Manila 2.1/2.5 Weckerbutton andere Weckersoftware zuordnen Manila 2.1/2.5 Weckerbutton andere Weckersoftware zuordnen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 08.12.2009, 18:15
    Grad bei Pocketnow.com entdeckt:
    Wie man dem Weckerbutton auf dem Homescreen von Manila 2.1/2.5 eine andere Weckersoftware zuordnet.
    Geht ganz einfach:
    Man lädt sich unten angehängtes Programm runter. Man entpackt den Ordner und öffnet "Alarm Hack Home Tab".

Dann öffnet sich ein kleines Programm:
    - Dort wird man zuerst gefragt, wo sich das Programm befindet. Es ist nur nach dem Hauptordner gefragt, also z.B. "Program Files"
    - Dann wird man nach dem Programmnamen gefragt. Dort gibt man den Namen des Weckers ein, z.B. "G-Alarm" oder "Klaxon" oÄ.
    - Dann wird man gefragt, ob man eine Cab oder ein Manila File createn möchte. Dort gibt man dann z.B. einfach "c" ein.
    - Dann wird in den Programmordner eine Cab bereitgestellt. Das Programm kann geschlossen werden.
    - Als letztes installiert man die Cab und macht einen Softreset.

Und Fertig! Beim Klick auf dem Weckerbutton müsste sich nun der Wecker eurer Wahl öffnen. Funktioniert perfekt!

Hab unten auch noch meine Version für G-Alarm auf dem Hauptspeicher angehangen.

Büddescheen^^ und liebe Grüße an alle!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4

2. Unregistriert Gast
    Geht bei mir mit dem aktuellen originalen HD ROM nicht, leider.
    0

3. 15.12.2009, 22:02
    Ist ja auch für Manila 2.1/2.5......
    Grüße
    0

4. 15.12.2009, 23:44
    also bei mir funzt es auch nicht. @ snok: kannst du dir das mal anschauen und mir sagen ob ich alles richtig eingegeben habe?
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post448115
    0

5. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    also bei mir funzt es auch nicht. @ snok: kannst du dir das mal anschauen und mir sagen ob ich alles richtig eingegeben habe?
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post448115

entpacke mal den ordner nach c: und starte von da aus die AlarmHackHomeTab.cmd ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

6. funzt das für jegliches wecker programm oder nur für klaxxon und g-alarm?
    ich hätte zb. activekitten chronos im einsatz
    0

7. funktioniert absolut klasse!!!
    0

8. Zitat Zitat von der_tobi Beitrag anzeigen
    funktioniert absolut klasse!!!
    war das jetzt die antwort auf meine frage oder generell??

gruß
    0

9. Unregistriert Gast
    Hi, sorry, hab ich völlig überlesen. also ich bin mit G-Alarm vollstens zufrieden und super glücklich. die Version 1.5.1, die noch kostenlos ist/war, reicht für mich vollstens aus.

ich denke, wenn du dich ein wenig mit scripting auskennst, kannst du dort jeglichen wecker implementieren, die batch-datei ist aber narrensicher für die beschriebenen Wecker erstellt worden. Zack, Pfade in der scriptdatei ändern und dann sollte es funktionieren.
    0

10. ok, und wo finde ich dann diese script- datei???

gruß
    0

11. 23.03.2010, 15:18
    Mit dem Hometab von Co0kie geht das auch. Ist zudem auch noch sehr praktisch. (funktioniert nur bei Sense 2.5) Einfach mal googlen; Co0kies Hometab.
    0