ROMs in Deutsch - Übersicht ROMs in Deutsch - Übersicht - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. 19.07.2009, 20:20
    danke uelenspiegel. wie bist du mit dem rom zufrieden?
    0

2. Bin mit dem Bauner ROM (V. 23004) noch immer sehr zufrieden. Einzig die Opera-Beta-Version ist noch etwas instabil.
    0

3. 14.09.2009, 13:19
    Hi zusammen,

hab Gestern Bauner 8.01 geflasht..
    sag nur geil.
    neues TF wie beim TP 2. läuft flüßig und macht viel spaß.

gruß
    0

4. Sebas_Bonito Gast
    Ist mir ja völlig entgegangen: Seit Ende August gibt es ein neues Original-Rom-Upgrade:

http://www.htc.com/europe/SupportDow...at=2&dl_id=501

Hat das schon wer gezogen? Ich hab "nur" eines von Vodafone, und da meckert er mit der Seriennummer. Allerdings läuft bei mir auch nur das Original HTC Rom.
    0

5. Ja, ich hab das August-Update drauf nach einem kleinen aber erfolglosen Abstecher zu einem 6.5er ROM. Das August-ROM läuft einwandfrei, ich hab das Gefühl auch flüssiger als das letzte offizielle....

martin
    0

6. Sebas_Bonito Gast
    Hätte das auch gerne
    0

7. gibts auf der htc website
    0

8. Sebas_Bonito Gast
    Zitat Zitat von mhe Beitrag anzeigen
    gibts auf der htc website
    Ach nee ...die Seriennummer meines HTC TP läuft da allerdings nicht,
    denn ich hab es ursprünglich von Vodafone. Das wurde hier mehrfach
    thematisiert.
    0

9. aha.... sorry
    0

10. Also ich habe das aktuelle BaunerROM (V10.1 Final WM 6.5 21854 tf3d2) aufgespielt - nach langem Zögern, da ich eigentlich auf eine neue Original o2-Version warten wollte. Aber da kann ich ja lange warten...
    Jedenfalls ist das neue ROM bzgl. des Gerätehandlings ein bedeutender Fortschritt, da die meisten der unendlich vielen Bugs der Original-o2-Version (1.90.207...) ausgeräumt sind. Genauer gesagt fällt mir im Moment gar kein Kritikpunkt ein.
    Zum Thema Geschwindigkeit (das Wichtigste von allen): es ist nunmehr so, dass man einigermaßen zufrieden sein kann und den Eindruck hat, es könnten sich minimale (!) Vorteile gegenüber einem 2004er XDA Orbit I ergeben.
    Das soll die Leistung des ROM-Programmierers nicht einschränken, im Gegenteil, sondern nur das allgemeine Dilemma des Touch Pro ausdrücken, weshalb man ja auch ständig gezwungen war/ist, alle verfügbaren Foren nach Verbesserungen zu durchforsten.
    Nach meinen bisherigen Eindrücken (2 Tage) eine sehr gute Arbeit. Ich war übrigens überrascht, dass man gar nicht mehr die o2-Verbindungsdaten (mms, Zugriffspunkte etc.) eingeben muss. Davor hatte ich den größten Horror. Tatsächlich wird man aber komfortabel durchgeführt und kann sich seinen Betreiber aus einer Liste aussuchen.
    Somit war die ganze Aufspielaktion inkl. Zurückschreiben der Kontakte/Kalenderdaten innerhalb einer Stunde abgeschlossen, was ich für einen sehr guten Wert halte.
    Besonders gefreut hat mich die Verbesserung der Display-Sensitivität, mehr ist wohl nicht drin. Entbehrlich sind für mich als Normalanwender auch endlich die vielen Zusatzprogramme (advanced config, asynckiller etc.), die nicht wirklich viel bringen und eher die Zahl der Abstürze erhöhen.
    Auch wenn die o.a. Dinge z.T. auf Drittanbietern basieren, ist es m.E. trotzdem eine gute Leistung, die richtigen Programme auszuwählen und zusammenzukochen. Bisher bin ich sehr zufrieden.
    1

11. Zitat Zitat von Sebas_Bonito Beitrag anzeigen
    Hätte das auch gerne

Versuchs mal mit dieser Nummer: HT835K010234

Habe ich von hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=445221
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2