Ergebnis 41 bis 60 von 241
-
xunum Gast
Ja eben, das ist eine andere Diskussion, ich wollte damit auch nur anmerken, dass es nciht reicht Datenblatt mäßig zu vergleichen: Ein 40 Tonner hat überall "mehr" stehen als mein alter Astra: Mehr Drehmoment, mehr Leistung, mehr Achsen, mehr Gewicht. Das macht ihn trotzdem nicht "besser" wenn ich als Maß die Endgeschwindigkeit nehme.
Übrigens 575€ - 640€ (MM Preis vom HD2) = 300 € ?
HTC hat schon ein interesse daran den Kunden auch Hardwaretechnisch zufrieden zu stellen, auch 100%. Allerdings soll der Kunde nur möglichst kurz zufrieden sein. Wenn jeder mit seinem Gerät über drei Jahre zufrieden wäre, würden die meisten Hersteller schnell pleite sein. Da die zweite Charge aber ja offensichtlich keine Hardwareverbesserungen gebracht hat, kann man den Thread nu auch schließen
-
Bin neu hier
- 03.12.2009, 22:09
lange rede kurzer sinn. einfach mal abwarten und sich überraschen lassen.
-
Fühle mich heimisch
- 03.12.2009, 23:31
Wie unreif bist du? Pflaumst mich hier an wie so ein Teenager, statt es mal vernünftig zu sagen, dass ich dich falsch verstanden habe. Sorry für den falschen Artikel. Im Übrigen schreibt man "im Übrigen" seit der neuen Rechtschreibreform groß, wenn du schon so ein Grammatikfreak bist. Mehr sag ich dazu nicht... tztz...
Übrigens 575€ - 640€ (MM Preis vom HD2) = 300 € ?
-
xunum Gast
Sorry, da hast du mich falsch verstanden:
Das iPhone 3GS 16GB kostet 575€, das ist der EU Preis außerhalb Deutschlands. Dafür ist das iPhone auch in Deutschland zu bekommen, ebenso in Österreich. Inkl. Steuern kommen da 599€ zusammen, wenn man es nicht selbst "einführt". Alles darüber hinaus ist gewinn für den Händler. Die üblichen 850-870€ (ebay, O2-, Vodafone-shops) bescheren also rund 300€ bzw. ca. 34% Gewinn für den Händler.
Wie ich bisher gesehen habe kostet das HD2 bei MM 640€, hab auch schon welche für 600€ gesehen. Das THD hat seinerzeit auch um die 500€ gekostet. Also selbst wenn man den überteuerten Preis annimt sind das mal gerade 200€ mehr als das HD2, in der normalen EU Variante ist das iPhone sogar billiger als das HD2, von mehr kann hier also nicht die Rede sein. Ich will da jetzt keinen Flamewar drüber anfangen, wie es scheint haben hier ja schon einige gerne Grammatik- und Rechtschreibdiskussionen.
Daher war meine Rechnunge 575-640=300? schon als Wink gemeint, dass dies nicht hin kommt.
Wir sollten diesen Thread mal in 6 Monaten wieder ausgraben, dann kann man abschließend sagen, ob denn nun technische Verbesserungen vorgenommen wurden (das wäre das erste mal bei HTC). Dann ist auch der Nachfolger bereits raus und wir werden über das HD2 lachen
-
Fühle mich heimisch
- 04.12.2009, 10:53
Hm also bei Amazon kostet das Iphone 3GS 32 GB genau 871,40 Euro. In weiß nochma ca. 20 Euro drauf. Die kleine Variante 733 Euro. Hatte die Preise als "Normalpreis" angenommen. Sorry, hätte aber auch nicht gedacht das Amazon da so teuer ist.
Naja, würd ja gern hier weiter off-topic quatschen aber der Thread ist ja nun wirklich veraltet. 2.Charge ist da. Amazon hat welche auf Lager. An der Hardware wird höchstwahrscheinlich nichts verbessert sein (falls doch, werde ich das morgen berichten). Der DHL-Mann bringt mir morgen eins von der zweiten Welle. Vllt sollten wir den Thread umbennen in: 3. Charge - Wann kommt sie?
-
- 04.12.2009, 11:55
Cyberport hat nun auch endlich versendet
.
