[APP] TeaMachine (Freeware) [APP] TeaMachine (Freeware) - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. 24.11.2009, 19:30
    An Games arbeite ich momentan auch ziemlich viel. Leider ist das auf dem HD2 deutlich schwieriger als gedacht
    Ich habe hier 2 fast fertige Spiele, die die auf dem HD2 aber elendiglich langsam laufen (deutlich langsamer als auf einem Diamond 1 zum Beispiel!).
    Das Problem sind die grottig schlechten OpenGL Treiber des HD2. Dank denen läuft alles in Zeitlupe. Mal sehen was die Dev's da noch so zaubern...
    0

2. 24.11.2009, 19:45
    Zitat Zitat von Jolig Beitrag anzeigen
    Jajaaa...

wie war das in der Werbung?

"Es gibt für fast alles eine APP"...auch bei Windows Mobile!

...wie wäre es denn mit einer Rasierer-App?

http://www.brain-space.de/eshaver/

*duckundweg*
    Also ein gutes Rassierapp gibt es bereits, welches ich spitze finde: GClipper http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...gclippers.html
    0

3. Zitat Zitat von VanKurt Beitrag anzeigen
    An Games arbeite ich momentan auch ziemlich viel. Leider ist das auf dem HD2 deutlich schwieriger als gedacht
    Ich habe hier 2 fast fertige Spiele, die die auf dem HD2 aber elendiglich langsam laufen (deutlich langsamer als auf einem Diamond 1 zum Beispiel!).
    Das Problem sind die grottig schlechten OpenGL Treiber des HD2. Dank denen läuft alles in Zeitlupe. Mal sehen was die Dev's da noch so zaubern...
    krass !!! find ich super so leute wie dich ! würd ich auch gerne können
    um was gehts den deinen games ? also welche art sind es ?
    grüße
    0

4. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von pr0t3ct Beitrag anzeigen
    Wir brauchen solche Apps dringend um dem fauligen angeknabberten Apfel mal richtig in den Allerwertesten zu treten!
    Ist das HD2 nicht einfach nur ein tolles Mobiltelefon bzw. Produkt? Was hat das iPhone damit zu tun? Finde ich nicht standesgemäß.

Aber mal in dem Zusammenhang mit diesem Programm. Gibt es nicht die Möglichkeit beim Telefon selber, die Lautstärke der Signalisierung vom Teatimer individuell einzustellen?
    0

5. Kann denn niemand grafisch anspruchsvolle Spiele (OpenGL ES 2.0) für Windows Mobile bzw. speziell für die Hardware vom HTC HD2 programmieren? Würde sogar dafür zahlen! Southend.se macht gute Games, freue mich auf Milomilo oder wie das heisst
    0

6. Zitat Zitat von VanKurt Beitrag anzeigen
    Glaube ich dir. Aber schau dir mal "Experiment13", "Electopia", und eventuell "XTRAKT" an. Die ersten beiden genannten Spiele nutzen doch OpenGL ES 2.0, nicht? Wie schaffen die das von Southend.se?
    0

7. 24.11.2009, 21:06
    Sieht sehr schön aus

HTC hat mal wieder top Leistung erbracht!

Aber weiter VanKurt, sind di ebeiden neuen Spiele : AirHockeyHD und Galaxyhopper?
    0

8. 24.11.2009, 21:20
    Zitat Zitat von Jolig Beitrag anzeigen
    Jajaaa...

wie war das in der Werbung?

"Es gibt für fast alles eine APP"...auch bei Windows Mobile!

...wie wäre es denn mit einer Rasierer-App?

http://www.brain-space.de/eshaver/

*duckundweg*
    Gibt es schon, nennt sich GCLippers
    0

9. 24.11.2009, 21:55
    Gute Idee und weiter so. Ein Programm mit einer Eieruhr, die auf den G-Sensor reagiert und grafisch anspruchsvoll ist, wäre auch schön.

Edit: Beim erstellen von Grafiken, z.B. 3Dsm, kann ich behilflich sein.
    0

10. 24.11.2009, 23:19
    Zitat Zitat von VanKurt Beitrag anzeigen
    Das mit der Teefarbe ist ne gute Idee. Und leicht zu machen. Das werde ich vielleicht heut Abend nachreichen

Auch die Liste mit vordefinierten Ziehzeiten ist eigentlich keine schlechte Idee. Aber da müsste ich mir erstmal Gedanken machen, wie das sinnvollerweise aussehen könnte.

Dann schieß mal los: was darf's sein?

also ich fände ein Bildbearbeitungsprogramm toll, das mit den Fingern zu bedienen ist.
    Zum einen zum drehen der Bilder aber auch um:

- Lustige sachen wie verziehen und so (ähnlich wie beim Nintendo DSi)
    - Schwarz/weiß und co
    - Layouts zum drüberlegen wie Brille, Schnurrbart, Sprechblasen und co
    - ernsthaftes wie Bild verbessern, Rote augen und und und

Ist aber glaueb ich recht schwer zum umsetzen.Habe da aber keine ahnung von...
    Eine Weiterentwicklung deines Tools um Eier, Pizza und Pause fände ich auch super!

Vielen Dank schoneinmal für dein tool! Meine Eier waren heute super. Klappt also auch damit
    0

11. Danke! Sowas find ich spitze! Würde das auch gerne können, von demher bekommst von mir weiter so!
    0

12. 25.11.2009, 09:06
    Hm, funktioniert das nur auf neuen Geräten mit 3D Treibern?
    Bei meinem Touch 3G motzt die schöne TeaMaschine wegen einer lib_gles.dll (sogar wenn ich diese Datei ergoogle und dann in Windows/Programm-Verzeichnis kopiere..)

Schade.
    0

13. Zitat Zitat von easy Beitrag anzeigen
    Sweet

Wirklich hilfreich

und bitte weitermachen, wir brauchen mehr von solchen Programmen!
    Eigentlich nicht! Sorry wenn ich das mal so sagen muss! Nix gegen deine Programmierkunst Vankurt, ich finde die TeaMachine auch gut umgesetzt!
    Aber ich bin der Meinung man sollte doch mal die Programmierenergie lieber in nützlichere Apps stecken!

Zitat Zitat von VanKurt Beitrag anzeigen
    ... Dann schieß mal los: was darf's sein?
    Also wenn du echt zuviel Zeit hast, dann schau doch mal hier http://www.pocketpc.ch/ideen-sammlung-wuensche/ vorbei, da sind einige Tolle Ideen dabei (und meine ) die es mal lohnen würde um zusetzen.

Ich bin der Meinung, bevor man solle FUN Apps in Massen produziert, als nichts anderes sehe ich das hier an, könnte die WM Gesellschaft ein paar wirklich gute andere Sachen brauchen. Man trägt sozusagen eine Gewisse Verantwortung als Entwickler.

Sorry fürs Miesmachen, aber so sehe ich das nun mal!
    Aber auprobieren werde ich es nartürlich trotzdem!
    0

14. 25.11.2009, 10:36
    Zitat Zitat von Swaddy Beitrag anzeigen
    Hm, funktioniert das nur auf neuen Geräten mit 3D Treibern?
    Bei meinem Touch 3G motzt die schöne TeaMaschine wegen einer lib_gles.dll (sogar wenn ich diese Datei ergoogle und dann in Windows/Programm-Verzeichnis kopiere..)

Schade.
    Doch, das funktioniert. Du musst nur eine .dll ins Programmverzeichnis, direkt neben die .exe legen. Mit der "lib_gles.dll" hast du es schon probiert, ja?
    Zuhause kann ich nochmal nachgucken welche Datei das ist, und dir dann zuschicken.
    0

15. 25.11.2009, 10:38
    Aber ich bin der Meinung man sollte doch mal die Programmierenergie lieber in nützlichere Apps stecken!
    Nagut, hast mich überzeugt
    Ich werde vielleicht mal eine "Around Me" / Meine Stadt App in Angriff nehmen.
    1

16. Hab zwar keine Programmierkenntnisse aber wenn Hilfe benötigt werden sollte...

@Allgemein
    Ich versteh übrigens auch nicht warum hier immer jeder für sich rumprogrammiert! Kann man denn nicht mal ein paar Leute zu nem Team zusammen schließen und was Geiles auf die Beinestellen? Sorry, weicht gerad arg vom Thema ab!
    Kann das gern auch per PM Diskutieren!
    0

17. 25.11.2009, 11:20
    Ja, ich merke schon, es gibt da gerade bei Windows Mobile zwei Lager von Nutzern, auf der einen Seite die Leute die das Gerät primär als "Organisationsgerät" ( nennen wir es mal so ) nutzen.
    Auf der anderen Seite aber die Leute die das Ding eher multimedial und somit auch zum Spielen nutzen ...

Ich persönlich gehöre tendenziell eher zum zweiten Lager und freue mich daher über jeden Bericht von einem neuen Spiel, da dies wiederum die Plattform als solches interessanter macht und vielleicht andere Entwickler motiviert auf den Zug aufzuspringen.

Ich bin für mehr Spiele

Was mich nur interessieren würde, Vankurt, wie lange arbeitest du an einem einzigen App?

Am Besten wäre es natürlich beides zu haben, sowohl nützliche Apps, aber auch Fun Zeug!
    1

18. Sehe ich halt auch so, bin da auch eher der Typ von Lager zwei.Obwohl ich auch Termine plane!
    Gegen Games hat auch keiner was...Aber so "sinnlos" Apps (sorry) wie dies hier, Furz, Shootgun und Lichtschwert kann man machen wenn von allem anderen genug da ist!
    Ich hoffe ja das nun endlich mal einige Leute auf des HD2 aufspringen und alle Hardwarekomponenten nun endlich mal zusammenfassend in einem App verbauen! Vorallem GPS/Kompass/Internet... da geht einiges, hat nur noch nicht jeder Realisiert!
    0

19. Hallo,

leider funktioniert das Programm bei mir nicht.

Wenn ich die Anwendung starte, kommt die Fehlermeldung

PInvoke-DLL 'libgles_cm.dll' wurde nicht gefunden.
    Nachdem ich diese DLL aus dem WWW heruntergeladen, in das TeaTime Verzeichnis kopiert und wieder das Programm gestartet habe, kommt die Frage, ob die .dll zugelassen werden soll.
    Nach Klick auf "ja" kommt dann wieder die gleiche Fehlermeldung wie zuvor.

Funktioniert das Programm nur auf neueren Geräten oder weiß jemand Hilfe?

Zitronenquetscher
    0

20. 05.12.2009, 13:47
    Was hast du denn für ein Gerät?
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte