Kalender und Email Bug Kalender und Email Bug
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Ich finde es schon echt traurig, wenn bei einem Handy wie das HD2 weder Email noch die Kalenderfunktion funktioniert. Emails wurden hier ja schon besprochen, allerdings ohne Lösung und beim Kalender fiel mir auf, wenn ich ein Geburtstag eingebe und im nächsten Jahr kontrolieren will stehen auf einmal alle Eingaben im Dezember 2010, obwohl Daten von anderen Monaten dabei waren. Ich fasse zusammen: Email - Müll, Kalender - Müll, Wecker - Müll und frage mich gerade warum dieses Forum soviele Seiten hat?? Vielleicht weil das HD2 zu viele Macken hat?? Die Hoffnug stirbt zuletzt. Hat jemand Lösungen??
    0

2. 16.12.2009, 12:55
    Das Kalenderproblem ist behoben mit 148... oder du läßt die Woche mit Sonntag anfangen...

Dann verkaufs doch einfach wenn's nicht passt...
    1

3. 16.12.2009, 13:54
    @bemanet

Ganz tolle Bemerkung.

Zu deinem Problem:
    Du musst die Geburtsdaten alle einmal im HD2 einpflegen,dann mit Outlook synchronisieren. Das klappt wunderbar.
    Plegst du jedoch Geburtstage im Outlook neu ein und synchronisierst,dann tauchen diese fehlerhaft am Tag der Einpflegung auf Dezember
    0

4. 16.12.2009, 14:07
    aber mal im Ernst, ich pflege diese termin nur im Outlook und mit der 148... sind diese auch ordentlich die nächsten jahre auf dem HD2 drauf...
    0

5. Unregistriert Gast
    Das ist ja das was ich meine! Was müssen wir HD2 Besitzer uns alles einfallen lassen um zum Ziel zu kommen. Dann können wir ja gleich Software-mäßig alles selber machen. Ist das wirklich zuviel von HTC verlangt, dass ich einen Kalender haben möchte mit allen Geburtstagen die dann auch noch in Zukunft richtig angezeigt werden und sogar signalisiert werden??? Das sind doch Sachen die schon 100 Jahre funktionieren und nicht erst gestern erfunden wurden. Man HTC, jetzt leg dich mal in Zeug und bekomm die Bugs in Griff!!!
    0

6. Also ich wundere mich ein wenig über die Diskussion. Als völlig Unerfahrener mit WM habe ich am Montag ein htc hd2 gekauft und bereits nach zwei Tagen (ich arbeite daneben noch) ohne grösseres Problem meine Mails, Termine und Kontakte von Thunderbird und Lightening synchronisiert. Ich versteh eigentlich gar nicht warum hier ein solcher Verriss vom hd2 veranstaltet wird??[FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    0

7. 16.12.2009, 17:51
    Hallo zusammen

mir scheint, ich hab gerade noch einen neuen Bug entdeckt.
    (Hab das englische 148er Rom)

Wenn ich im Outlook Kalender (egal ob in Tages, Wochen oder Monatsansicht) ein neues Datum anwählen möchte, gibts dazu ja zwei wege:

1. Menü - Go to Date -> Kalender öffnet sich, ich wähle per Pfeil Januar 2010, dann das Datum (z.B. 12.) und tippe auf Set (Speichern).

>Der Kalender springt auf November im Jahr 0

2. Ich tippe auf Dezember oben im Kalender, erhalte wiederum den Kalender zum auswählen vom Tag, wähle wieder den 12. Januar 2010 und tippe auf Set

>Der Kalender springt auf April 65458

Kann das jemand betätigen?
    0

8. TicTac0566 Gast
    Das 1.43er ROM hatte einen Kalender-Bug (wie oben beschrieben), das 1.48er den gleichen mit neuen "Vorzeichen"... der im 1.61er immer noch vorhanden ist: In der Wochenansicht kommt man mit "normalem" Scrollen/Blättern über den Januar 2010 nicht hinaus, sprich nach der letzten Januar-Woche springt die Anzeige zur ersten Januar-Woche zurück.

Die Lösung ist die gleiche: Wochenbeginn auf Sonntag setzen, gut ist.
    0

9. hallo,

aber man hat doch oben in der kalenderansicht, egal ob tag,woche oder monat die beiden üfeile mit denen kann man doch auch blättern.

also zumind. gehts bei mir.

mit dem seitlichen scrollen gehts nicht, wie du schon geschrieben hast.

so long
    pombeer
    0