-
Fühle mich heimisch
- 04.12.2009, 12:46
Und die bei Logitel sagen immer noch KW 50-51
Bin echt am überlegen dort zu stornieren und wo anders zu bestellen.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit ? Hab mit PayPal bezahlt.
-
- 07.12.2009, 09:02
Mich würde interessieren, ob auf dem Karton des HD2 vielleicht zufällig die Firmwarenummer steht?
So könnte man schon am Karton erkennen, ob es sich um ein neueres Gerät handelt...
Grüße
-
Mich gibt's schon länger
- 07.12.2009, 09:30
hallo, falls du noch ein hd2 suchst und schnell bist, kriege heut eins geliefert und stell es sonst heut abend bei ebay rein. kommt von sparhandy, ist orginal versiegelt denn hatte mir aus ungedult eins bei expansys gekauft. zu dem preis geb ich es auch ab! bitte pn!
-
- 07.12.2009, 09:49
Also eigentlich such ich nur eine Antwort auf meine gestellte Frage
, aber dennoch danke für dein Angebot, bin mir fast sicher du bekommst es hier weg
.
-
xunum Gast
Sicher das die zweite Charge eine neue Firmware hat?
@Dany250 hast du nen iPhone?
-
- 07.12.2009, 10:44
-
- 07.12.2009, 13:08
Nein ist nicht sicher, war auch eher für die Zukunft gedacht und hab ich eigentlich auch nicht geschrieben. Wär auch zu schön gewesen am Karton zu erkennen, ob ein neues Modell vorliegt
...
Und nein, ich hab kein IPhone
@v3nom
Danke für deine Antwort und viel Spaß mit deinem neuen Handy...
-
Fühle mich heimisch
- 07.12.2009, 14:38
Also ich hatte mit der zweiten Charge die alte Firmware. Habe aber geupdatet von diesem "inoffiziellen" (geleakten) offiziellen Update von Rapidshare aus diesem Forum. Tippen ist wesentlich schöner damit. Rosa Stich bei den Fotos leider noch da.
-
xunum Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 07.12.2009, 16:02
Letzte Woche hab ich im T-Punkt (95615 Marktredwitz) angerufen. Der Mitarbeiter meinte die Lieferung sollte evtl. diese Woche kommen.
mfg
-
- 07.12.2009, 16:18
In der heutigen Zeit geht es leider an keinem spurlos vorbei. Im Übrigen sieht man täglich von Leid geplagte Menschen in den Nachrichten, mit denen fühlt man ja auch mit, ohne selbst den Schmerz ertragen zu müssen
...
Mit der Seriennummer hast du recht, dass sollte klappen und auch möglich sein, sehr gute Idee!!!
Grüße Dany
-
Bin neu hier
- 07.12.2009, 16:52
@Dany250
Du hast ja soooo recht. Hab letzte Woche ein HD2 beim MM erstanden. (Aber nur mit Vitamin B) Mein iphone 3GS ging ungeöffnet bei ebay übern Tisch.... Hatte bei T-Mobile keine Lust auf Branding - deshalb bin ich den umständlicheren weg gegangen.
Habe mit dem HD2 bisher keinen Grund zum rummeckern. Jetzt weiss ich erstmal was FREIHEIT bedeutet. Entdecke jeden Tag was neues
-
Mich gibt's schon länger
- 07.12.2009, 16:54
-
xunum Gast
Wenn ich an mein Gemurkse mit VPN unter Windows Mobile denke....also ohne ordentliches VPN ist kein WM Gerät tragbar. Und frei, ich kann mit meinem iPhone tun und lassen was ich will, jedesmal wenn ich allerdings eines meiner alten WinMob Geräte in der Hand hab, frag ich mich wie ich das je toll gefunden haben könnte.
Im Übrigen ist WinMob nicht freier als das iPhone, manchmal könnte man glauben MS produziert da open Source wenn man diese Leute ohne Erfahrung und wissen hier reden hört.
Zu den Seriennummern, ich weiß nicht was so schlimm daran sein sollte, die Seriennummer zu posten. Da kann eigentlich eh keiner etwas mit anfangen. Evntl. kann aber schonmal einer der Besitzer den Aufbau der Seriennummer posten, also in der Form D-xxxxx-x-x z.B. oder wie auch immer die aussieht .
Ansonsten kann man auch ein Google Dokument erstellen, in das jeder seine Seriennummer anonym einschreiben kann, und dazu schreibt wann er es gekauft hat.