Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
TomKong Gast
Hallo zusammen,
hab folgendes Problem:
Im TF3D-Wetter waren bisher scheinbar standardmäßig mehrere Orte, wie z. B. Paris oder London hinterlegt. Ich habe irgendwann mal Regensburg hinzugefügt.
Nachdem ich die nichtbenötigten Orte heute alle löschen wollte, stellte ich fest, dass ich regensburg 2 mal drauf habe. Einmal lässt sich Regensburg aktualisieren und zeigt auch die Vorschau an. Dieses Regensburg kann ich auch löschen.
Das 2. Regensburg lässt sich nicht aktualisieren. Der Vorgang dauert minderstens 5 Minuten. Die Vorschau ist auch nicht verfügbar. Dann kommt die Anzeige: Zuletzt vor 6 Tagen aktualisiert. Und ich kann nicht löschen. Diese Option ist unter Menü nicht anwählbar.
Gibts hierfür ne Erklärung?
Wie kann ich alle Orte löschen?
Hat sich da was aufgehängt?
Schon mal Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße
Tom
-
saugbaer Gast
wie wars mal suchen und lesen hier im board oder mal im handbuch
ich sag nur "mein Standort"
-
TomKong Gast
Vielen Dank für deine schnelle und fundierte Antwort auf meine Fragen. Hat mir wirklich sehr geholfen.
Hätte ich hier was passendes gefunden, hätte ich nicht geschrieben.
-
saugbaer Gast
siehst du, da haste es schon wieder (nicht richtig gelesen)
ein tipp habe ich dir gegeben "Mein Standort" ....kann man nicht löschen, da es ein Dienst (service) ist.
und wenn man hier nach wetter,agps usw. sucht wird man auch fündig.
leider ist mir mein silbertablett abhanden gekommen
-
TomKong Gast
aha...verstehe. Na dann auch nochmal ein Dankeschön, dass du dich als Profi mit einem Laien wie mir beschäftigst.
Aber letztendlich hilft mir das halt auch nicht weiter, denn "mein Standort" lässt sich halt einfach nicht aktualisieren. Das ist meine primäre Frage.
Ich glaube, da kann noch jemand nicht richtig lesen.
Du kannst es auch gerne mal ohne Silbertablett probieren. Danke.
-
Bin hier zuhause
- 21.11.2009, 10:47
Um "Mein Standort" zu aktualiesieren mußt Du diesen (bei der Weltuhr, einfach auf die Uhr im Hometab drücken) einstellen. Danach kannst Du dann auch das andere Regensburg löschen.
Zusätzlich mußt Du aber, falls noch nicht geschehen, Die AGPS Funktionen aktivieren. Die findest Du in den Einstellung.
Leute, denkt mal dran das man
A: Nicht immer das ließt was der andere schreibt.
und
B: Man selber nicht immer das schreibt was man meint
Einfach mal alles etwas lockerer angehen
Gruß Cofrap
-
TomKong Gast
Hallo Cofrap,
danke für Deinen Tip. Hat mir weitergeholfen.
Und Deinem "Schlusswort" stimme ich auch voll zu.
TomKong