Ergebnis 81 bis 100 von 180
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2009, 20:03
Das HTC Touch HD hatte aber keinen Rosa Fleck.
Ich habe mir das HD2 nicht gekauft weil es eine schnellere CPU
hat aber dafür eine schlechtere Kamera.
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2009, 20:21
Ich finde das immer Klasse, wie schnell man bei allen Dingen im Leben immer das negative findet
Fragt mal Leute auf der Straße und zeigt ihnen ein Gruppenfoto, ob sie auf nem Bild irgendwas komisches sehen und ich verspreche euch, dass niemand einen rosa Fleck o.ä. entdecken wird. Nagut, sagen wir 1 von 100
Sachen, auf die man sich konzentriert und immer wieder konzentriert, werden mit jedem Mal schlimmer.
-
- 22.11.2009, 20:49
Also meine Kamera läuft einwandfrei. Habe keinen Pink-Touch im Bild.
Vllt. auch nur nicht so stark wie bei anderen. Aber mir ist bisher noch nichts aufgefallen.
-
Mich gibt's schon länger
- 22.11.2009, 21:11
seh ich ganz genauso! Ich denk man kann immer was negatives finden und sich darauf stürzen.
Falls ich den Fehler habe, werde ich es nicht gleich umtauschen, weil ich erstmal abwarten würde ob es wirklich ein Hardwareproblem ist. HTC hat ja nciht geschrieben, dass es ein bekanntes Hardwareproblem ist oder Rückrufaktion gestartet. Ich denke dass es bisher noch nicht viel Beschwerden gab und aufgrund dessen vermuten die sicherlich, dass es nicht bei allen geräten diesen Fehler gibt und führen das deswegen auf die Hardware zurück. Falls es doch nicht so ist, kann man das Gerät ja immer noch einschicken, falls es wirklich so schlimm ist.
Ich finde es jedenfalls nicht so schlimm, das ich es sofort einschicken würde, sondern werd erstma ein paar Monate ausgiebig austesten - dann fällt das einsenden auch leichter
Sehe das also auch viel gelassener und freue mich nachwievor auf mein HD2, welches nächste Woche endlich eintreffen wird
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2009, 21:25
Ich bin mir zeimlich sicher, dass es kein Hardwareproblem ist. Mir ist aufgefallen, dass wenn man ins Album geht und die kleinen Bilder sieht, die man alle gemacht hat, dass diese alle einen Farbstich habe oder verpiexelt sind, etc. Ich habe dreimal hinternander eine weiße Wand fotografiert und jedes Bild sieht in klein anders aus, blau, grün und rosastich. Wenn man es allerdings groß macht, ist es weg. Außerdem hatte ich das Problem einmal ganz extrem, da war der Bildschirm fast komplett rosa während des Foto machens, habe einfach die Kamera einmal ausgemacht und neu gestartet, danach war es weg, und ich hatte immernoch das gleiche Fotoziel bei gleichen Lichtverhätlnissen etc. anvisiert (da kannte ich den Thread noch nicht).
Das lässt eigentlich darauf schließen, dass es an der Software liegen muss. Außerdem, warum sollte die Kamera kaputt sein? Die Kamera wird von irgendeinem Hersteller geliefert, der prüft seine Herstellung ja auch, und HTC prüft nochmal, ob sies im Gerät tut. Das wäre ein äußerst dummer Fall, wenn dann immernoch die Hardware defekt wäre.
-
Bin hier zuhause
- 22.11.2009, 21:32
Kann mir den von Commander dargestellte Fall gut vorstellen.
Da HTC das Problem zuvor noch nicht kannte und nicht über den Umfang des Problems im Klaren ist sagen die wahrscheinlich man sollte es einschicken, aber mal abwarten.
Hoffen wir es ist nur softwareseitig
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2009, 21:42
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2009, 22:22
Also ich seh da bei meinen Fotos nichts gravierendes.
HTC selbst hat sich dazu noch nicht geäußert. Und die Hotlinemitarbeiter wissen wohl kaum bescheid...wies so ist. Man kann als Servicemitarbeiter mit nem Hungerlohnverdinest auch nicht über die ganze Produktpalette bescheid wissen, und erst recht nicht über die ganzen Funktionen und Fehler einzelner Modelle.
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2009, 22:31
Dann sind vielleicht nicht alle betroffen
Ich habe grade ein Hardreset gemacht und das Handy eingepackt, morgen früh werde ich es schweren Herzens verlassen
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2009, 22:38
Meine Auflegentaste is ein wenig lose und knarzt, die Kamera hat kleine Probleme, manchmal, und es wird bestimmt noch mehr gefunden. Aber all dies ist für mich kein Grund, es einzuschicken. Es werden neue Dinge kommen, die stören.
In der heutigen Zeit wirst du nie etwas haben, was zu 100% funktioniert und vorallem, was zu 100% jedem seiner Vorstellung entspricht, weil da unterscheidet sich ja jeder auch nochmal. Selbst beim Klopapier wirst du immer ein Blatt finden, wo was falsch gelaufen ist beim zusammenlegen der 4 Lagen. Das ist in dieser Generation so, weil es wird auf Masse produziert, Qualität hat keinen sehr hohen Stellenrang mehr und es wird gespart wo es geht, und sei es nur 1 Cent beim Auto, weil die Plastikmutter nunmal 1 Cent weniger kostet, als die Metallmutter für die Schraube. Dafür geht es schneller kaputt.
-
- 23.11.2009, 08:57
Ich hab hier ein Video bei YouTube gefunden, bei dem -ziemlich genau bei neun Minuten- ein Video eingespielt wurde, auf dem man sehr gut die rosa Farben in der Mitte erkennen kann. Sieht aus wie eine rosa Wolke in der Mitte, die mitzieht.
Grüße Dany
-
Bin hier zuhause
- 23.11.2009, 09:25
habs eben mal bei mir getestet, beobachte genau das selbe ...
Ist wie eine rosa wolke die sich mit der linse mitbewegt, hmm
-
Bin neu hier
- 23.11.2009, 11:33
Ich hatte das Glück, dass ich es mir noch nicht gehollt habe.
Tja mit dieser Aktion verliert HTC ganz klar Marktanteile.
Dass ein Gerät einen Defekt aufweist muss bei den Qualitätskontrollen ganz klar bemerkt worden sein.
Auch wenne Geräte nur Stichprobenartig getestet worden sind.
Vielleicht hat es sich für HTC ja nicht gelohnt den Hardwarefehler zu beseitigen, bevor es auf den Markt gebracht wurde.
Die Ware reift beim Kunden!
Ein Hardwarefehler wird nicht so leicht repariert werden können, deswegen müssen alle defekten Geräte wahrscheinlich ausgetauscht werden.
Ich holl mir dieses Gerät aber trotzdem, nachdem dieser DEFEKT behoben wurde (wenn nicht noch mehr DEFEKTE auftauchen).
gruß, forquato
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2009, 12:12
So, HTC hat mir geantwortet.
1. Vorschlag: Gerät umtauschen. Darauf ich, das den Fehler doch anscheinend alle Geräte haben.
2. Vorschlag: Gerät zur Reparatur. Darauf ich: Können die den Fehelr denn schon beheben?
Antwort:
Sehr geehrter HTC Kunde, der Fehler mit dem Fleck in der Kamera ist tatsaechlich bekannt und es wurde schon weiter an HTC geleitet. Deswegen wird auch die Reparaturstelle das Problem im Moment noch nicht beheben koennen. Bitte warten Sie ein wenig ab, bis HTC offizielle Information darueber gibt. Mit freundlichen GruessenxxxKundenunterstuetzungsteam HTC Corp. Global Service Devision http://www.htc.com/europe/CA_Hotline.aspx
Vielleicht hilft das jemanden.
Sorry, wenn das schon vorher jemand gepostet hat, aber ich hatte jetzt grade keine Zeit das hier zu lesen, wollte die Info aber auch nicht vorenthalten...
Grüße
Sven
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2009, 12:13
-
Bin hier zuhause
- 23.11.2009, 12:45
Bei mir sehe ich zum glück nichts, oder nicht so extrem.
Ich vermute eher einstellungsfehler denn sobald die kamera das bild scharf macen will sehe ich es ganz kurz, beim foto selber ist aber nix.
Hab ein photo von verschiedenen sachen im haus gemacht und das einzige was pink gewirkt hatte war der lichteinfall durch den Orangen Vorhang
wenn ich den grauen Teppich aber fotografiere sehe ich etwas pinkes, weiss aber nicht ob das jetzt am Lichteinfall liegt.
da ich aber ja keine weissen wände im urlaub fotografiere sondern wohl eher die Sehenswürdikeiten sehe ich nix.
sollte es doch einen Hardwarefehler geben werde ich es umtauschen wenn es von seiten HTC als effektiver Hardwarefehler eingestuft wird und es eine neue Geräteserie gibt. Ich tausch das teil sicher nicht um und krieg dann nochmal das gleiche zurück. und die reperatur dauert bestimmt auch wieder ewigkeiten, da HTC vermutlich noch nicht genau weiss was das genaue problem ist.
-
Mich gibt's schon länger
- 23.11.2009, 12:57
++++NEWSTICKER+++
Jetzt scheint es doch ein Softwarebug zu sein!
Siehe
http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=310
und nachfolgende Beiträge.
Also, ich würde mal sagen: Abwarten und nicht zwingend überstürzt umtauschen!
-
Mich gibt's schon länger
- 23.11.2009, 12:59
Zur Beruhigung:
Bei den Devs hat einer von HTC die Antwort bekommen, dass es sich doch nur um einen Software-Bug handelt, der in Kürze per Hotfix gelöst werden soll. Diese Info wurde zwei Mal bestätigt.
http://forum.xda-developers.com/show...584675&page=31
http://forum.xda-developers.com/show...584675&page=32
Alles wird gut!
EDIT: Schon wieder zu langsam...
-
Fühle mich heimisch
- 23.11.2009, 13:06
Oh entwarnung
Ich hatte meins schon eingepackt und wollte es heute bei Media Markt zurückgeben, obwohl mein Displayglas ist auch unrein habe 2-3 punkte entdeckt die nicht weggehen
Was machen hmmm
-
Mich gibt's schon länger
- 23.11.2009, 13:08
Mach doch nix...
Hauptsache, die bekommen das in den Griff.
Und wenn schon nächste Woche ein Hotfix herauskommen soll - ist doch toll! Gefahr erkannt - Gefahr gebannt!