Ergebnis 201 bis 220 von 241
-
Fühle mich heimisch
- 05.05.2010, 23:53
Ich habe die Hoffnung, das die Leistung des Motors etwas nachlässt und somit das Klappern verschwindet...
Leider gibt es für mich im Moment auch keine brauchbare Alternative zum HD2 und wir sind scheinbar beide sehr pingelig.
Aber bei dem Kaufpreis finde ich das auch absolut gerechtfertigt...
-
Fühle mich heimisch
- 06.05.2010, 00:00
kann mir nicht vorstellen, dass die Leistung so arg abnimmt...außerdem ist die Leistung schon geringer als bei den Geräten davor....
Pingelig trifft es vielleicht nicht direkt, aber wie du schon sagst...für das Geld sollte es zu erwarten sein, vor allem wenn man Geräte kennt, bei denen die Mängel nicht auftreten...folglich ist das ja alles nicht "normal"...
Desweiteren bin ich der Meinung, dass ein Großteil der Consumer solche Dinge einfach hinnimmt ohne sich zu rühren...das führt aber nicht dazu, dass der Hersteller daraus Konsequenzen zieht...im Gegenteil...
-
Fühle mich heimisch
- 06.05.2010, 01:25
Also schicken wir das Gerät zurück...
Solange bis was ohne Mängel kommt...
Gibt es eigentlich eine Charge die Mängelfrei ist? Könnte ich dann ggf. als Wunsch äussern
-
- 06.05.2010, 09:26
-
Fühle mich heimisch
- 06.05.2010, 22:02
-
- 07.05.2010, 11:31
-
Fühle mich heimisch
- 07.05.2010, 11:34
-
- 07.05.2010, 11:42
-
Fühle mich heimisch
- 08.05.2010, 11:52
Jaja....die scharfkantige Linse...das Problem wurde mittlerweile behoben!
Dafür ist es jetzt ne Klapperkiste...
Ich habe nun alle beiden Geräte retourniert.
Leider weiß ich aber auch nicht, ob es eine Charge gibt, die mangelfrei ist...und logistisch gesehen, kann man sich auch schlecht Geräte mit einer bestimmten Seriennummer wünschen...Ich glaube es bleibt nicht viel anderes übrig, als alle 14 Tage ein neues zu bestellen und zu schauen, ob es ein aktuelles Gerät ist und evtl. keine Mängel hat.Na das wird noch lustig....
@ cosmo...ich dachte deine beiden Geräten sind in Ordnung? Vor allem die Tastenleiste war bei dir doch fest oder?
-
- 08.05.2010, 11:58
-
Fühle mich heimisch
- 16.05.2010, 20:47
Hat mittlerweile jemand ein HD2 aus aktueller Produktion...also aus dem Monat Mai?
-
Fühle mich heimisch
- 16.05.2010, 22:17
-
Fühle mich heimisch
- 17.05.2010, 01:22
nene...bis jetzt warte ich einfach und hoffe das ich bei meiner nächsten Bestellung was ganz aktuelles bekommen werde...hast du deins zurück geschickt?
aber vielleicht hat ja jemand anderes ein Modell vom Mai und kann berichten???
-
Fühle mich heimisch
- 17.05.2010, 20:02
Nachdem mein defektes HD2 (frei) aus Produktion November 2009 (Displayflecken, Kamerabilder unscharf) letzte Woche zurückging, habe ich seit heute ein niegelnagelneues HD2 (Vodafone) vom Produktionstag 4.5.2010. Natürlich bereits umgeflasht auf RTT 9
Dann fragt mal wenn ihr was bestimmtes zur Hardware wissen wollt, werde versuchen eure Fragen zu beantworten.
-
Fühle mich heimisch
- 17.05.2010, 21:22
Gut, dann fange ich mal an:
Hat die Tastenleiste Spiel? Knarzt diese, wenn man mit dem Finger und leichtem Druck von links nach rechts streift?
Hört man unregelmäßige, klappernde Geräusche vom Vibrationsmotor bei der taktilen Rückmeldung und beim Vibrationsalarm?
Ist das Display genau mittig eingepasst? Sieht man ganz gut bei schwarzem Hintergrund und heller Displaybeleuchtung...
