Ergebnis 121 bis 140 von 651
-
- 10.11.2009, 16:18
sowas in der Art würde mir gefallen!!
-
- 10.11.2009, 16:21
Die auf dem großen Bild hab ich fürs 3GS,
sobald bei vaja verfügbar, dann auch für den HD2.
-
- 10.11.2009, 16:24
Jetzt hat es geklappt mit den Bildern einfügen
Mein Problem ist, dass ich bislang meine Nokiateile in der Hosentasche hatte.
Nun ist das HD2 deutlich größer und suche hierzu eine Lösung.
Entweder mit Carbon in die Gesäßtasche, oder eine Gürteltasche, bei man das Handy heraus nehmen kann.
Für Vorschläge bedanke ich mich vorab
-
- 10.11.2009, 16:26
-
- 10.11.2009, 16:30
Mal was wegen der Original-Tasche. In diesem YouTube-Video sieht man ab 0:50, dass das HD2 scheinbar recht schwer in die Tasche rein und wieder raus geht. Kann natürlich sein, dass sich dies recht schnell gibt wenn sich das Material evtl. ein wenig gedehnt hat.
-
Bin neu hier
- 10.11.2009, 17:32
Egal ob Leder oder Plastik, die Tasche wird auf jeden Fall noch deutlich nachgeben.
Bei allen meinem bisherigen Lederetuis war das der Fall gewesen: Erst hat es bombig gepasst und zum Schluss war es teilweise viel zu locker gewesen.
Derzeit habe ich eine Krusell Luna (ca. 20 €) für mein Omnia im Einsatz. Sehr gut verarbeitetes Lederetui mit Innenfütterung aus weichem Leder. Könnte mir sogar vorstellen, dass diese für das HD2 auch passt.
Alternativ ist für mich dann noch Noreve. Deren Taschen hat ich bisher bei fast allen Smartphones gehabt und war von der Qualität sehr angetan (hat aber leider seinen Preis: zwischen 30 und 40 €).
-
- 10.11.2009, 18:24
obwohl die auch gut aussieht und wohl ENDE DES MONATS auch verfügbar sein soll!!
http://www.pielframa-deutschland.com...-2-imagnum.htm
Die geht nach oben aus, hat auch ein Vorteil, außer wenn man Bilder macht!? naja was meint ihr!?
Hat hier nicht jemand nach einer Tasche gesucht, wo man auch Kreditkarten unterbringen kann!??!?!?!?!
http://www.pielframa-deutschland.com...hd-2-braun.htm
-
Bin hier zuhause
- 10.11.2009, 18:30
Ich hab mir jetzt die gekauft:
D2-Tailored-Leder-tasche-fuer-HTC-HD2-HD-2-II-Leo
-
- 12.11.2009, 21:07
Heute ist meine maßgeschneiderte Tasche (Modell Meeting) von handysocken.ch gekommen und ich bin absolut begeistert! Die Tasche macht in der Realität noch einen besseren Eindruck als auf den Photos des Shops und übertrifft meine Erwartungen
Das Teil sieht nicht nur hochwertig und elegant aus, sondern fühlt sich auch so an. Hinsichtlich der Verarbeitung kann ich bisher nicht meckern. Die Nähte sind ordentlich und die Tasche wirkt insgesamt robust und macht nicht den Eindruck als würde sie kein langes Leben vor sich haben.
Der äussere Stoff ist leicht samtig mit glatter Oberfläche und keineswegs rau auch wenn es selbst auf meinen Bildern so wirkt. Im inneren habe ich mir als Option Mikrofaser einnähen lassen, die das Handy schonen soll und das Display von Schmutz befreit. Weich fühlt es sich auf jeden Fall an und zumindest bei meinem jetzigen Handy ist das Display durchaus sauber wenn ich ein wenig mit dem Finger drauf rumschmiere und es dann in der Tasche leicht reibe. Ich denke echte Erkenntnisse werde ich erst sammeln können wenn das HD2 da ist.
Aber jetzt zum wohl wichtigsten: die Tasche scheint perfekt zu sitzen. Ich habe nur einen selbstgebastelten Dummy, der rund 1 bis 2 mm zu flach ist; der Rest stimmt und passt wunderbar. Ringsrum ist noch ein wenig Luft, so dass das HD2 mit Sicherheit später ohne großes Gefummel rein- und auch wieder rauskommt. Ist mein Dummy vollständig drin ergeben sich zur Öffnung etwa 4 bis 5 mm Abstand.
Ob es kopfüber von alleine rausrutscht kann ich noch nicht sagen. Ausgehend vom Dummy vermute ich, dass es leicht rutscht aber nicht schlagartig herausfallen wird. Die Tasche ist dünn und trägt nicht sonderlich auf; wahrscheinlich vergleichbar mit der original Tasche.
Natüüüüürlich dürfen Bilder nicht fehlen
Ich kann bis jetzt definitiv nicht meckern. Der Spaß hat insgesamt mit Versand (Schweiz nach Deutschland) 16,50 EUR gekostet, was sich für mich auf jeden Fall gelohnt hat.
Die Lieferzeit war mit 10 Tagen angegeben. Ich hatte am Wochenende bestellt und Freitags - also 5 Tage später - trat sie ihre Reise an. Die Zustellung erfolgte via Hermes und wenn ich mir den Umschlag so ansehe müssen die es wohl völlig verpeilt habenJede Menge seltsamer Umleitungs-Aufkleber weshalb der Versand wohl etwas aufgehalten wurde.
Zum Support möchte ich noch anmerken, dass mir auf An- bzw- Nachfragen immer prompt geantwortet wurde.
Falls jemand Appetit bekommen hat: wenn man bei der Bestellung in der Bemerkung "Gratisporto" einträgt zahlt man bis zum Ende des Jahres keinen Versand
*UPDATE*
Das HD2 ist natürlich längst eingetroffen, aber ich war noch ein wenig zu faul um zu berichtenHier meine Erfahrungen mit dem echten HD2:
Die Tasche passt super und ist genau richtig. Weder zu eng noch zu schlaff. Das Handy geht nicht ganz so einfach bzw. schnell rein wie in die Originaltasche da diese einfach steifer ist, dennoch völlig in Ordnung.
Dreht man die Tasche um fällt das Handy nicht gleich raus. Es rutscht gaaaaaanz langsam nach unten. Sobald aber rund 1 cm erstmal heraus schauen ist es nicht mehr zu bremsen und fällt dann quasi heraus. Ich finds OK denn enger sollte die Tasche nicht unbedingt sein.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.11.2009, 10:08
fyi, ich hab hier
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/67815...-aus-uk-2.html
eine raedan Frozen Skinny mit Microfleeceinlay fotografiert mit meinem hd2 drin/drauf..
find das teil top, genau was ich gesucht habe
-
- 13.11.2009, 11:53
-
Fühle mich heimisch
- 13.11.2009, 22:50
Also, eigentlich bin ich kein Fanboy von irgendwas. Aber wenn ich euch eine Tasche empfehlen kann, dann die von Piel Frama. Hab Sie für mein 3g seit 5 Monaten. Das Leder fühlt sich fantastisch an, sieht trotz ständiger Benutzung top aus (kein Dreck/Kratzer) und an Hochwertigkeit nicht zu überbieten.
Und mein HD2 kriegt auch eine Piel Frama.
Hier gibt es sie relativ günstig:
http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-He...3338_8039.html
Hab aber nichts verglichen, vll gibt es Sie noch woanders günstiger.
Im Idealfall einfach eine individuell gestaltete Tasche direkt von Piel Frama aussuchen und sich das Ding anschließend schenken lassen... Meine Frau war erleichetert, dass sie sich die Rennerei sparen kann.
-
- 14.11.2009, 11:23
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2009, 23:22
Hi Leute
so morgen spät. übermorgen kommt meine Piel Frama - ich liebe diese Taschen
http://www.pielframa-deutschland.com...touch-hd-2.htm
-
Mich gibt's schon länger
- 18.11.2009, 23:34
Die erste Piel Frama Tasche bei ebay.. für unseren HTC HD2
-
Fühle mich heimisch
- 19.11.2009, 07:29
Und wenn's dann endlich den dicken Powerakku gibt, was machen wir denn dann mit den Taschen?
Sieht ganz danach aus, dass derartige "Poweruser" dann außen vor bleiben.
-
- 19.11.2009, 07:53
-
Bin hier zuhause
- 19.11.2009, 09:01
-
Fühle mich heimisch
- 19.11.2009, 10:11
hier ist sie für 50
http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-He...3338_8039.html
-
Mich gibt's schon länger
- 23.11.2009, 11:14
Hallo zusammen
Mir würde diese Tasche gefallen: http://www.expansys.ch/d.aspx?i=190797
Allerdings frage ich mich, ob der Magnet-Clip meinem HD2 Schaden zuführen könnte. Was meint ihr dazu? Würdet ihr eher Taschen ohne Magnet-Clips empfehlen?
Besten Dank.
Gruss bobbycar06