Ergebnis 1 bis 20 von 22
-
Bin neu hier
- 13.12.2009, 19:49
Hallo Windows Mobile Gemeinde
Seit einiger Zeit suche ich nach einem neuen Mobiltelefon. Bislang war zugegebenermassen das iPhone 3GS mein Favorit, bis das HTC HD2 auf den Markt kam. Von der her Ausstattung ist natürlich klar, dass das HTC HD2 die Nase vorne hat. In vielen Testberichten wird allerdings immer wieder bemängelt, dass das Gerät mit Windows Mobile läuft. Hier im Forum wird immer wieder geschrieben, dass Windows Mobile halt nur was für erfahrene Benutzer wäre.
Nun habe ich die Qual der Wahl zwischen diesen beiden Geräten. Ich würde liebend gern gegen den Strom schwimmen und mir das HTC HD2 kaufen. Bin auch gerne bereit Zeit zu investieren, damit alles so läuft wie ich es wünsche. Ich bin auch nicht ganz unbegabt in Sachen Technik, nur bin ich weder Informatiker noch habe ich sonst was mit IT zu tun und hatte bislang auch noch nie ein Mobiltelefon, das mit Windows Mobile lief. Würdet ihr mir das HTC HD2 empfehlen oder sollte ich mir lieber das iPhone 3GS zulegen?
Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend.
-
- 13.12.2009, 20:01
Ich denke die Frage hast du dir schon selber beantwortet.
Wenn du bereit bist viel , wirklich viel Zeit zu investieren, dann kannst du dir es gerne kaufen. Musst halt auch damit leben, das es noch ein paar Monate recht Bugy sein kann, bis dann evtl. alles gut funktioniert.Je nach dem wie schnell HTC ugrades rausbringt, das erste war ja recht schnell da aber es wurden nicht alle Fehler behoben.
Wenn du aber mit den Nachteilen vom iPhone leben kannst, bist du was Bedienung angeht auf der besseren Seite, da das HD2 nicht mit so einer Leichtigkeit wie das iPhone zu bedienen ist.
-
Fühle mich heimisch
- 13.12.2009, 20:26
Es geht in meinen Augen nicht um das HD2, sondern um Windows Mobile.
Wenn du ein wenig PC bzw. Windows Erfahrung hast, dann kannst du mit etwas gedult tolle Dinge aus einem Windows Phone machen.