Ergebnis 1 bis 20 von 25
-
- 22.11.2009, 13:43
Wer von euch darf auch einen Zune HD von Microsoft sein Eigen nennen?
Der mp3/Mediaplayer von Microsoft spielt HD-Videos ab und soll den iPod Touch von Apple direkt konkurrieren. Man munkelt auch, dass der Zune HD vom Interface her einen ersten Vorgeschmack für Windows Mobile 7 geben soll!
Also wer hat einen?
Ich habe meinen erst seit gestern und bin echt begeistert von dem Teil!!!! Habe die 32GB Platinum Version. Genaues Review folgt dann nach einigen Tests.
Negativ ist mir bisher vor allem aufgefallen, dass es keinen eigenen Ladestecker gibtMan kann den Zune HD nur per USB-Kabel aufladen..
Auch unregistrierte User dürfen hier Beiträge und Themen verfassen!
-
- 22.11.2009, 21:30
So viele Microsoft - Freaks, bin ich denn tatsächlich der einzige mit einem Zune HD? Hat sonst jemand evtl. einen "normalen" Zune? Meldet euch doch
-
- 23.11.2009, 12:51
Ich hab auch einen Zune HD. Vor 3 wochen über ebay, in den USA, für nen wirklich guten Preis gekauft. Heute angekommen. Ich bin mehr als begeistert. Super gerät!
Hab die 16GB version.
Die Sache die mich als einziges stört ist das man im Lied nicht an eine bestimmte Position springen kann sondern nur spulen.
Jetzt würde ich gerne nur noch das AV Dock für den Zune haben.. Leider hab ich dafür noch keinen passenden Händler gefunden und die ebay Angebote sagen mir auch nicht zu. Aber dann dürfte sich auch die sache mit nur über USB laden erledigt haben.
-
- 24.11.2009, 07:28
Ja ich hatte einen einen alten Zune der 1. Generation, diesen aber leider im Zug liegengelassen -.-
Heute habe ich einen Zune 80 (2. Generation) bin sehr zufrieden und möchte ihn auch nicht mehr weggeben, besonders, da ich einen Festplattenplayer will, der Zune HD hat mir zu wenig Speicherplatz.
-
- 26.11.2009, 06:28
Ich habe auch einen (inkl. Marketplace-Freischaltung - danke Jungs!). Hatte bereits einen 2nd Gen 8 GByte Zune, aber der Zune HD Platinum 32 GByte ist der Hammer!
-
- 26.11.2009, 17:13
-
- 01.12.2009, 09:27
Habe meinen Gestern bei Amazon.com geordert. Bezahl für den 16GB mit einer Tasche und Versand $224 ~ 153€. Mal sehen wie lang es dauert bis er da ist, bin schon etwas aufgeregt
...
-
- 01.12.2009, 09:39
hast du ihn nach deutschland bestellt? oder wohin?
wenn ja wie hast du das gemacht... wenn ich irgendwelche zune Artikel bestellen möchte bekomm ich nur folgende nachricht:
Important Message
The following items cannot be shipped to the addresses you selected. (Learn more.) You may either change the shipping addresses or remove the items by clicking Delete.
- Zune HD AV Dock cannot be shipped to the selected address.
- Zune HD 32 GB Video MP3 Player (Platinum) cannot be shipped to the selected address.
-
- 01.12.2009, 09:45
@ Blumi
Ja ist leider das Problem, Amazon.com schickt nicht auf deutsche Adressen. Aber ich bin ja in der glücklichen Lage Puerto Ricaner zu sein und hab natürlich Verwandte drüben. Mach also den Umweg über meine Tante, sie empfängt das Paket von Amazon und schickt es dann auf ne APO auf der Army Base in Birkenfeld. Hätte es gern auf die APO direkt geschickt, aber Amazon sendet keine electronics auf military Adressen (obwohl diese auf amerikanischem gebiet in Deutschland liegen).
-
Unregistriert Gast
ich hab nen 80 gig aus der 2. generation. will den jez verkaufen und ein freund bringt mir den neuen zune hd 32 gig aus den usa mit. ich würd aber mal ganz gern diesen zune sync dock haben. der sieht super aus und naja würde mich freuen wenn ich den iwie iwo bekommen könnte.
-
Edelasos Gast
Da gibt es eine ganz einfach Lösung.
Digitec verkauft die Zune HD Dokingstation für 98 sfr. ( www.digitec.ch --Zune HD )
Doch leider verschickt Digitec Produkte nur in der Schweiz und Lichtenstein darum würde ich dir Raten sofern du nicht aus der Schweiz oder aus Lichtenstein kommst eine Mail zu Schreiben oder Direkt anzurufen. Vieleicht kannst du veranlassen das sie dir die Dokingstation doch schicken.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.12.2009, 21:55
Schon bald werd ich ebenfalls zur Zune HD Familie gehören. Hatte bisher einen iPod touch (1. Gen) und wollte nun mal etwas neues ausprobieren.
Wie ich sehe seid ihr alle bisher mit dem Zune HD zufrieden, hoffe werde es auch sein
-
Mich gibt's schon länger
- 02.12.2009, 23:10
Geht mir genau so. Aber voraussichtlich erst nach Weihnachten weil ich mir zuerst das HTC HD 2 zulegen werde!
-
- 03.12.2009, 07:14
-
Mich gibt's schon länger
- 03.12.2009, 16:52
Ja, ist bestellt. Kommt Morgen bei mir an.
-
- 03.12.2009, 18:11
super
du kannst dann ja in deinem blog über unser zune hd forum berichtedann kommen vielleicht noch ein paar leute hinzu
je mehr, desto lustiger wird's hier
-
Mich gibt's schon länger
- 03.12.2009, 18:36
Werde ich machen, sobald ich wieder etwas mehr bock aufs Texten hab
-
Bin neu hier
- 04.12.2009, 13:31
mein ZuneHD ist gestern eingetroffen. Hammer Teil... allerdings ist der ZunePass eigentlich ein muss...
-
Bin neu hier
- 08.12.2009, 10:10
ich habe gerade heute morgen das update von 4.1 auf 4.3 gemacht. kein problem.
-
- 11.12.2009, 12:59
ich kriegs Heulen...Mein Zune HD ist bei USPS verschollen...Seit 02.12.09 gibts keinen Eintrag mehr im Trackingtool und angekommen ist er auch noch nit (war im übrigen nur nationaler Versand innerhalb U.S.A., also kein Übersee)...