Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Mich gibt's schon länger
- 18.12.2009, 22:30
Hallo allerseits,
mit all meinen bisherigen Telefonen konnte ich Adressdaten und Telefonnummern via Bluetooth sowohl empfangen als auch versenden.
Mit meinem TD2 kann ich auch via Bluetooth VCF Adressen empfangen, nur konnte ich noch immer nicht herausfinden, wie ich Adressdaten aus meinem TD2 via Bluetooth versenden kann.
Wenn ich die Adressdetails anklicke, dann gibt es einen Punkt Adresse versenden.
Klicke ich den jedoch an, so wird mir lediglich ein Versand via SMS, MMs oder Email angeboten.
Ein Versand via Bluetooth ist nicht in der Auswahl!
Es muß aber doch irgendwie möglich sein Telefonbucheinträge via Bluetooth zu versenden.
Nur wie?
Viele Grüße aus Herne,
Uwe
-
Waikiki Gast
HI
also du gehst über die Windows Taste ins Wabenmenü, dann auf Kontakte, (werden nicht über Touchflo dargestellt).
Dann markierst du die gewünschten Kontakte (alle oder verschiedene) und gehst auf Menü-> Kontakt senden-> Datenübertragung->Bluetoothgerät auswählen -> verbinden
das wars
lg
-
Mich gibt's schon länger
- 20.12.2009, 14:50
Ich hatte es halt immer über die Telefon Liste aus dem Touchflow versucht und da geht das eben nicht.
Ich hatte mich auch schon an den deutschsprachigen Support von HTC gewandt.
Die sagten mir, man könne keine Vcfs mit Bluetooth versenden und wenn, dann nur mit 3rd Party Software und ohne Garantie.
So ein Quatsch! Die haben mir auch andere falsche Infos gegeben.
Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit dem HTC Support?