-
Fühle mich heimisch
- 17.05.2010, 21:46
1. Tastenleiste sitzt schön stramm und knarzt nicht. Macht guten Eindruck. Bei meinem vorherigen HD2 war vor allem die auflegen Taste schon sehr wackelig und hatte irgendwie mit der Zeit die Haptik zum Schlechten verändert. Ob die Tasten am neuen HD2 später auch ausleiern oder sich anderweitig negativ verändern muss die Zeit zeigen.
2. Ist mir nichts negatives aufgefallen. Allerdings habe ich die taktile Rückmeldung recht schnell deaktiviert. Habe mich aber gerade mal auf dem HD2 mit Vibrationsalarm angerufen. Einwandfreies vibrieren, klappert nix.
3. Soweit ich das beurteilen kann scheint es durchaus mittig zu sein. Ansonsten ist die ganze Glasoberseite diesmal "fast" bündig mit dem Rand. Nach unten hin allerdings leicht überstehend. Beim alten HD2 hatte ich eine deutliche Absenkung in der Mitte.
Der Lautsprecher ist übrigens immer noch mehr als bescheiden. Evtl. minimale Verbesserung taugt aber immer noch nicht wirklich, scheppert und verzerrt. Interner Hörer ok, aber das war vorher eigentlich auch schon so.
-
- 18.05.2010, 02:18
Eventuell habe ich es überesehen, baer wie sehe ich nochmal, wann das HD2 produziert wurde? will mir nämlich auch ein neues holen....
edit:
ok hat sich erledigt ... habs raus ..... mein allererstes gerät war wahrscheinlich uralt....
mein zweites, über das ich hier imemr geschrieben hab ... war vom 19.11.2009 --- screenbug behoben auf garantie, jedoch nach taushc des displaays ölfleck problem ....
mein drittes ( einen tag besessen) vom 18.03. 2010 --- screenbug jedoch untypisch ... er kam, wenn man rechts unterm display gedrückt hat .... und die rechte untere ecke des displays hat sich dabei licht verfürbt ... ölfleck like ....
jetzt hoffe ich ,dass die geräte, die mein laden am 20 mai bekommen soll, endlich frei von fehlern sein werden ....
-
Fühle mich heimisch
- 18.05.2010, 09:35
Soso...die Tastatur sitzt also schön stramm...
Also Sie lässt sich nicht hin und herschieben??? Somit könnte es ein, dass HTC nachgebessert hat oder aber, dass du einfach nur Glück hattest.
Aber erstmal danke für die Infos
könntest du eventuell mal die taktile Rückmeldung einschalten und eine SMS schreiben? Du müsstest das neben dem Vibrationsgeräusch so ein leises "klappern" oder "scheppern" hören...wenn auch das nicht Auftritt, dann wäre das ein gutes Zeichen!
Das mit dem Lautsprecher ist in der Tat ärgerlich und unangemessen...
-
Fühle mich heimisch
- 18.05.2010, 18:10
na da ist vielleicht mit etwas Phantasie ein ganz leichtes und leises Scheppern beim Vibrieren, aber ehrlich, wenn ich nicht wegen dir da jetzt genau drauf achten würde hätte ich das nie bemerkt, als störend ohnehin nicht. Irgendwie muss das Vibrieren ja erzeugt werden, das ist vielleicht der Klang einer Metallfeder oder so, würde das als völlig normal und absolut untergeordnet betrachten.
Die Tasten sind noch schön stramm, könnte aber drauf Wetten dass das nach einiger Benutzung nicht so bleibt. War beim 1. Gerät so, das leierte mit der Zeit aus.
-
Fühle mich heimisch
- 18.05.2010, 23:45
Bezüglich des Klapperns...normal ist es auf keinen Fall. Mein erstes Gerät hatte das nicht...deswegen viel es mir ja bei dem 2ten und 3ten sofort auf...zumal es sehr deutlich wahrnehmbar war...ziemlich störend während des SMS Schreiben...
Aber es ist auf jeden Fall nicht von Anfang an lockerDas klingt doch eigentlich ganz vielversprechend.