Neuer Kalender Bug ( Ganztätig ) Neuer Kalender Bug ( Ganztätig )
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 22.11.2009, 11:38
    Hallo,

ich wollte mal im Kalender ein Geburtstag reinstellen folgendes Problem :

Wenn mann ein Termin in den HTC Kalender reinstellt mit Ganztätig wird dieser NICHT gespeichert. Wenn Mann diesen Aber zb von 12-13 Uhr Setzt geht es.

LÖSUNG was bei mir zum Erfolg Half Erstelle Termin Geburtstag was auch immer mit einer zeit zb. 12-13UhrKlick Fertig ( Speichern )
    Diesen Eintrag dann nochmals Bearbeiten und auf Ganztätig umstellen.

Mann siehe da es geht.

Bin ich allein mit diesem Bug ?
    0

2. Ich habe das Problem nicht...
    0

3. problem wurde hier schon beschrieben. danke für den workaround scheinbar liegt es am HTC kalender. wenn du via myphone synchronisierst sind die termine trotzdem im online kalender

http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/68267...burtstage.html
    0

4. 22.11.2009, 12:06
    Zitat Zitat von wuttke Beitrag anzeigen
    problem wurde hier schon beschrieben. danke für den workaround scheinbar liegt es am HTC kalender. wenn du via myphone synchronisierst sind die termine trotzdem im online kalender

http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/68267...burtstage.html
    das habe ich mir durchgelesen danke aber dieses hat nichts mit sync oder myphone zu tun.
    wenn ich Manuel neu im Kalender etwas Erstelle
    1

5. Zitat Zitat von Full-HD2 Beitrag anzeigen
    das habe ich mir durchgelesen danke aber dieses hat nichts mit sync oder myphone zu tun.
    wenn ich Manuel neu im Kalender etwas Erstelle
    ich sage ja es ist ein htc bug. mit dem sync kannst du nur beweisen dass die termine wohl im windows kalender gespeichert dann vom htc kalender aber nicht angezeigt werden. sonst würden sie wohl kaum nach dem sync auf der website stehen.
    0

6. 22.11.2009, 12:12
    ja aber was du beschreibst ist ein anderes Problem. hier was ich meine kann mann eben kein Ganztätiges ereignis erstellen. nicht mit Sync Website oder sonstwas.
    mann kann es nur mit einer Zeit begrenzung erstellen. zb. 15-18 Uhr
    0

7. Zitat Zitat von Full-HD2 Beitrag anzeigen
    ja aber was du beschreibst ist ein anderes Problem. hier was ich meine kann mann eben kein Ganztätiges ereignis erstellen. nicht mit Sync Website oder sonstwas.
    mann kann es nur mit einer Zeit begrenzung erstellen. zb. 15-18 Uhr
    irgendwie verstehst du das mit dem sync falsch. ich habe ebenfalls versucht im kalender ein geburtstag (=ganztägiges ereignis) zu erstellen, auf dem gerät! das ging "scheinbar" nicht (november geht, ab dezember geht nicht mehr bzw. man sieht die termine nicht im htc kalender).

unabhängig davon nutze ich myphone und dort fiel mir beiläufig auf, dass eben genau jene termine die man im htc kalender NICHT sieht, sehr wohl auf die website synchronisiert und dort im kalender angezeigt werden. d.h. es muss sich um einen HTC kalender bug handeln. ich hoffe jetzt ist dir klar was ich meine.
    1

8. 22.11.2009, 12:23
    ok das klingt verständlicher.

aber ich geh nicht ins Netz um ein Geburtstag zu sehen.
    ich kann es ja sichtbar machen in dem ich wie folgt oben es erstelle.
    0

9. Unregistriert Gast
    Nun der fehler ist mir auch schon aufgefallen!
    Allerdings hab ich alle meine Termine wieder gefunden! Sie werden nicht NICHT erstellt sondern landen alle im Dezember des nächsten Jahres! Die einfachste Lösung dafür ist den orginal WM6.5 Kalender zu benutzen, dann passt alles, auch im HTC Kalender werden sie dann richtig angezeigt! Also besser mal nachkontrollieren sonst habt ihr bald alles doppelt und dreifach
    0