Unlock Slider nach unten? Unlock Slider nach unten? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. Muss man eigentlich erst irgendwo einstellen, dass z.b. verpasste Anrufe oder neue Mitteilungen einen eigenen Schieber kriegen? Bei mir steht bei solchen Ereignissen dann immer nur eine kleine 1 neben dem Schloss im großen oberen Schieber.
    0

2. 07.12.2009, 20:44
    Ich habe den Lockscreen ausprobiert aberer gefällt mir nicht so ich finde den Schieber bisschen zu schmal.

Könnte mir jmd die unveränderte LS_LockScene_480x800.cpr
    aus Windows\Lockscreen geben ich habe leider nur ein backup der Lockscene Datei aus dem Windows Ordner gemacht

Danke sehr
    0

3. 07.12.2009, 21:12
    hi leute...
    wollte nur mal fragen ob es vllt möglich ist das Slider-Icon zu wechseln, und wie wandle ich das in ne cab das ich es installieren kann...?
    THX...
    0

4. Zitat Zitat von schini Beitrag anzeigen
    Ich habe den Lockscreen ausprobiert aberer gefällt mir nicht so ich finde den Schieber bisschen zu schmal.

Könnte mir jmd die unveränderte LS_LockScene_480x800.cpr
    aus Windows\Lockscreen geben ich habe leider nur ein backup der Lockscene Datei aus dem Windows Ordner gemacht

Danke sehr
    Here you are....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

5. Zitat Zitat von Ducki Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich erst irgendwo einstellen, dass z.b. verpasste Anrufe oder neue Mitteilungen einen eigenen Schieber kriegen? Bei mir steht bei solchen Ereignissen dann immer nur eine kleine 1 neben dem Schloss im großen oberen Schieber.
    Relativ einfach:

Wenn du so eine Meldung auf dem Screeen hast, dann musst du nur auf den Slider "drücken".

Übrigens: Es steht dann "Tippen oder schieben" unter dem Slider
    0

6. Ah klasse, danke!
    0

7. 07.12.2009, 23:11
    @chrcad

danke aber das ist doch die aus dem "normalen" windows verzeichnis.
    Wenn ich die benutze dann habe ich diese Pfeile die immer kleiner werden, aber ich suche die wo alle Pfeile gleich groß sind.

Das ist doch dann die Datei die unter Windows\Lockscreen gespeichert ist oder?
    0

8. Zitat Zitat von schini Beitrag anzeigen
    @chrcad

danke aber das ist doch die aus dem "normalen" windows verzeichnis.
    Wenn ich die benutze dann habe ich diese Pfeile die immer kleiner werden, aber ich suche die wo alle Pfeile gleich groß sind.

Das ist doch dann die Datei die unter Windows\Lockscreen gespeichert ist oder?
    Das IST die Originaldatei.
    Ansonsten wurde durch meinen "Tweak" nichts verändert...
    0

9. 08.12.2009, 18:53
    hmmmm irgendwie bekomme ich meine 3 gleich großen Pfeile nicht wieder zurück.

Ich habe immer die Pfeile die kleiner werden.
    0

10. Hallo Starbase,
    der neue Lockscreen hat gut funktioniert. Dennoch: nach dem Deeinstallieren kann ich jetzt den originalen von WM 6.5. nicht mehr wiederherstellen, nur den von WM 6.1. Was nun . Hat jemand Hilfe parat ?
    0

11. 09.12.2009, 22:41
    seit dem ich das installiert habe. Hab ich das Problem das mein htc sich aufhängt nach einer gewissen Zeit.
    0

12. 16.12.2009, 11:36
    hab die LockScreen with bottom Slider.cab ( installiert..... wollte aber wieder den slider oben haben.... hab ich also die cab wieder deinstalliert... nun hab ich kleinen SLIDER mehr! sondern nur noch das alte ENTSPERREN !!=!=!=!=?!?!??!?!

was muss ich machen!?
    0

13. Zitat Zitat von chrcad Beitrag anzeigen
    Habe da mal etwas "gebastelt"

Einfach die das rar File entpacken und die Datei in den Ordner "Windows" kopieren. Vorher eine Kopie des gleichnamigen Files anlegen.

Funktioniert einwandfrei, habe es nun seit rund einer Woche.....

So wie in dem linken Bild möchte ich das auch haben.
    Nur die Uhr und Termine sollen oben sein.

Oder kann auch auch S2U2 dazu bringen zu Sperren, wenn ich ihn auf dem Kopf drehe?
    0

14. Zitat Zitat von websteff Beitrag anzeigen
    Ich habe lockscreen delay fix v4 bei den Devs gefunden. Post 64.

Schaut bei mir so aus.

Wie hast Du den Hintergrund bei der Uhr weg bekommen?
    0

15. Hallo!
    Ich habe das Teil: chrcad LockScreen.cab genommen und bin total zufrieden, denn es ist jetzt alles wie original und einfach der Slider unten!! Total genial und für mich genau richtig!!
    Vielen Dank!!!
    0

16. 21.12.2009, 21:31
    Zitat Zitat von chrcad Beitrag anzeigen
    Wie hast du das "gebastelt" ? Mit welchem Prog kann man das machen ?

grüße
    0

17. 28.12.2009, 11:06
    Hallo,

ich habe die lockscreen_delay_fix_v4.cab installiert und bin soweit zufrieden.

Wenn man jetzt noch die Anzahl der anzuzeigenden Termine und die ganztätigen Ereignisse (z. B. Geburtstage) einstellen bzw. anzeigen lassen könnte, dann wäre es perfekt.

Wer hat da Abhilfe?

Gruß

hemue
    0

18. 22.01.2010, 12:03
    @chrcad
    Ich wollte wissen wie ich Termine, Anrufe getrennt sehen kann wie auf dem Bild. Bei mir erschieen bei ein Anruf eine 1 neben den Slider. Wie kann man das einrichten? Danke für eine Antwort.
    0

19. Hallo chrcad,

sieht tolle aus super Arbeit.

Zitat Zitat von chrcad Beitrag anzeigen

Einfach die das rar File entpacken und die Datei in den Ordner "Windows" kopieren. Vorher eine Kopie des gleichnamigen Files anlegen.

Funktioniert einwandfrei, habe es nun seit rund einer Woche.....
    Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung wie man so etwas selbst erstellen kann?
    Würde gern selbst mal versuchen meinen HD etwas zu gestalten.

Danke.

Gruss
    0

20. Hallo. Ich habe auch die .cab von Starbase genommen und möchte nun gerne den alten Slider zurück. Kann mir jemand helfen?
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte