.
Finde den Musikplayer absolut okay, und sehe auch keine unterschiede in der klangqualität! Wobei ich mit dem hd2 eher selten musik höre, dafür hab ich aj den ipod touch^^
Zu den vergleichen, die meisten leute sind eh voreingenommen von ihrem gerät das sie vorher vielleicht genutzt haben, und sei es jetzt ein iphone user oder hd2 user, keine rgibt gerne zu das das in anführungszeichen gegnerische handy vielleicht besser ist....deswegen bringen solche diskussionen garnichts!!
Zu den Kopfhörern, ich nutze in ears und auch normale Kopfhörer
ganz gute in ears sind von ultimate ears, die haben auch ne sehr gute preisspanne liegen zwischen 30 und 300€
http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-t...683345&sr=1-15 ^^
Aber da ich ja ein leidenschaftlicher hörer basslastiger musik bin nutze ich diese....
http://www.amazon.de/Monster-Beats-T...ref=pd_cp_ce_2
und diese
http://www.amazon.de/Monster-Beats-D...ref=pd_cp_ce_1
einfach nur geiler sound!!
-
- 17.01.2010, 09:34
Also! Die Soundqualität der Lautsprecher ist sehr schlecht, über gute Kopfhörer ist sie schon gans gut, aber ans Iphone kommt es definitiv nicht ran!
(von Soundqualität her)!
-
Arcelor Gast
HTC HD2 vs IPhone - Musik/Klangtechnisch gleichwertig?
Also ich muß nicht so viel Geld für Ohrhörer ausgeben, um bessere Qualität als mit den originalen vom HD2 zu haben.
http://www.pearl.de/search.jsp?query...%F6rer&x=0&y=0 runterscrollen...mehrere Seiten...
Ich habe aber wohl auch nicht so hohe Ansprüche. Gerade wenn es um MP3 geht...