Stehe kurz vor dem Kauf, aber einige Fragen? Stehe kurz vor dem Kauf, aber einige Fragen?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 19.11.2009, 20:49
    Hallo liebe Besitzer eines "Hd2"

Ich stehe kurz vor dem Kauf, könnt Ihr mir vielleicht helfen, einige kleine Fragen zu beantworten:

1.) Soll man bzw. kann man eine Displayfolie verwenden, obwohl es Hartglas hat?

2.) Kann man eine "mp3-Datei" als Klingelton verwenden?

3.) Kann man in jedem Programm die Tastatur im Querformat verwenden,
    bzw. kann man auch Office im Querformat verwenden?

4.) Geht es recht schnell und unkompliziert den Vibracall einzuschalten und den Ton auszuschalten?

5.) Sieht man bei einem verpassten Anruf den Namen bzw. ein Bild des Kontaktes (bei meinem Sony Ericsson steht nur die Name)

6.) Dreht sich die Karte in Google Maps auf Grund des Komapasses automatisch mit?

7.) Ist mit den Fingern Handschrifterkennung möglich?

8.) Sieht man mit einem Blick die eingetragenen Termine auf dem Startschirm bzw. läutet das Handy bei Erreichen eines Termines?

9.) Im Frühjahr kommt das "Dragon mit Android", ist das besser als Windows oder wer ist eher für Windows statt Android?

Wer würde sich das "HD2" sofort wieder kaufen?

Für wen war es die falsche Entscheidung - warum?

Ja, das war zwar viel, aber ich glaube, es hilft auch anderen User.

Danke Günter
    (ein hoffentlich bald glücklicher Besitzer eines HD2)
    1

2. 1. Ich habe eine drauf
    2.Ja
    3.
    4.Ja
    5.Ja
    6.Google muss dies noch einbauen
    7.
    8.Es läutet
    9.Bin für Windows, aber muss jeder selber wissen was er besser findet

Habe mir ihn sofort gekauft (Habe ihn DE)
    0

3. Benutz doch bitte die Forensuche. Alle von dir gestellten Fragen wurden schon geklärt.
    2

4. -Kann jemand konkrete Aussagen über die Qualität des Lautsprechers machen (Musikwiedergabe: HipHop /Metal/ etc)?

Ein User sagt blechern, der andere sagt toll, der nächste mein schlechter als iPhone (das wäre der KO Schlag, der leise Miststecker ist ja für die Tonne und noch schlechter wäre nicht vertretbar)

-Video Wiedergabe, kann er nun definitiv HD Videos oder nicht? (800x480 sollte ja schon drin sein bei dem Display)

-Ist der Prozessor samt GPU identisch mit dem TG01?

-Wie ist GPS ohne QuickGPS so, Fixzeiten?

Danke schonmal (iwie weicht mir jeder mit diesen Fragen aus!)
    0

5. Ich hätte auch mal ein paar Fragen. (Sorry falls einige Fragen "dumm" sind, kenne mich auf diesen Gebieten so gut wie nicht aus):
    1) Ab wann könnte man denn damit rechnen zu erfahren ob man das HD2 auf Win7 "updaten kann"
    2) Kann man Dinge wie "ICQ" kostenlos auf dem HD2 nutzen?
    3) Wie installiert man sich Opera auf dem Handy oder ist es schon vorinstalliert?
    4) Ist bei Amazonbestellung auch eine Tasche dabei?
    5) Kann man denn irgendwo ne Liste einsehen von Programmen des Marketplace, die sinnvoll fürs HD2 sind?

Hoffe ich werde für die Fragen nicht zerrissen.

xerxes
    0

6. Zitat Zitat von xerxes` Beitrag anzeigen
    1) Ab wann könnte man denn damit rechnen zu erfahren ob man das HD2 auf Win7 "updaten kann"
    3) Wie installiert man sich Opera auf dem Handy oder ist es schon vorinstalliert?
    5) Kann man denn irgendwo ne Liste einsehen von Programmen des Marketplace, die sinnvoll fürs HD2 sind?
    1. 1. Quartal 2010
    2. Ja, Nimbuzz kombiniert Skype, MSN, ICQ etc.
    3. Ist installiert.
    4. Ja
    5. Sinnvoll? Da hat jeder so seine eigene Meinungen, aber mit Google wirst du genug geile Freeware finden.
    0

7. Zitat Zitat von xerxes` Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal ein paar Fragen. (Sorry falls einige Fragen "dumm" sind, kenne mich auf diesen Gebieten so gut wie nicht aus):

Hoffe ich werde für die Fragen nicht zerrissen.

xerxes
    1.) Jopp....1. Quartal 2010
    2.) Ja kannst du Schau mal nach Pigeon, Palringo, Fring, IM+, Nimbuzz - da gibt es wirklich sehr viele Möglichkeiten
    3.) Opera ist schon vorinstalliert -man kann aber ohne Probleme die 9.7er oder gar die 10er (beta1) Version installieren
    4.) Demnach: http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=189819 JA!
    5.) Grundsätzlich ist jedes Programm aus dem Marketplace mit dem HD2 kompatibel, solange es für Windows 6.5 ist - so meine erste, nicht fundierte, Aussage.

MfG
    0

8. Hallo

stehe auch kurz vorm Kauf habe auch noch das Iphone als Zweithandy.

Ein paar für mich wichtige Fragen hätte ich noch vielleicht wäre einer so nett um sie mir zu beantworten.

1. Wie gut ist der RADIO empfang ?

2. Wie gut ist der MP3 Klang über Kopfhörer ?

3. Werden Videos sauber abgespielt die man selbst umwandelt (vielleicht im vergleich zum IPhone)

4. Für mich sehr wichtig: Habe im Forum noch nichts gelesen über PODCASTS , gibt es da auch ein Menü dafür wo man komfortabel die Sendungen abonieren und runterladen kann.

5. Gibt es viele Abstürze zurzeit und ist der Empfang besser als beim IPhone?

Danke
    0