4x4 Icons im Heute Menü 4x4 Icons im Heute Menü - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
  1. ssttings tab ! dsnn mehr ;dann system;dann bildschirm
    1

2. Vielen dank!
    Jetzt sieht es schon besser aus...

Greetz
    0

3. 21.11.2009, 13:04
    öhm.. also.. ich such grad den settings tab (sollte ja "einstellungen" sein, dort finde ich aber kein punkt "bildschirm" o.ä. ?? bin ich soo blind ??
    0

4. Zitat Zitat von SpandowieR Beitrag anzeigen
    öhm.. also.. ich such grad den settings tab (sollte ja "einstellungen" sein, dort finde ich aber kein punkt "bildschirm" o.ä. ?? bin ich soo blind ??

unter EinstellungenRechts unten MenüMehrSystemBildschirm
    2

5. So, habe nun auch die 16. Jetzt gibt's zwischen Kalender und den Tabs mehr Platz. Weiss jemand, wie man einen zweiten Kalendereintrag anzeigen lassen könnte?

Danke
    0

6. 21.11.2009, 13:58
    Falls du Max TTm nutzt wäre das bei den Einstellungen von Max bei Calendar. Einmal drücken 2 EInträge, nochmal drücken wieder nur einen Eintrag.

Ohne Max TTM weiß ich es nicht.

Habe auch von mir Bilder hochgeladen, aber die müssen wohl erst freigeschaltet werden? ...
    0

7. 21.11.2009, 14:13
    Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Falls du Max TTm nutzt wäre das bei den Einstellungen von Max bei Calendar. Einmal drücken 2 EInträge, nochmal drücken wieder nur einen Eintrag.

Ohne Max TTM weiß ich es nicht.

Habe auch von mir Bilder hochgeladen, aber die müssen wohl erst freigeschaltet werden? ...
    wo kriegt man das Max TTm her?
    ich habs leider nirgends gefunden.
    0

8. Zitat Zitat von bigwichtel Beitrag anzeigen
    wo kriegt man das Max TTm her?
    ich habs leider nirgends gefunden.
    SvenF83, kannst du die *.cab raufladen? Danke
    0

9. Wenn man sich den Screenshot mit den 4 Symbolen ansieht, dann sieht man, daß die Symbole größer sind als der Rahmen, der sie umgibt. Wieso ist das so? Gibt es da keine "elegantere" Lösung?
    0

10. 21.11.2009, 15:21
    Also das Prog gibt es hier:
    http://forum.xda-developers.com/show...68#post4387068

und die richtige Version ist Max Manila 2.519202525 Ultimate - v2.5.cab (5.Post)

Wenn ihr das installiert habt, könnt ihr die Einstellungen aufrufen, wenn ihr im Homescreen 2mal nach rechts (also von rechts nach links) wischt. Wenn ihr dann unten 4 einstellmöglichkeiten seht noch einmal nach oben wischen. jetzt habt ihr alle Einstellmöglichkeiten. Die zusätzliche Taskbar, die meins erachtens nicht so gut aussieht bekommt ihr weg, wenn ihr "Alert" auf ON stehen habt.
    Durch wischen nach unten einstellungen minimieren (auf die 4 einstellungstabs) und dann zweimal nach links wischen (von links nach rechts).

Fertig.

Die Uhr könnt ihr verändern, wenn ihr auf die rechte obere Ecke des Bildschirms im Homescreen klickt.
    5

11. Danke danke danke!!!

Perfekt. Wärst du ne holde Maid würd ich dich küssen

Besten Dank
    0

12. Zitat Zitat von chrcad Beitrag anzeigen
    Danke danke danke!!!

Perfekt. Wärst du ne holde Maid würd ich dich küssen

Besten Dank
    hast du max ttm und die 16 tabs cab installiert ? also gleichzeitig ? wenn ja kein bug ? weil bei meinen alten hd2 rom aufn hd war dar nen bug
    0

13. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Also das Prog gibt es hier:
    http://forum.xda-developers.com/show...68#post4387068

und die richtige Version ist Max Manila 2.519202525 Ultimate - v2.5.cab (5.Post)

Wenn ihr das installiert habt, könnt ihr die Einstellungen aufrufen, wenn ihr im Homescreen 2mal nach rechts (also von rechts nach links) wischt. Wenn ihr dann unten 4 einstellmöglichkeiten seht noch einmal nach oben wischen. jetzt habt ihr alle Einstellmöglichkeiten. Die zusätzliche Taskbar, die meins erachtens nicht so gut aussieht bekommt ihr weg, wenn ihr "Alert" auf ON stehen habt.
    Durch wischen nach unten einstellungen minimieren (auf die 4 einstellungstabs) und dann zweimal nach links wischen (von links nach rechts).

Fertig.

Die Uhr könnt ihr verändern, wenn ihr auf die rechte obere Ecke des Bildschirms im Homescreen klickt.
    Hmm, Mist. Ich hab das jetzt installiert, hat auch alles soweit funktioniert, wie Du gesagt hast, nur hab ich dann dummerweise auf "Titanium" geklickt ("Go") und jetzt hab ich keinen Heute-Screen mehr, nur mehr das komische, verschwommene Hintergrundbild, das auch im Windows Startmenü vorhanden ist. Keine Uhr, keine Taskleiste, keine Symbole, nichts mehr. Was ist da passiert? Wie kann man das rückgängig machen???
    0

14. Weiß einer wie man eine Exe die unter Programme nicht erscheint als Icon einbindet ?! geht das überhaupt?
    0

15. 21.11.2009, 17:15
    Zitat Zitat von Benz-Driver Beitrag anzeigen
    Hmm, Mist. Ich hab das jetzt installiert, hat auch alles soweit funktioniert, wie Du gesagt hast, nur hab ich dann dummerweise auf "Titanium" geklickt ("Go") und jetzt hab ich keinen Heute-Screen mehr, nur mehr das komische, verschwommene Hintergrundbild, das auch im Windows Startmenü vorhanden ist. Keine Uhr, keine Taskleiste, keine Symbole, nichts mehr. Was ist da passiert? Wie kann man das rückgängig machen???

Kannst du denn noch in die Windowseinstellungen kommen? Dort settings/today/unten rechts auf den Reiter Items gehen und bei HTC Sense einen Haken machen...
    Wenn es das ist was ich glaube sollte das helfen... Daumen drück.
    Sorry, das wusste ich nicht, das das passieren kann, sonst hätte ich das erwähnt!
    0

16. 21.11.2009, 17:18
    Zitat Zitat von kgulti Beitrag anzeigen
    Weiß einer wie man eine Exe die unter Programme nicht erscheint als Icon einbindet ?! geht das überhaupt?
    Falls du den rescoexplorer hast: Einfach zu der Exe navigieren, lange drücken und dann auf sende an/ StartMenu als...

Dann taucht es unter Programme auf. Ansonsten kannst du auch manuell verschieben. Aber wie der genau Ordner heißt weiß ich nicht 100%ig...
    1

17. WAHNSINN LEUTE !!!!!

Jetzt hab ich sogar 5x4 Icons!
    Und wenn ich den Thread hier nicht gelesen hätte, würde ich noch immer grübeln, wie ich die häßliche Blätter-Stil (Blätterteig ) Uhr wegkrieg und die dezente vom Touch HD wieder her!
    Und:
    jetzt ist auch der Hintergrund in Anwendungen transparent!
    Bloß:
    die analoge Uhr (und die alternativen digitalen) gefallen mir nicht wirklich.
    Gibt's da schönere?
    Oder kann man die Farbe der Schrift der digitalen Uhr ändern?
    Sorry,
    hab's grad erst installiert und bin total begeistert!

Vielen Dank!!!

P.S.:
    ich post mal die richtige .cab-Datei auch hier rein, weil die ist nämlich mittlerweile nicht mehr die 5. (sonst saugt jemand noch die falsche)

Was würden wir bloß machen wenn's dieses Forum (und die xda-devs natürlich) nicht geben würde!

P.p.s.: bis jetzt keine bugs entdeckt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 4x4 Icons im Heute Menü-screen01.jpg   4x4 Icons im Heute Menü-screen02.jpg   4x4 Icons im Heute Menü-screen04.jpg   4x4 Icons im Heute Menü-screen05.jpg   4x4 Icons im Heute Menü-screen06.jpg  

Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3

18. Man sollte mal eine Zusammenfassung machen für dieses Programm.

Installieren der .cab Datei (siehe oben)

• Die doofe extra Tableiste weg mit "Alert on", ... was auch immer das Bedeutet
    • Drückt man ausversehen auf "Titanium" und steht vor dem NICHTS, kann man Sense wieder aktivieren in den Einstellungen des HD2 unter "Heute -- Elemente"
    • Bei "Calendar" drücken macht wieder 2 Kalendereinträge wie beim HD
    • das Menü für dieses Programm bekommt man nicht unter "Start" sondern wenn man im Heute Bildschirm nach rechts und für mehr danach nach oben wischt
    • Shortcuts 20 macht 5 Tabs nebeneinander ( 16 dann eben nur 4)

Hab ich was vergessen?
    0

19. und eigentlich gehört das ganze in "tipps%Tricks" Thread
    0

20. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Kannst du denn noch in die Windowseinstellungen kommen? Dort settings/today/unten rechts auf den Reiter Items gehen und bei HTC Sense einen Haken machen...
    Wenn es das ist was ich glaube sollte das helfen... Daumen drück.
    Sorry, das wusste ich nicht, das das passieren kann, sonst hätte ich das erwähnt!

Ja, das war's, danke!!
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte