voice search / suche mit Mikrofon voice search / suche mit Mikrofon
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. servus,

hat schon jemand herausgefunden wie man die voice suche übers Mikrofon aktivieren kann?

any ideas?
    0

2. habe leider noch kein motorola milestone

aber evtl. gibt's im android market eine applikation "Google Voice Search"?

übrigens habe ich deinen thread in zwei geteilt, damit das forum übersichtlich bleibt. bitte in zukunft pro thema nur eine frage stellen (dann findet man die lösung gut mit der boardinternen suchfunktion )
    0

3. i'm so sorry.

nope im appstore gibts nur google voice, was allerdings für die google telefonnummern ist. bringt nur was in den usa - bringt Dir hierzulande (europa) nix da selbst wenn du n beta acc hast die ganze geschichte über ne US nummer läuft, und daher sehr teuer für dich und deine freunde werden kann...

ist hier ein weiterer unterschied zwischen droid/milestone? die voicesuche war eigendlich sehr nice in den reviews und würd ihm die befehle auch in englisch geben bzw international (pizza, taxi, usw)
    1

4. Unregistriert Gast
    Soweit ich weiß gibts das in der deutschen (europäischen) Version nicht!
    0

5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibts das in der deutschen (europäischen) Version nicht!
    Das is ja sehr schade!
    Mein Stein kommt ja erst morgen.

Da hatte ich mich eigentlich sehr drauf gefreut
    0

6. Habe es leider auch nirgends gefunden... vielleicht wirds ja nachgeliefert.
    0

7. 20.11.2009, 20:58
    Glaub ich nicht weil das irgendwie mit dem Google Navi auch zusammenhängt... Aber dafür haben wir ja Multitouch
    0

8. Zitat Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht weil das irgendwie mit dem Google Navi auch zusammenhängt... Aber dafür haben wir ja Multitouch
    Also ich persönlich gehe sehr davon aus, dass wir auch in den Genuß von Google Navigation kommen werden
    0

9. 21.11.2009, 10:29
    Aber nur, wenn Google es schafft an die Lizenzen für die Karten zu kommen und das würde bedeuten, es wäre für uns dann nicht mehr kostenlos. Ergo werden sie sich das wohl einsparen nehme ich an, da es genug Konkurrenzprodukte in Deutschland gibt.
    0

10. Zitat Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn Google es schafft an die Lizenzen für die Karten zu kommen und das würde bedeuten, es wäre für uns dann nicht mehr kostenlos. Ergo werden sie sich das wohl einsparen nehme ich an, da es genug Konkurrenzprodukte in Deutschland gibt.
    das hat ja jetzt geklappt: http://www.pocketpc.ch/motorola-mile...utschland.html
    0

11. habs laufen! 1a das navi und sehr easy zum installiern.

wenn noch jemand das originale "suchen" widget mit der voicesuche aus dem droid rom dumped und irgendwo onlinestellt.... wäre das nur noch phänomenal!
    0

12. 22.11.2009, 19:26
    Fragt sich nur wann das Ganze jetzt als "offizielles Update" kommt. Hab keine Lust auf basteln!
    0

13. Das basteln beschränkt sich auf datei auf die sd karte, datei installieren, fertig
    0

14. naja DAS und aus dem menü die text-to-speech update runterladen.. sowie die standart navi app anpassen... aber unterm strich ne sache von 5minuten
    0

15. Fünf Minuten dürften sich dafür schon lohnen
    0

16. 23.11.2009, 15:26
    Naja aber solange Motonav noch funktioniert brauch ichs eh nicht... In 2 Monaten sehen wir dann mal weiter!
    0

17. hihi, besser vorher die Vorkehrungen treffen

Ansonsten ist halt CoPilot Live sehr sehr zu empfehlen, kostet halt etwas aber ist sein Geld wert!
    0

18. is langsam OT.. aber mei..

alternativ gibts noch "AndNav2" auch eine turnbyturn navi lösung - basierend auf den openstreetmaps. und kostet nix, karten kann man sich auch runterladen.. habs nur installiert weil ich mit googleNav und MotoNav bisher zufrieden bin..

ist auf jedenfall ne kostenfreie & offline alternative..

http://www.andnav.org/
    0

19. zurück zum topic:

habs am laufen! hab mir den milestone dump (aus dem andern thread bzw xda-developers gezogen) und die VoiceSearch.apk installiert. läuft wie geschnitten brot - versteht halt nur hauptsächlich englisch aber es funktioniert.
    1

20. 30.11.2009, 17:00
    Zitat Zitat von huwba Beitrag anzeigen
    zurück zum topic:

habs am laufen! hab mir den milestone dump (aus dem andern thread bzw xda-developers gezogen) und die VoiceSearch.apk installiert. läuft wie geschnitten brot - versteht halt nur hauptsächlich englisch aber es funktioniert.
    Ich habe zwei VoiceSearch.apk aus dem xda Forum versucht, alle brachten nur ein "force close" beim Starten. Kannst du deine apk mal hier hochladen?
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte