Opera Mobile 10 Opera Mobile 10 - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 125
  1. aber noch nicht der Flash Player oder?
    Der wird doch erst noch released.
    Würde mich auch übern Link freuen^^
    0

2. 18.11.2009, 14:17
    Ich hab viele Videos gesehen und in allen war Opera vorinstalliert. Gibt es auch vom Firefox eine mobile version?
    0

3. Nennt sich Fennec, ist noch in der Alpha und über sowas wie ne Suchmaschine zuperschnell zu finden
    0

4. Fennec befindet sich aber mittlerweile auch im Betastadium und ist definitiv vielversprechend... Während die Alpha echt am "abkacken" war ist die Beta nun sehr solide, schnell und vor allem auch fortschrittlicher.

Jedenfalls einen Blick wert
    2

5. hier habt ihr den link

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=544770

nur achten...bei HD2 muss man den .ini datei so ändern

[HD2]
    Custom User-Agent=HTC_HD2_T8585 Opera/<version> (Windows NT 5.1; U; <language>)
    UAProf URL=http://www.htcmms.com.tw/gen/HTC_HD2_T8585-1.0.xml
    und das ist auch hier nochmal erläutert

http://forum.xda-developers.com/show...=fixOperaFlash
    0

6. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Schnell, aber langsamer als Opera Mini bei schlechterer Qualität der Grafiken.
    Design ist fast 1:1 wie beim Mini.
    kann ich nur zustimmen grafik sieht so aus wie beim skyfire und bei mir hängt sich mit opera 10 der HD2 auf. keine reaktion auf befehle, hilft dann nur ein softrest.
    0

7. Hallo,

mal ne Frage, ich hab echt Probleme mit dem Browser wenn ich aus Outlook nen Link öffne. Dann kommt immer erst nen Fehler wegen seite offline oder so und dann neu laden, dann gehts.

Habt ihr das auch?
    0

8. Zitat Zitat von HTC Touch diamond-user Beitrag anzeigen
    Hallo,

mal ne Frage, ich hab echt Probleme mit dem Browser wenn ich aus Outlook nen Link öffne. Dann kommt immer erst nen Fehler wegen seite offline oder so und dann neu laden, dann gehts.

Habt ihr das auch?
    Das liegt glaub ich an Outlook. Ist bei der Pc-Variante auch so...
    0

9. Habe den 10 getestet möchte nun den alten wieder haben. Aber nach den ich den 10 wieder gelöscht habe öffnet es mir in internet tab immer den Internet Explorer. Wie sage ich Sense das es wieder den alten Opera wieder öffnen soll?
    0

10. ^einfach zu opera mobile 9.7 gehen und in einstellungen 9.7 als standardbrowser einsetzen
    1

11. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Das liegt glaub ich an Outlook. Ist bei der Pc-Variante auch so...
    Denke dasl liegt nicht daran.
    Hab das hab ich auch bei Internen Links diese Error Page.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

12. Hallo und guten morgen,

ich habe heute morgen ein bisschen rumgesucht im www.
    Hab nun eine angepasste Opera Mobile 10b1 Version gefunden
    Angepasst ans Manila.
    Es ist so, das der Opera Browser dann direkt mit ins Manila eingebunden wird, aber die Bookmarks werden nicht übernommen.

Wer die auch laden will, siehe Anhang.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

13. Ich hab den Browser jetzt auch drauf und muss sagen, ich find ihn ziemlich gut.

Lädt schnell und läuft flüssiger als der alte find ich.

Das einzige Problem das ich habe ist, dass ich beim Starten den Error kriege:
    "You tried to access the adress file://localhost/home, wich is currently unavailable.. etc etc ^^

hat noch wer das Problem?

Habe WinMo 6.5 auf TP2

Edit:
    Und der Browser lädt PocketPC.ch IMMER in der mobilen Ansicht-.- nervend^^

GreeZ
    0

14. Moin,

wenn ich beim Opera10 die Links im Startbildschirm ändere (also wikpedia.de, ebay.de, usw.) dann gibts da nur nen weißes Vorschaubild und nicht so eine schöne Wikipedia-Weltkugel wie hier zu sehen:

Hab es schon mit zig Seiten probiert, bekomme aber immer nur weiße Bilder.
    Ist das bei euch auch so? Weiß da jemand Abhilfe?

Ciao
    pyrobahne
    0

15. Zitat Zitat von trices Beitrag anzeigen
    Ich hab den Browser jetzt auch drauf und muss sagen, ich find ihn ziemlich gut.

Lädt schnell und läuft flüssiger als der alte find ich.

Das einzige Problem das ich habe ist, dass ich beim Starten den Error kriege:
    "You tried to access the adress file://localhost/home, wich is currently unavailable.. etc etc ^^

hat noch wer das Problem?

Habe WinMo 6.5 auf TP2

Edit:
    Und der Browser lädt PocketPC.ch IMMER in der mobilen Ansicht-.- nervend^^

GreeZ

habe dasselbe Problem nachdem ich im Touchflo mittel ssmapa den Pfad zu der 10er Version geändert habe.
    0

16. lach

seitdem ich die Opera version installiert hab von Bilzzard, hab ich keine Errorseiten mehr beim ersten Aufrufen eines Links.
    0

17. 19.11.2009, 09:47
    gibt es beim 10er eigentlich flash unterstützung oder kann man das nachrüsten? find ich blöd, dass opera multitouch kann, aber kein flash, dafür ie flash kann, aber kein multitouch. wtf?
    0

18. Thread lesen. #25 bietet die Lösung.

zum Thema Rotation: http://pocketnow.com/how-to/get-g-se...pera-mobile-10
    0

19. 19.11.2009, 09:54
    Zitat Zitat von pyrobahne Beitrag anzeigen
    Moin,

wenn ich beim Opera10 die Links im Startbildschirm ändere (also wikpedia.de, ebay.de, usw.) dann gibts da nur nen weißes Vorschaubild und nicht so eine schöne Wikipedia-Weltkugel wie hier zu sehen:

Hab es schon mit zig Seiten probiert, bekomme aber immer nur weiße Bilder.
    Ist das bei euch auch so? Weiß da jemand Abhilfe?

Ciao
    pyrobahne
    Bei mir geht das
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Opera Mobile 10-pc_capture25.png  
    0

20. Hmm... komisch.
    Weiß jemand vielleicht, an welchem Speicherort die index-Bilder abgelegt werden? Vielleicht kann ich die ja manuell ein paar Bilder einfügen...
    0

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte