Verkaufe: 2 Original HTC TP2 Taschen Verkaufe: 2 Original HTC TP2 Taschen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Biete

    • eine original im Lieferumfang enthaltene (nur 4 Tage genutzte) Ledertasche ohne Gürtelclip von HTC

    und


    • eine Original Ledertasche von HTC - Modell PO C 300 - sehr edel.
      Die Tasche habe ich ca. 3 Tage genutzt.

    hier ein Link zur der PO C 300 http://www.htcaccessorystore.com

    Macht mir einfach ein faires Angebot, möchte für die Taschen wirklich nicht zuviel verlangen; sie liegen eh nur bei mir herum.

    Für die PO C 300 habe ich damals knapp 25 Euro bezahlt. Denke alles ab 1o Euro für eine Tasche wäre fair - oder ?

    Versand würde ich dann versichert per Hermes für 3,90 Aufpreis machen.
    0
     

  2. kibo Gast
    Hast du noch eine für's Touch Pro 2?

    Hab ein Touch Pro 2 von o2 aber die haben mir keine Tasche dazugegeben. Ist das normal?

    Ansonsten....Schreib hier rein ob du noch eine hast....Weiteres können wir ja danach per email besprechen
    0
     

  3. kibo Gast
    Ich bin's nochmal.....

    Die PO C 300 hat doch 'nen Gürtelclip.. Wieso ist denn deine ohne?

    Hast du evtl noch schmalere Taschen für's Touch Pro 2? Weil die PO C 300 ist ja schon 'nen Brocken.
    0
     

  4. kibo Gast
    Zitat Zitat von kibo Beitrag anzeigen
    Ich bin's nochmal.....

    Die PO C 300 hat doch 'nen Gürtelclip.. Wieso ist denn deine ohne?

    Hast du evtl noch schmalere Taschen für's Touch Pro 2? Weil die PO C 300 ist ja schon 'nen Brocken.
    Man bin ich blöd.. ^^

    na gut, wenn das Touch Pro2 in die Ledertasche passt, gebe ich dir für beides 15€ (+ Versand). Jetzt brauch ich nur noch dein "Okay" und dann geb ich meine Email raus
    0
     

  5. 15 für beide .... Dann behalt ich die Taschen lieber selbst als Ersatz !

    Die POC 300 wurde nur einmal kurz verwendet - nie außer Haus mitgenommen oder sonstige Verwendung !

    Kostete niegelnagelneu knapp 25 Euro.

    Mach ein besseres Angebot - ansonsten habe ich kein Interesse - sorry !
    0
     

  6. Zitat Zitat von kibo Beitrag anzeigen
    Hast du noch eine für's Touch Pro 2?

    Hab ein Touch Pro 2 von o2 aber die haben mir keine Tasche dazugegeben. Ist das normal?
    P.S.: Beschwere Dich bei O2 - Da muss eine Tasche dabei sein (halt ohne Clip) - habe selbst ein O2 Gerät .
    0
     

  7. kibo Gast
    Hm... Ich fahr mal nächste Woche dahin....Wird zwar eh zu spät sein, aber egal...

    Ich meld mich nochmal... Wenn sie bis dahin nicht schon weg ist und die mir keine Tasche mehr geben wollen (die von o2), dann nehm ich nur die "dünnere" Tasche ohne Clip.
    0
     

  8. kibo Gast
    Haste die Tasche noch?

    o2 meinte "Email an HTC schreiben"

    HTC meinte "Zuschicken einer Tasche leider nicht möglich"

    Daraufhin o2: "Wir bezahlen die Tasche zur Hälfte"

    Muss dann nur ne Rechnung vorlegen. Ginge das iwie?

    Oder meinst du das reicht, wenn ich einfach den Überweisungsbeleg vorzeige?

    Kannst mich ja mal kontaktieren: kevin.theis1@web.de

    Hab da an 15€ Festpreis gedacht, wenn du das Porto zahlst....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 08:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 20:23

Stichworte